Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
VipViper2000
Forenbesetzer
Forenbesetzer


Alter: 40
Anmeldung: 06.07.2004
Beiträge: 420



BeitragVerfasst: Do 08 Jul, 2004 12:11  Titel:  Motorola V525 & Yakumo BT
Nach untenNach oben

Moin!

Hat jemand von euch schonmal das V525 von Motorola mit Phone Control zum laufen bekommen? Die BT Verbindung zwischen Rechner und Handy funktioniert eigentlich gut, hab aber leider auch das Kopfhörersymbol nicht. Habe Widcomm 1.3.2.7 drauf. Hat einer ne Ahnung, wie das laufen könnte?

Gruß,
VipViper2000



    
Zorro
Developer
Developer


Alter: 58
Anmeldung: 27.02.2004
Beiträge: 670
Wohnort: München


BeitragVerfasst: Do 08 Jul, 2004 14:02  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Soviel ich weiss, können V525 und V600 keine Headset Verbindung aufbauen wenn die Serielle (Modem) Verbindung bereits besteht.



    
VipViper2000
Forenbesetzer
Forenbesetzer


Alter: 40
Anmeldung: 06.07.2004
Beiträge: 420



BeitragVerfasst: Do 08 Jul, 2004 14:19  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Mhmm.. aber woran liegt das denn? Ich meine, mit dem V600 scheint es ja zu funktionieren.

Oder weisst du vielleicht eine Möglichkeit, wie ich das Mute Kabel von meiner vorhanden FSE an den PC kriege? Ich meine, damit der dann muted, wenn ein Anruf reinkommt...



    
Zorro
Developer
Developer


Alter: 58
Anmeldung: 27.02.2004
Beiträge: 670
Wohnort: München


BeitragVerfasst: Do 08 Jul, 2004 14:25  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Das liegt an der Implementierung... es geht mit dem V600 auch nicht Wink

Hast du nun ein BT-Headset, eine FSE oder was? Wenn du eine FSE hast, wozu brauchst du eine Headset Verbindung???

Den Mute macht PhoCo automatisch, wenn du den Player richtig konfiguriert hast.



    
VipViper2000
Forenbesetzer
Forenbesetzer


Alter: 40
Anmeldung: 06.07.2004
Beiträge: 420



BeitragVerfasst: Do 08 Jul, 2004 14:54  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Ich hab eine mehr oder weniger fest eingebaute BT FSE von Motorola. Funkioniert halt mit einem Steuergerät, Micro, und einer Kabelfernbedienung, womit ich z.B. Lauter & leiser machen kann.

Würde ja alles soweit auch funktionieren, aber wenn ich z.B. mit dem Car-PC mp3 höre und es kommt dann ein Anruf rein, dann wird doch nichts gemuted, oder? Und wenn ich dann wirklich PhoneCar nebenher laufen lassen würde, ginge das doch nicht, weil mein Handy doch nicht 2 BT Verbinungen gleichzeitig aufbauen kann...



    
Zorro
Developer
Developer


Alter: 58
Anmeldung: 27.02.2004
Beiträge: 670
Wohnort: München


BeitragVerfasst: Do 08 Jul, 2004 15:03  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Stimmt. In dem Fall gibt es keine vernünftige Lösung.

Du müsstest das Mute Signal z.B. auf eine Steuerleitung deiner Seriellen Schnittstelle (COM1) legen, ein Programm im Hintergund laufen lassen was dieses auswertet und dann den Player per Software muten.



    
VipViper2000
Forenbesetzer
Forenbesetzer


Alter: 40
Anmeldung: 06.07.2004
Beiträge: 420



BeitragVerfasst: Sa 17 Jul, 2004 20:10  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Also ich werde anfang kommender Woche mal FW Update bei meinem Handy machen ( evtl. auf V600 ). Vielleicht bekomme ich es so dazu, mit deiner Software zu arbeiten.

Komisch ist auch, dass selbst die Sache mit der Seriellen Schnittstelle nicht funzt. Also ich komme nicht mal soweit, eine Verbindung mit deinem Prog aufzunehmen. Ich hab in der BT Umgebung auch nur 4 Symbole.



    
Zorro
Developer
Developer


Alter: 58
Anmeldung: 27.02.2004
Beiträge: 670
Wohnort: München


BeitragVerfasst: Sa 17 Jul, 2004 20:19  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Dann versuch doch mal die neueste Software von IBM. Die musst du allerdings patchen. Wie das geht, kannst du hier sehen:
http://www.jonsguides.com/bt/de/index.html

Bitte genauestens lesen und Anweisungen genau befolgen !!!!!



    
VipViper2000
Forenbesetzer
Forenbesetzer


Alter: 40
Anmeldung: 06.07.2004
Beiträge: 420



BeitragVerfasst: Sa 17 Jul, 2004 20:42  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Danke dir erstmal. Coole Seite, aber bei gehen ALLE Links nicht. Nur die von dir gepostete Hauptseite. Liegt das jetzt an mir oder gehts bei dir auch nicht?



    
VipViper2000
Forenbesetzer
Forenbesetzer


Alter: 40
Anmeldung: 06.07.2004
Beiträge: 420



BeitragVerfasst: Sa 17 Jul, 2004 20:43  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Danke dir erstmal. Coole Seite, aber bei gehen ALLE Links nicht. Nur die von dir gepostete Hauptseite. Liegt das jetzt an mir oder gehts bei dir auch nicht?

edit: Ahh, hab rausgefunden, dass es wohl ein Problem mit der Sprache ist. Bei Englisch gehts anscheinend...



    
VipViper2000
Forenbesetzer
Forenbesetzer


Alter: 40
Anmeldung: 06.07.2004
Beiträge: 420



BeitragVerfasst: Sa 17 Jul, 2004 21:24  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

So hab jetzt alles nach der Anleitung installiert, geht aber genauso wenig wie mit der alten Software. Das Problem ist halt wahrscheinlich doch das Handy. Die Software meint eben, dass mein Handy keinen Seriellen Anschluss unterstützt. Naja, ich hoffe auf ein FW Update Stilodriver ( der war das doch, oder ?) hat ja mit seinem V600 zumindest die Connection zu deinem Prob hinbekommen.



    
Zorro
Developer
Developer


Alter: 58
Anmeldung: 27.02.2004
Beiträge: 670
Wohnort: München


BeitragVerfasst: Sa 17 Jul, 2004 21:34  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Ähh... ja das stimmt auch... sorry... hab nicht geschaltet. Motorolas haben nur einen Dial-Up (Modem) Zugang - damit gehts aber auch sehr gut.
Kuck unter Modems in der Systemsteuerung da findest du ein Bluetooth-Modem. Den Port nimmste dann.



    
VipViper2000
Forenbesetzer
Forenbesetzer


Alter: 40
Anmeldung: 06.07.2004
Beiträge: 420



BeitragVerfasst: Sa 17 Jul, 2004 23:14  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Ahhhh, okay, das werde ich jetzt gleich nochmal testen...



    
VipViper2000
Forenbesetzer
Forenbesetzer


Alter: 40
Anmeldung: 06.07.2004
Beiträge: 420



BeitragVerfasst: Sa 17 Jul, 2004 23:23  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Großartig. Das funzt jetzt. Aber leider hab ich immer noch kein Kopfhörer Symbol.... Mal sehen, wenn das Kabel kommt. Vielleicht kriege ich es ja hin.



    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.6412s ][ Queries: 48 (0.3027s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com