Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
BtmGenieser
Forumkenner
Forumkenner


Alter: 44
Anmeldung: 02.02.2006
Beiträge: 144
Wohnort: Göppingen


BeitragVerfasst: Di 30 Jan, 2007 20:43  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

schicker einbau... gefällt mir...... weiter so....

wie ist das mit dem blenden bei deinem monitor???



    
Sebastian
CPI Experte
CPI Experte


Alter: 74
Anmeldung: 22.11.2006
Beiträge: 2661
Wohnort: Emsland...

1996 Volkswagen Golf III
BeitragVerfasst: Do 01 Feb, 2007 00:03  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

soo nach so einigem schleifen spachteln schleifen spachteln und so weiter hab ich das lufwerk jetzt "clean" knopp is weg led auch übergänge zum holz gibbet auch keine mehr die knöppe für pc power und lade vom lw auf/zu hab ich oben in den lüfter integriert (hinter die löcher für die originalen halterungen) den lüfter ordentlich verspachtelt und eingebaut kabel im inneren verlegt mainbord wieder drin eigentlich einbaufertig

@btm im golf gibbet einfach keinen besseren einbauplatz bzgl blenden ich brauche nichmal nen nachtskin und tagsüber reflektiert da unten auch nix obwohl ich n glasdach habe hatte ich zwar noch nie auf seitdem ich den pc habe aber ich denke mal das sollte sich im sommer auch in grenzen halten...

bilder gibts morgen oder übermorgen hab grad kein bock nochmal in den dreckigen keller zu latschen um di ecam zu holen feedback wär trotzdem net schlecht Wink





Zuletzt bearbeitet von Sebastian am Mo 28 Dez, 2009 19:54, insgesamt 2-mal bearbeitet
    
Fellenteee
Forumkenner
Forumkenner


Alter: 38
Anmeldung: 26.09.2006
Beiträge: 232
Wohnort: Delitzsch

2004 Volkswagen Polo
BeitragVerfasst: Do 01 Feb, 2007 16:48  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Fett, einfach nur Fett!!
Weiter so

Hardware: 8" TFT Touchscreen( CTF 800), M2 ATX, Slimline DVD-Bren

Software: Bisher Win-XP

    
Sebastian
CPI Experte
CPI Experte


Alter: 74
Anmeldung: 22.11.2006
Beiträge: 2661
Wohnort: Emsland...

1996 Volkswagen Golf III
BeitragVerfasst: Do 01 Feb, 2007 16:51  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

definier mal fett *g*





Zuletzt bearbeitet von Sebastian am Mo 28 Dez, 2009 19:54, insgesamt einmal bearbeitet
    
BtmGenieser
Forumkenner
Forumkenner


Alter: 44
Anmeldung: 02.02.2006
Beiträge: 144
Wohnort: Göppingen


BeitragVerfasst: Do 01 Feb, 2007 20:01  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

der meint das du dick bist Very Happy *spaß*

gibt viele schöne orte im golf 3 einen monitor einzubauen.... der in der unteren mittelkonsole wird nur meistens bevorzugt weil es am einfachsten ist Wink



    
Sebastian
CPI Experte
CPI Experte


Alter: 74
Anmeldung: 22.11.2006
Beiträge: 2661
Wohnort: Emsland...

1996 Volkswagen Golf III
BeitragVerfasst: Do 01 Feb, 2007 20:11  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

ich finde sonst siehts net original aus lüfter oder radio weg kam für mich schonmal garnet in frage genauso wenig wie a brett zersäbeln



    
Sebastian
CPI Experte
CPI Experte


Alter: 74
Anmeldung: 22.11.2006
Beiträge: 2661
Wohnort: Emsland...

1996 Volkswagen Golf III
BeitragVerfasst: Fr 09 Feb, 2007 09:12  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

soo gibt mal wieder n paar neuerungen

1. mein gehäuse ist fast fertig fehlt nur noch die finale verkabelung + kabel im innenren verstecken und n "luftstromleiter" was des is fotografier ich auch noch...

2. ne externe 250gb festplatte 3,5" hab ich mit hilfe von 2 praktiker auto netzteilen so umgebaut dass ich die auch im auto nutzen kann ein netzteil ist dabei für 5v das andere für stabilisierte 12 volt zuständig als stecker hab ich nen ganz normalen festplattenstromstecker genommen, der im augenblick noch einfach ausm gehäuse rausguckt.





Zuletzt bearbeitet von Sebastian am Mo 28 Dez, 2009 19:54, insgesamt einmal bearbeitet
    
Sebastian
CPI Experte
CPI Experte


Alter: 74
Anmeldung: 22.11.2006
Beiträge: 2661
Wohnort: Emsland...

1996 Volkswagen Golf III
BeitragVerfasst: Sa 10 Feb, 2007 20:04  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

soo lles fertig *freu* fehlt nur noch nbisserl software biin sogar grad mitm cpc im netz...
hab nürlich noch nen schönen kratzer in den lack gemacht..



    
Sebastian
CPI Experte
CPI Experte


Alter: 74
Anmeldung: 22.11.2006
Beiträge: 2661
Wohnort: Emsland...

1996 Volkswagen Golf III
BeitragVerfasst: Sa 10 Feb, 2007 20:12  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

noch mehr





Zuletzt bearbeitet von Sebastian am Mo 28 Dez, 2009 19:56, insgesamt einmal bearbeitet
    
Sebastian
CPI Experte
CPI Experte


Alter: 74
Anmeldung: 22.11.2006
Beiträge: 2661
Wohnort: Emsland...

1996 Volkswagen Golf III
BeitragVerfasst: Sa 10 Feb, 2007 20:19  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

...





Zuletzt bearbeitet von Sebastian am Mo 28 Dez, 2009 19:57, insgesamt einmal bearbeitet
    
Sebastian
CPI Experte
CPI Experte


Alter: 74
Anmeldung: 22.11.2006
Beiträge: 2661
Wohnort: Emsland...

1996 Volkswagen Golf III
BeitragVerfasst: So 11 Feb, 2007 23:19  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

sooo morgen kommt des dingen wieder ins auto dann gibbet auch mehr bilder Wink





Zuletzt bearbeitet von Sebastian am Sa 21 Jul, 2007 12:50, insgesamt einmal bearbeitet
    
Sebastian
CPI Experte
CPI Experte


Alter: 74
Anmeldung: 22.11.2006
Beiträge: 2661
Wohnort: Emsland...

1996 Volkswagen Golf III
BeitragVerfasst: So 18 Feb, 2007 17:23  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

aufgeräumt





Zuletzt bearbeitet von Sebastian am Mo 28 Dez, 2009 19:58, insgesamt einmal bearbeitet
    
Sebastian
CPI Experte
CPI Experte


Alter: 74
Anmeldung: 22.11.2006
Beiträge: 2661
Wohnort: Emsland...

1996 Volkswagen Golf III
BeitragVerfasst: Di 13 März, 2007 21:00  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

so nach laaanger zeit wars denn auch bei mir endlich soweit alles lief sogar das hoch/runterfahren über relais.
dann der rückschlag:

Software neu aufm rechner windoof neu, cpos neu drauf, mukke neu drauf einfach ALLES dabei stellte sich dann heraus dass meine gps mouse, welche über bluetooth funktioniert (diese hier) scheinbar nicht mit den bluetooth programm harmoniert und bei jedem systemstart (ausm hibernate) extra wieder mit dem pc syncronisiert werden muss und das is mal total was fürn ar*** aber leider nour das kleiner übel!!!

das 2te problem besteht dann darin das der ton mukken macht
zuerst hab ich den ton so in das radio gekiregt:
rheinenfolge vom pc zum radio:

adapter von klinke auf chinch -> geschirmtes audio chinchkabel -> masseschleifenisolator vom conrad -> adapter von chinch auf klinke -> klinkenkupplng -> klinkenstecker von blaupunkt mini iso stecker für aux in
dabei hatte ich dann das problem das ich nur rehcts ton hatte...???

irgend n stecker net richtig drin?? nein alles in ordnung sogar der audio out ausm pc hab ich mit kopfhörern getestet
chinchkabel kaputt?? auch nicht hab das durch n anderes ersetzt gleiches problem
da so langsam guter rat teuer wurde hab ich mir gedacht einfach mal die ganze chinchkabel masseschleifenisolatorsch**** raus und durch n direktes kabel ersetzt

also:
klinkenkabel -> klinken kupplung -> blaupunkt mini iso ding = störgeräusche wegen fehlendem isolator und ton nur RECHTS....
hmm vielleicht klinkenkupplung im eimer???
also n direktes kabel vom pc an den stecker der mini iso dings geklemmt = ton rechts UND links + störgeräusche soweit so gut also brauchte ich ne neue kupplung die man natürlich wieder nirgends kriegt außer bei conrad oder so
also hab ich einfach die beiden stecker zusammen gebrutzelt, was natürlich auch wieder störgeräusche gab also alles wieder auseinander und wieder zum elektro laden gegurkt da hab ich dann son teil gefunden mit dem man von einem klinken stecker auf 2 buchsen gehen kann also quasi genausowas wie die kupplung nur halt noch mit sonem zusätzlichen stecker dran...

also alles wieder angeklemmt:

chinchkabel mit klinke auf chinch -> masseschleifenisolator -> adapter von chinch auf klinke das komische dings aufm elektroladen -> blaupunkt mini iso teil = STÖRGERÄUSCHE!!! = SCHNAUZE VOLL = total gefrustet





Zuletzt bearbeitet von Sebastian am Mo 28 Dez, 2009 20:00, insgesamt einmal bearbeitet
    
jwe297
Stammposter
Stammposter


Alter: 56
Anmeldung: 28.09.2004
Beiträge: 331
Wohnort: Ingelheim

2002 Renault Espace
BeitragVerfasst: Di 13 März, 2007 22:28  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Hi,
laß Dich nicht entmutigen. Den Fehler findest Du schon. Nach so Viel Arbeit alles hinschmeißen macht man doch nicht so einfach. Ich glaube jeder war schon mal so weit. Ein paar Tage Pause und dann geht neu ans Werk. Also bis bald.

Gruß Jörg

Hardware: Aopen Mini PC 945VXR

Software: CES + CPOS

    
BtmGenieser
Forumkenner
Forumkenner


Alter: 44
Anmeldung: 02.02.2006
Beiträge: 144
Wohnort: Göppingen


BeitragVerfasst: Mi 14 März, 2007 08:03  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

ned aufgeben so kurz vorm ziel, so ist es warscheinlich schon fast jedem schrauben mal gegangen......

wegen dem stör geräusch, probier es mal mit einem FM-Transmitter wenn du eins irgendwo ausleihen kannst zum testen, ansonsten die kabel alle neu legen und schauen das sich keine überkreutzen oder zu nahe legen, vielleicht einen neuen endstöhrfilter kaufen... hab meins bei ebay für 4 euro gekauft und bin total zufrieden.

Laß dich von einem PC nicht fertigmachen.... und verkaufen lohnt sich nicht da du nie das bekommen wirst was du bezahlt hast



    
Mumpits
Forenbesetzer
Forenbesetzer


Alter: 37
Anmeldung: 12.12.2006
Beiträge: 433
Wohnort: Meerbusch bei Düsseldorf


BeitragVerfasst: Mi 14 März, 2007 11:30  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

so schnell aufgeben ist wirklich keine lösung.. gerade diese "probleme" sind doch das interessante an einem car pc.. man werkelt rum.. wie am auto selber.. und freut sich über fortschritte Smile

Hardware: Intel D945GCLF2 (1GB RAM), 120GB OCZ Vertex 2 SSD, CTF400, M2-ATX, Voom-2, Minikey,

Software: cPOS, iGO

    
Sebastian
CPI Experte
CPI Experte


Alter: 74
Anmeldung: 22.11.2006
Beiträge: 2661
Wohnort: Emsland...

1996 Volkswagen Golf III
BeitragVerfasst: Mi 14 März, 2007 11:48  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

naja wenn da das geld net wäre ne... vielleicht sind n paar tage ohne pc mal net schlecht...



    
mcloud
Forum-Veteran
Forum-Veteran


Alter: 116
Anmeldung: 20.04.2005
Beiträge: 990
Wohnort: bei Bonn

2000 Volkswagen Bora Variant
BeitragVerfasst: Mi 14 März, 2007 13:08  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Du schaffst das schon..... Da sind wir alle hier überzeugt!!!!! Its Ok

Nicht hängenlassen... Wenn alles funktioniert möchtest Du den PC nicht mehr missen... Very Happy



    
inf
Forumkenner
Forumkenner


Alter: 39
Anmeldung: 25.04.2005
Beiträge: 101


2002 Skoda Superb
BeitragVerfasst: Mi 14 März, 2007 13:19  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Eben, wenn das Ding läuft ist es eine wunderbare Sache. Und wenn alles immer gleich funktionieren würde, hätte doch jeder Depp son Ding im Auto. Von daher, mach weiter!

Hardware: VIA EPIA M10000, 512DDR, 80GB WD, M2-ATX, VOOM, 7" K90

Software: WinXP Pro, C.E.S. 3.4.8, Destinator 7

    
Johnny
Foruminventar
Foruminventar


Alter: 40
Anmeldung: 10.12.2005
Beiträge: 1314
Wohnort: Gotha/Ingolstadt

2002 Volkswagen Golf
BeitragVerfasst: Mi 14 März, 2007 15:10  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

mach dir keinen kopf...schlaf mal drüber und dann wird das schon werden Wink



    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.6036s ][ Queries: 48 (0.2044s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com