Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
Mr.0815
Gast








BeitragVerfasst: Di 27 Feb, 2007 11:48  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Zitat:
http://www.cartft.com/catalog/item/?wm_item_id=767

es ist vollbracht
Navigon NavigatoR 2.0 (Europa, Sprachausgabe, TMC) ist raus ^^


Jetzt muß ich auch mal was dazu sagen Evil or Very Mad

Da ich auch ab und zu bei Navigon nach der neuen Version ausschau halte verwundert es mich immer wieder wenn bereits Online-Shop´s die Software haben und sogar ---> "Lagersituation : auf Lager" haben obwohl die Distributoren von Navigon noch nicht mal beliefert worden sind Exclamation

Darum habe ich auch heute morgen ein langes Gespräch mit Frau Fuchs von Navigon geführt dessen mir auch bestätigte daß Navigon NavigatoR 2.0 noch nicht an die Distributoren geliefert wurde, und auch noch keiner eine legale Version haben kann! (außer einige Testversionen)

Es steht auch noch kein genauer Liefertermin fest, ob vor oder nach der Cebit bleibt also reine Spekulation.

Wenn Navigon NavigatoR 2.0 oder 3.0!? da ist, wird es 100% auf den Seiten von Navigon gelistet werden.

Ich finde das sehr Unseriös wenn hier solche Angebote verbreitet werden Evil or Very Mad

    
Mario K.
Stammposter
Stammposter


Alter: 62
Anmeldung: 06.10.2005
Beiträge: 265



BeitragVerfasst: Do 01 März, 2007 08:08  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

@Mr.0815

Was die Navigon-Mitarbeiter vom eigenen Stand der Dinge wissen, ist wohl mittlerweile überall bekannt. Shock
Die bekommen es ja nicht einmal mit wenn eine neue Version bereits vor ihren Augen liegt Twisted Evil

Und CarTFT zu bezichtigen unseriöse Angebote zu verbreiten, ohne jegliche Beweise,
lediglich basiserend auf die Aussage einer Navigon-Mitarbeiterin, finde ich extrem überzogen.


Grüsse
Mario



    
Marooke
Forumjunkie
Forumjunkie


Alter: 114
Anmeldung: 18.05.2006
Beiträge: 768
Wohnort: Bergisches Land

2001 Audi A4
BeitragVerfasst: Do 01 März, 2007 09:14  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Da muss ich Mr.0815 zustimmen. Es ist leider heute allgemeine Praxis, dass insbesondere unseriöse Online-Händler einen Vorrat an Produkten haben (müssen noch nicht mal gerade oder noch nicht freigegebene Produkte sein), die wohl so nur in ihrer Vorstellung existieren. Unseriösität zu Gunsten der eigenen Marktposition, zu Ungunsten der Kunden.

Apropos: Wieso wird noch das Produktbild vom NCK 5.0 verwendet?.....Wenn ich Windows Vista verkaufen will, packe ich ja auch nicht das XP Logo dazu....

Aber gut, man steckt ja nicht drin und der Händler muss ja am Besten wissen, was er hat oder nicht Wink



    
Woldow
Forumkenner
Forumkenner


Alter: 41
Anmeldung: 19.04.2005
Beiträge: 159
Wohnort: Rastatt (Karlsruhe)


BeitragVerfasst: Do 01 März, 2007 11:30  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Hi,
ich habe ja auch schon einige male mit Navigon telefoniert wie in dem Thread hier auch nachzulesen ist, und keiner wusste wann es rauskommt, allerdings wussten die auch nichtmal wie es heissen wird etc. also haben meiner Meinung nach so manche Shops mehr als die Navigon mitarbeiter selber...
Auf CarTFT würde ich jetzt auch nicht losgehen, sie sind meiner Erfahrung nach sehr seriös und auch in der Auslieferung super schnell, hier im Forum hatten die Leute auch nur gute Erfahrungen mit CarTFT.
Nochmal zu Navigon, dass nichts vom Navigator im Shop steht... naja, da steht auch nichts mehr von NCK5.
Ich habe übrigens auch vor ein oder zwei Wochen mit Navigon telefoniert um mir mein neues System freizuschalten, da hies es von der Mitarbeiterin auch nur dass sie keine Infos haben aber davon ausgehen dass es eine CeBit Aktion wird...
P.S. Die Screenshots auf CarTFT sehen zwar NCK5 sehr ähnlich aus, aber ich könnte mir durchaus vorstellen dass es sich um welche vom NavigatoR 2.0 handelt, immerhin ist auf den Bildern eine Bildschirmtastatur abgebildet, die bei NCK5 definitiv nicht vorhanden ist...

MfG

Hardware: MM450 V2, GNS9833, PentiumM 1,86GHz, 512MB Ram, 100GB HDD...

Software: Windows XP Professional, C.E.S., Navigon NavigatoR 2.0...

    
Mr.0815
Gast








BeitragVerfasst: Do 01 März, 2007 11:41  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

@Mario
Mario K. hat folgendes geschrieben:

Was die Navigon-Mitarbeiter vom eigenen Stand der Dinge wissen, ist wohl mittlerweile überall bekannt. Shock


Nee, Nee, Der Navigon-Suport ist einfach und sogar Billig zu Erreichen! und immer nur zu sagen daß die alle Blöd sind ist auch Übertrieben.

Mario K. hat folgendes geschrieben:

Die bekommen es ja nicht einmal mit wenn eine neue Version bereits vor ihren Augen liegt Twisted Evil


??? Dann sind alle anscheinend Blöd..., Ich habe 5 oder 6 Distributoren angerufen, und Rate mal....., keiner hat mir bestätigt bereits das Programm zu haben!

Mario K. hat folgendes geschrieben:
Und CarTFT zu bezichtigen unseriöse Angebote zu verbreiten, ohne jegliche Beweise,
lediglich basierend auf die Aussage einer Navigon-Mitarbeiterin, finde ich extrem überzogen.


Wie Bitte Exclamation
Was ist da Überzogen wenn Navigon und deren Distributoren selber mir bestätigen daß es das Programm noch nicht zu Kaufen gibt Exclamation wenn du das aber trotzdem noch für ein Seriöses Angebot hälst, will ich dich bestimmt nicht daran hindern es zu kaufen.

p.s. Den Shop-Namen habe ich übrigens nicht erwähnt!

    
Woldow
Forumkenner
Forumkenner


Alter: 41
Anmeldung: 19.04.2005
Beiträge: 159
Wohnort: Rastatt (Karlsruhe)


BeitragVerfasst: Do 01 März, 2007 15:54  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Und noch etwas...
Wenn Navigon nichts davon weiss etc. ist das für mich echt keine Aussage mehr...
Lies mal meine Posts hier durch, ich habe öfter mit Navigon telefoniert und jedes mal habe ich mehr durch eine andere Quelle als Navigon erfahren.

Lies mal insbesondere den Post vom 07 Feb, 2007 durch, da hatte ich wiedermal mit Navigon telefoniert und wieder einmal konnte man mir nichts sagen...
Durch einen anderen Online Shop bzw. durch eine andere Firma habe ich erst erfahren dass es sich um den NavigatoR 2.0 handelt und dass er bald rauskommt.

Nicht falsch verstehen, Navigon ist eine Top Firma, die Super Navi Software und Systeme macht, der Support ist meiner Meinung nach auch super, aber was Informationen zu den eigenen und neuen Produkten angeht hält Navigon wohl seine eigenen Mitarbeiter wohl recht kurz und die erfahren wohl als letztes von den Neuheiten im eigenen Revier...

Ich werde mal demnächst bei CarTFT anrufen und da nachfragen, für mich ist das den eigenen Erfahrungen nach einer der seriösesten Onlinehändler überhaupt, kannst ja mal hier im Forum nach Berichten zu dem Händler suchen, dann merkst Du selbst dass es sich um einen vertrauensvollen Händler handelt.

Wenn ich der Navigon Seite vertrauen müsste hiesse es im Moment wohl auch dass es Navigon NCK5 nie gegeben hat, den das ist da nicht mehr zu finden, nur noch NCK4, und für mich stellt sich die Frage nach "Navigator 2.0 oder Navigator 3.0" überhaupt nicht, da ich inzwischen wie bereits geschrieben auch schon von anderen Quellen weiss dass es sich um 2.0 handelt und wieso überhaupt 3.0, die letzte Version war 1.0, danach komt doch logischerweise 2.0.

Wie gesagt, ich schätze Navigon sehr und sie machen die besten Navisysteme und Software, aber die eigenen Mitarbeiter erfahren die Neuheiten wohl als letzte.

MfG

Hardware: MM450 V2, GNS9833, PentiumM 1,86GHz, 512MB Ram, 100GB HDD...

Software: Windows XP Professional, C.E.S., Navigon NavigatoR 2.0...

    
Mr.0815
Gast








BeitragVerfasst: Do 01 März, 2007 17:20  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Woldow hat folgendes geschrieben:

..... da hatte ich wiedermal mit Navigon telefoniert und wieder einmal konnte man mir nichts sagen...
Durch einen anderen Online Shop bzw. durch eine andere Firma habe ich erst erfahren dass es sich um den NavigatoR 2.0 handelt und dass er bald rauskommt.



Ja, das ist doch normal, Navigon wird erst bei der Ausgabe vollen Suport geben. und Online Shop´s preisen schon mal gerne damit, daß Sie eine Testversion haben Wink (auch wenn es nicht so war) darum auch diese ganzen verwirten Infos und Beiträge.
Auf eine Antwort der Frage ob die Software bereits Lieferbar ist wäre ich aber weiterhin gespannt Rolling Eyes

    
Mario K.
Stammposter
Stammposter


Alter: 62
Anmeldung: 06.10.2005
Beiträge: 265



BeitragVerfasst: Fr 02 März, 2007 08:26  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Mr.0815 hat folgendes geschrieben:
p.s. Den Shop-Namen habe ich übrigens nicht erwähnt!

aber verlinkt über das Topic von torte2oo1 Laughing

Ne Leute,
jetzt betrachtet mal das Ganze von der sicht eines kaufbereiten Kunden.
Er wird, egal wie, auf eine Seite wie eben diese verlinkt, sieht das verlockende
Angebot und bestellt (ich war schon fast dabei zu bestellen).
Als Outsider erkenne ich nichts unseriöses daran.
Wäre ich nun mit diesem Kauf übern Tisch gezogen ? Confused
Und wenn ja...
wer schützt uns Kunden vor sollchen Angeboten ?
Es ist ja nicht jeder Mitglied bei CarPC-Info Laughing


Grüsse
Mario



    
Mr.0815
Gast








BeitragVerfasst: Fr 02 März, 2007 11:43  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

@ Marco Ich glaube es wird keiner über den Tisch gezogen, was mich wie bereits beschrieben stört ist daß angegeben wird daß das Produkt bereits auf dem Markt und Lieferbar sei, das finde ich eben nicht die feine Art.

@all Wer hat den schon Bestellt? oder bereits was erhalten?

    
rytox
Forumkenner
Forumkenner



Anmeldung: 21.03.2006
Beiträge: 103
Wohnort: Oberfranken


BeitragVerfasst: Fr 02 März, 2007 16:50  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

lustige diskussion..

ich glaube folgende screenshots (hier an meinem schreibtisch im büro aufgenommen, und NEIN, ich arbeite nicht für navigon) sagen doch wohl alles:

http://www.topexpert.de/cryp1o/navigon.jpg
http://www.topexpert.de/cryp1o/navigon2.jpg

Smile



    
Mr.0815
Gast








BeitragVerfasst: Fr 02 März, 2007 17:06  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

@rytox finde ich auch lustig Smile alles sagen die Bilder leider auch nicht, so wie es auf den Bilder aussieht hast du eine Testversion und mehrere ältere Versionen Smile

    
rytox
Forumkenner
Forumkenner



Anmeldung: 21.03.2006
Beiträge: 103
Wohnort: Oberfranken


BeitragVerfasst: Fr 02 März, 2007 17:22  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

ähm nö.. sind je 3 nigelnagelneue vollversionen von Navigon NavigatoR 1.0 und Navigon NavigatoR 2.0 ..

nix testen, nix ältere versionen.. wenn ihr wollt, mach ich noch bülderl von den anderen dvd-boxen Smile wobei.. ist mir zuviel stress.. Wink

funktionieren tut er jedenfalls gigantisch.. schneller als nck5, design jedoch gleich (skins sollten(!) vom nck5 gehen)



    
Mr.0815
Gast








BeitragVerfasst: Fr 02 März, 2007 17:23  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

eben habe ich noch diese e-mail von Navigon erhalten
Zitat:

Sehr geehrter Herr XXXXXXXX,



bedauerlicher Waise bietet Navigon keine Software mehr für Laptop´s an. Dies ist richtig, dass wir dies einmal angeboten haben, aber da diese Software ein Auslauf-Modell war wurde diese komplett aus unserer Homepage genommen.

Wir danken Ihnen für die Anfrage und Ihr Verständnis.


Mit freundlichen Grüßen
__________________________________
Ihr NAVIGON Team

NAVIGON AG
Berliner Platz 11
97080 Würzburg
Phone for Germany: 01805-6284466
Phone for Austria: (0820) 24 04 37
Phone for Switzerland:(0848) 66 25 44
E-Mail: support.de@navigon.com
Web: www.navigon.com

Bitte achten Sie bei eventuellen Rückfragen darauf, den vorausgegangenen E-Mail-Verkehr mit anzuhängen.
Sie haben weitere Fragen zu unseren Produkten und zu unserem Service? Wir helfen Ihnen gerne während unserer Servicezeiten von Montags bis Samstags zwischen 8:00 und 20:00 Uhr.


    
SirGroovy2004
CPI Profi
CPI Profi


Alter: 43
Anmeldung: 27.12.2004
Beiträge: 4337
Wohnort: 30km südl v. München

1992 Volkswagen Golf III
BeitragVerfasst: Fr 02 März, 2007 17:46  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Zitat:
Sehr geehrter Herr XXXXXXXX,



bedauerlicher Waise bietet Navigon keine Software mehr für Laptop´s an. Dies ist richtig, dass wir dies einmal angeboten haben, aber da diese Software ein Auslauf-Modell war wurde diese komplett aus unserer Homepage genommen.

Wir danken Ihnen für die Anfrage und Ihr Verständnis.


Mit freundlichen Grüßen
__________________________________
Ihr NAVIGON Team

NAVIGON AG
Berliner Platz 11
97080 Würzburg
Phone for Germany: 01805-6284466
Phone for Austria: (0820) 24 04 37
Phone for Switzerland:(0848) 66 25 44
E-Mail: support.de@navigon.com
Web: www.navigon.com

Bitte achten Sie bei eventuellen Rückfragen darauf, den vorausgegangenen E-Mail-Verkehr mit anzuhängen.
Sie haben weitere Fragen zu unseren Produkten und zu unserem Service? Wir helfen Ihnen gerne während unserer Servicezeiten von Montags bis Samstags zwischen 8:00 und 20:00 Uhr.


Es wird echt immer geiler... Ha Ha Busted

Hardware: Asrock K7s4GX; AMD Geode 1750+; 512MB Ram; Sirf 3 Star; K90;

Software: cPos! 1.0; Windows XP Prof x64 Edition;

    
roan
Moderator
Moderator


Alter: 51
Anmeldung: 26.07.2004
Beiträge: 5714
Wohnort: München


BeitragVerfasst: Fr 02 März, 2007 17:56  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Navigon NavigatoR 2.0 ist ja auch nicht für den Notebook bereich sondern für Tabletts PC´s mit Win Pro.

*grins*



    
Mr.0815
Gast








BeitragVerfasst: Fr 02 März, 2007 21:09  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Weil mir das wieder keine Ruhe gelassen hat habe ich mal wieder bei Navigon angerufen Smile

Jetzt hatte ich einen aus Schweden am Telefon, und der sagte mir daß es sehr wohl dieses Programm gibt.
Jetzt habe ich die mail an "höhere Position" verschickt, und mal ganz lieb gefragt ob die Spinnen Smile

Was ich aber immer noch nicht verstehe ist, daß die Distributoren keine Ahnung Infos haben.

    
Mario K.
Stammposter
Stammposter


Alter: 62
Anmeldung: 06.10.2005
Beiträge: 265



BeitragVerfasst: Mo 05 März, 2007 08:22  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Mr.0815 hat folgendes geschrieben:
@Mario
Mario K. hat folgendes geschrieben:

Was die Navigon-Mitarbeiter vom eigenen Stand der Dinge wissen, ist wohl mittlerweile überall bekannt. Shock


Nee, Nee, Der Navigon-Suport ist einfach und sogar Billig zu Erreichen! und immer nur zu sagen daß die alle Blöd sind ist auch Übertrieben.

Mario K. hat folgendes geschrieben:

Die bekommen es ja nicht einmal mit wenn eine neue Version bereits vor ihren Augen liegt Twisted Evil


??? Dann sind alle anscheinend Blöd..., Ich habe 5 oder 6 Distributoren angerufen, und Rate mal....., keiner hat mir bestätigt bereits das Programm zu haben!


Mr.0815 hat folgendes geschrieben:
....Jetzt habe ich die mail an "höhere Position" verschickt, und mal ganz lieb gefragt ob die Spinnen Smile ...


aha Wink



    
Jimmy
Forumjunkie
Forumjunkie


Alter: 41
Anmeldung: 14.12.2004
Beiträge: 669
Wohnort: Augsburg

2000 Ford Focus Turnier
BeitragVerfasst: Di 06 März, 2007 09:40  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Also optisch schaut mir das eher nach einem NCK5 aus - alles ausser dem Standortspeichern und dem OSK hab ich da auch schon gesehen.

Ich finde es schade, dass die Leute von Navigon nicht die geniale Optik vom MobileNavigator 6 übernommen haben.



    
Mr.0815
Gast








BeitragVerfasst: Di 06 März, 2007 11:44  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Das ganze kommt mir so oder so komisch vor.
Irgendwie scheinen die auch nicht viel "Lust" für ordentliche Weiterentwicklung der Laptop Programme zu haben!
Glaube mit Navigon steht mann auf dem "Abstellgleis"
Wollte mich mit den Poi´s mal befassen, frage mich aber ob das noch sinn macht Sad

    
Woldow
Forumkenner
Forumkenner


Alter: 41
Anmeldung: 19.04.2005
Beiträge: 159
Wohnort: Rastatt (Karlsruhe)


BeitragVerfasst: Mi 07 März, 2007 13:40  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Ich frage mich was ihr habt...

Navigon ist immer noch die beste Navi-Software für Notebooks und CarPC´s!
Was soll da gross verändert werden?
Die Karten sind auf dem aktuellen Stand, und es ist eine Bildschirmtastatur dazugekommen.

Und das "auf dem Abstellgleis..." die Software ist immer noch die beste die man bekommt, nur weil sich optisch nicht viel oder nichts verändert wurde ist es kein Grund dass es nicht besser geworden ist.
Nach der Aussage von "rytox" ist die Software ja auch noch schneller geworden.

Was soll den sonst noch gross an ändeerungen kommen, die Software ist schon perfekt!

MfG

Hardware: MM450 V2, GNS9833, PentiumM 1,86GHz, 512MB Ram, 100GB HDD...

Software: Windows XP Professional, C.E.S., Navigon NavigatoR 2.0...

    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.6341s ][ Queries: 48 (0.1990s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com