Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
Daniel_525_24V
Forumkenner
Forumkenner



Anmeldung: 01.03.2005
Beiträge: 218
Wohnort: Düsseldorf


BeitragVerfasst: Di 05 Dez, 2006 00:19  Titel:  zusätzliche Lüfter im Casetronik Travla C134
Nach untenNach oben

Hi, hatte mal mein Pc 4 Tage lang im Zimmer an und nach 4 Tagen hat sich der PC einfach aufgehangen

als ich zufällig ans Gehäuse gepackt habe war es sau heiß das ich net mal meien hand lange drauf halten konnte

was meint ihr, brauch ich zusätzliche Lüfter, oder war das ne extrem situation

im auto wird er ja nicht 4 Tage laufen aber da sidn ja auch andere bedienungen im winter wirds da zum beispiel durch die Heizung wärmer im aut

und im sommer durch die sonne ( hab nen schwarzes auto)

das problem ist einfach das Casetronik Travla C134 ist schon sau klein da ein lüfter einzubauen wird sau schwierig wenn es eine möglichkeit gibt dann wenn nur wenn ichd as Gehäuse bearbeite



    
Motux
Stammposter
Stammposter


Alter: 34
Anmeldung: 30.07.2006
Beiträge: 324


1998 Audi A4 Avant
BeitragVerfasst: Di 05 Dez, 2006 18:45  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

ist schwer zu sagen.
Messe einfach mal die Prozessortemperatur mit everest, motherbordmanager oder speedfan

dann google mal was dein proz verträgt, wenns knapp wir musst halt irgendwie die Hitze wegbekommen.



    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.4139s ][ Queries: 48 (0.2081s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com