|
Autor |
Nachricht |
AndreB.
Forumkenner
Anmeldung: 08.08.2005
|
|
Hallo Leute
hier mal meine Hardware:
Handy: Samsung SGH-D900
Bluetouth-Stick: Usb Dongle
Ich kann auch ne Verbindung herstellen und Phone Control funktioniert auch. Soweit ist alles ok.ABER
Ich kann zwar ne Verbindung zu einem Teilnehmer mit Phone Control herstellen (probeweise zu mir nach Hause) aber ich kann ihn über Phone Control nicht beenden sondern nur am Handy direkt. Wo ist mein Fehler?
P.s: Hab die Einrichtung mit Hilfe der hier im Forum hinterlegten Anleitung absolviert
Mfg
AndreB.
|
|
|
|
Hardware: Epia M10000, 3,5" 80GB HDD, Terratec Aureon MKII Software: CES, Travelbook5, WinXP
|
|
|
|
|
Manuel
Postingschinder
Anmeldung: 05.10.2005
|
|
Ich versteh deine Frage nicht so ganz. Wiso willst du die Verbindung trennen? Wenn du aus dem Auto steigst kommst du ja außerhalb der Reichweite und dann ist automatisch die Verbindung getrennt.
|
|
|
|
|
|
|
|
AndreB.
Forumkenner
|
|
Ok Entschuldigung. Falsch ausgedrückt. Ich meinte mit Verbindung trennen, dass ich das Gespräch nicht über Phone Control sondern nur übers Handy direkt beenden kann.
|
|
|
|
Hardware: Epia M10000, 3,5" 80GB HDD, Terratec Aureon MKII Software: CES, Travelbook5, WinXP
|
|
|
|
Manuel
Postingschinder
Anmeldung: 05.10.2005
|
|
müsste mit normalerweise mit der Auflegetaste in Phonecontrol funktionieren.
|
|
|
|
|
|
|
|
AndreB.
Forumkenner
|
|
Das ist ja mein Problem. Die Software zeigt zwar an, dass der Anruf beendet wird, aber der Anruf wird am Handy nicht beendet
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|