Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
zaphod
Postingschinder
Postingschinder


Alter: 50
Anmeldung: 19.01.2004
Beiträge: 563
Wohnort: bei Berlin


BeitragVerfasst: So 18 Jul, 2004 16:39  Titel:  wie war das noch mal mit dem echo und dem stummschalten...
Nach untenNach oben

wie war das noch mal mit dem echo (der gegenüber hört sich nochmal,also ein echo) und dem stummschalten von MC (wird nicht stumm geschalten, sonndern wird lauter) bei einem anruf?
hab leider auch nix bei der suche gefunden ,weis das es schonmal behandelt wurde.
wer kann mir helfen.



    
Zorro
Developer
Developer


Alter: 58
Anmeldung: 27.02.2004
Beiträge: 670
Wohnort: München


BeitragVerfasst: So 18 Jul, 2004 19:08  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Dann such nochmal... Very Happy



    
zaphod
Postingschinder
Postingschinder


Alter: 50
Anmeldung: 19.01.2004
Beiträge: 563
Wohnort: bei Berlin


BeitragVerfasst: So 18 Jul, 2004 19:32  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

danke. Sad Confused



    
zaphod
Postingschinder
Postingschinder


Alter: 50
Anmeldung: 19.01.2004
Beiträge: 563
Wohnort: bei Berlin


BeitragVerfasst: So 18 Jul, 2004 21:32  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

finds nicht,danke für deine hilfe.



    
Zorro
Developer
Developer


Alter: 58
Anmeldung: 27.02.2004
Beiträge: 670
Wohnort: München


BeitragVerfasst: So 18 Jul, 2004 22:41  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Dafür, dass du PhoCo nicht brauchst, willst du ziemlich viel wissen... Question

Also, wenn nicht stummgeschaltet wird hast du:
- entweder nicht den richtigen Player konfiguriert
- oder Winamp ist nicht auf taskbar=0

Wenn es lauter wird, liegt das daran, dass du <MainVolumeOnCall> verändert hast. Das ist Absicht, weil diese Funktion dafür gedacht ist, den Anrufer lauter oder leiser zu stellen.

Für die Echos kann PhoCo nix, das liegt am Handy.

Das alles willst du nicht gefunden haben? Ich weiß ja nich...



    
zaphod
Postingschinder
Postingschinder


Alter: 50
Anmeldung: 19.01.2004
Beiträge: 563
Wohnort: bei Berlin


BeitragVerfasst: Do 22 Jul, 2004 20:58  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

nein.zumindestens nicht die antworten die ich brauche damit alles funzt.
so nunmal dazu noch was.
wenn ich winamp starte und PC dann wird winamp gemutet.starte ich aber mediacar und PC dann passiert nix auser das MC halt lauter wird um die eingestellten 20%.
das echo soll am handy liegen?ich dachte immer das T6(1)30 wäre wie geschaffen für deine software.
ja und ich will viel wissen.will ja schliesslich nicht umsonst mir das handy geholt haben.



    
Zorro
Developer
Developer


Alter: 58
Anmeldung: 27.02.2004
Beiträge: 670
Wohnort: München


BeitragVerfasst: Do 22 Jul, 2004 22:30  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

MC hat einen eigenen Winamp im Installationspfad.... somit auch eine eigene winamp.ini.

So... nu mal ein paar Worte zu deiner Einstellung. Mir gefällt dein Ton nicht.
1. PhoCo ist Freeware... es kostet dich nichts... du musst es nicht benutzen.
2. Wenn du das Readme gelesen hättest, würdest du gelesen haben, dass ich keine Garantie für die Funktion übernehme.
3. Ich habe nur Einfluß auf PhoCo, nicht auf die Firmware (oder Hardware) im Handy.
4. Ich kann nichts dafür, wenn Handy Hersteller aus Geldgeilheit unfertige Produkte auf den Markt schmeißen.
5. Ich bin nicht verantwortlich für deine Handlungen. Was für ein Handy du dir kaufst oder nicht, ist mir schnurz.

Im Klartext. Sollte sich deine Einstellung mir bzw. meiner Arbeit an PhoCo nicht ändern, werde ich dich (als ersten überhaupt) auf die Ignoreliste setzen.
Was du dann machst ist dein Problem.

Ich hoffe, ich habe meinen Standpunkt klar gemacht.



    
zaphod
Postingschinder
Postingschinder


Alter: 50
Anmeldung: 19.01.2004
Beiträge: 563
Wohnort: bei Berlin


BeitragVerfasst: Do 22 Jul, 2004 22:36  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

nun fühl dich mal nicht gleich auf den schlipps getretten.so war das nun auch wieder nicht gemeint wie du es aufgefasst hast.
die Readme habe ich übrigens gelesen und das du für mein handy was kannst habe ich schließlich auch nie behauptet. ich wollte nur antworten, die bisher nicht beantwortet wurden, auf meine fragen.



    
zaphod
Postingschinder
Postingschinder


Alter: 50
Anmeldung: 19.01.2004
Beiträge: 563
Wohnort: bei Berlin


BeitragVerfasst: Do 22 Jul, 2004 22:44  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

dieses echo hatten ja nun schon einige und es hätte ja wohl auch sein können das jemand abhilfe gefunden hatte.
mit dem muten von MC hättest du auch glaich schreiben können das MC nen eigenen winamp hat und es damit zu probieren sei.
eine kleine kritik auch noch, auch auf die gefahr hin das ich nun bei dir auf der ignor liste wandere, aber deine doku ist ziehmlich lückenhaft und unvollständig, gerade im bereich der einstellungen in der PC config.zumindest habe ich da einige punkte nicht gesehen/vermisst die aber mal hier angesprochen wurden.
so nun wars das und ich hoffe man kann auch noch miteinander deine bisher recht geniale software (was ich übrigens von anfang an geschrieben habe) verfeinern.



    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.7565s ][ Queries: 48 (0.2899s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com