Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
mkuhnert
Inputsammler
Inputsammler


Alter: 36
Anmeldung: 21.10.2006
Beiträge: 37
Wohnort: Steinheim


BeitragVerfasst: Sa 20 Jan, 2007 19:22  Titel:  Gibt es ein abgewinkeltes VGA Kabel/Stecker
Nach untenNach oben

Hallo,

heute habe ich mein In Dash Touchscreen in meinen GolfIV eingebaut..leider musste ich da festestellen, dass das INDash mit dem VGA Kabel hinten dran nicht ganz rein passte....der Stecker des VGA Kabels ist etwas zu lang.... ich habe auch schon versucht das Kabel direkt hinten am stecker 90grad zu biegen aber dennoch ist das ganze etwas zu lang... daher meine Frage:
Gibt es abgewinkelte(90Grad) VGA Stecker?! Ich war schon im PC Laden und eer Typ hatte danach gesuhct aber keins gefunden...

Gruß Marcel



    
spaceduck
Foruminventar
Foruminventar


Alter: 48
Anmeldung: 25.09.2006
Beiträge: 1144
Wohnort: Landsberg/Lech - Ammersee


BeitragVerfasst: Sa 20 Jan, 2007 19:25  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Es gibt komplette Kabel mit Winkelsteckern. Das es einzelne gibt ist mir nicht bekannt. Wenn es kein vergossener Plastikstecker aus Taiwan ist kannst du ja auch das Gehäuse abmachen. So hab ich das gelöst. Zugentlastung habe ich dann am Gehäuse mit Kabelbinder improvisiert

Hardware: Jetway JNC62, AMD X2 4050e, 1GB, M2-ATX, K301, Space Navigator, Phidgets

Software: XP, Centrafuse

    
mkuhnert
Inputsammler
Inputsammler


Alter: 36
Anmeldung: 21.10.2006
Beiträge: 37
Wohnort: Steinheim


BeitragVerfasst: Sa 20 Jan, 2007 19:29  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Ja nur wo gibt es solche Komplettkabel?! Ich habe auch schon im Internet gesucht aber nichts von Kabel mit abgewinkeltem Stecker gefunden.... Sad

mh also am Stecker sind keine Schrauben oder sonstiges damit man das Gehäuse abmachen kann...... :-/



    
spaceduck
Foruminventar
Foruminventar


Alter: 48
Anmeldung: 25.09.2006
Beiträge: 1144
Wohnort: Landsberg/Lech - Ammersee


BeitragVerfasst: Sa 20 Jan, 2007 19:34  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Google 1. Link!!!!

http://www.comdat-electronic.de/indexp.html?http://www.comdat-electronic.de/produkte/kwss2r.html

Hardware: Jetway JNC62, AMD X2 4050e, 1GB, M2-ATX, K301, Space Navigator, Phidgets

Software: XP, Centrafuse

    
Griller
Fingerwundschreiber
Fingerwundschreiber


Alter: 35
Anmeldung: 07.04.2006
Beiträge: 458
Wohnort: Osterode


BeitragVerfasst: Sa 20 Jan, 2007 21:59  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Versuch mal die Forum Suche Wink da gab es schon ein paar Threads mit abgewinkeltem VGA-Stecker



    
roan
Moderator
Moderator


Alter: 51
Anmeldung: 26.07.2004
Beiträge: 5714
Wohnort: München


BeitragVerfasst: So 21 Jan, 2007 01:33  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Ja das ist wirklich schon der XX. Thread dazu, der letzte ist noch nicht solang her und enthält auch links.

Winkelstecker I
Winkelstecker II
Winkelstecker III
Winkelstecker ......

Es gibt echt sehr viel dazu

CPI Suche "Winkelstecker"



    
mkuhnert
Inputsammler
Inputsammler


Alter: 36
Anmeldung: 21.10.2006
Beiträge: 37
Wohnort: Steinheim


BeitragVerfasst: So 21 Jan, 2007 14:04  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Ja ich habe jetzt auch ein 30cm Kabel gefunden mit sonem Winkelstecker auf der Seite
Klick mich

aber 30€ für sonen 30cm Adapter nur wegen eines Winkelsteckers?! Das muss es auch doch noch billiger geben!? Confused



    
Polo6N_CH

Moderator a.D.
Moderator a.D.


Alter: 116
Anmeldung: 27.09.2004
Beiträge: 1575
Wohnort: Zürich


BeitragVerfasst: So 21 Jan, 2007 21:35  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

link 1 von spaceduck: 2M = 35 eur



    
mkuhnert
Inputsammler
Inputsammler


Alter: 36
Anmeldung: 21.10.2006
Beiträge: 37
Wohnort: Steinheim


BeitragVerfasst: Mo 22 Jan, 2007 06:19  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Ja.... problem ist nur ich muss von der Mittelconsole zum Kofferraum Wink Das könnte mit 2m problematisch werden Wink
Nein scherz bei seite .... also ich habe gerade nen 5 m. Kabel und das ist auch ok bis auf den Stecker..daher glaube ich bleibt mir ja fast nichts anderes über als die 30cm Verlängerung für 30€ zu nehmen.... oder meint ihr soll ich das 2m Kabel kaufen und dann noch ein 2m Kabel extra was ichd ann damit verbinde?!

Gruß!



    
Griller
Fingerwundschreiber
Fingerwundschreiber


Alter: 35
Anmeldung: 07.04.2006
Beiträge: 458
Wohnort: Osterode


BeitragVerfasst: Mo 22 Jan, 2007 06:28  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Also wenn du das Kabel dann verlängern willst hast du immer irgendwo in der Mitte dort so nen dicken knubel Wink also ich würde es mir überlegen, such doch noch mal ein bisschen weiter Wink muss noch eine bessere Lösung geben.



    
mkuhnert
Inputsammler
Inputsammler


Alter: 36
Anmeldung: 21.10.2006
Beiträge: 37
Wohnort: Steinheim


BeitragVerfasst: Di 23 Jan, 2007 06:19  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Ja.... nur bisher gab es noch kein gutes Angebot bzw. nur für 30€ für diesen 30cm Adapter.... ich wollte heute mal inner Firma bei den Elektrikern nachfragen ob die sowas bestellen können... die haben ja auch tausend PC Kathaloge Wink



    
Mumpits
Forenbesetzer
Forenbesetzer


Alter: 37
Anmeldung: 12.12.2006
Beiträge: 433
Wohnort: Meerbusch bei Düsseldorf


BeitragVerfasst: Di 23 Jan, 2007 13:32  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

hab mir gestern nen 3m verlängerungskabel gekauft.. das mit dem knubbel sehe ich nicht als so problematisch.. die verlängerung hat mich jetzt 7euro gekostet.. für den tft anschluss habe ich ein vorhandenes 2m kabel genommen und den stecker so gut wie möglich freigelegt, also die ummantelung zum teil abgeschnitten.. das passt dann und kostet keine 30 euro ..

Hardware: Intel D945GCLF2 (1GB RAM), 120GB OCZ Vertex 2 SSD, CTF400, M2-ATX, Voom-2, Minikey,

Software: cPOS, iGO

    
Griller
Fingerwundschreiber
Fingerwundschreiber


Alter: 35
Anmeldung: 07.04.2006
Beiträge: 458
Wohnort: Osterode


BeitragVerfasst: Di 23 Jan, 2007 16:06  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Wenn das Ganze keine Störungen mit sich bringt ist das OK Wink ^^ , denn eignetlich ist ja der Mantel zum Schutz da Wink ^^



    
mkuhnert
Inputsammler
Inputsammler


Alter: 36
Anmeldung: 21.10.2006
Beiträge: 37
Wohnort: Steinheim


BeitragVerfasst: Di 23 Jan, 2007 17:01  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

mhhh hattense auch nicht... aber die Elektriker sagten auch ich solle das ganze so weit wie möglich abschneiden/freimachen bis es passt... oder den Stecker abschneiden und nur den Steckerknopf an die Kabel anlöten...
aber da glaube ich könnte es echt zu Störungen kommen...

ich habe bisher nur das K301 eingebaut plus vom Radio und Masse auch an die vom radio angeschlossen... das vga Kabel soewie das USB Kabel hinters Radio in den Schacht gelegt ohne das ganze anzuschließen... also das K301 hat nur Strom.... und schon habe ich ein ganz leichtes pfeifen in den Lautsprechern... da muss ich nochmal anchschauen wodran dass nun wieder liegt... denn mit Massepfeifen hatte ich schon oft arge Probleme Smile und da habe ich keine Lust mehr drauf Smile



    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.6149s ][ Queries: 48 (0.2507s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com