Sie sind hier: Startseite » Forum » Hardware » Gehäuse » was muss ich alles erden?
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
Sebastian
CPI Experte
CPI Experte


Alter: 74
Anmeldung: 22.11.2006
Beiträge: 2661
Wohnort: Emsland...

1996 Volkswagen Golf III
BeitragVerfasst: Mo 29 Jan, 2007 18:02  Titel:  was muss ich alles erden?
Nach untenNach oben

hab mir jetzt n eigenes mdf gehäuse für meinen car pc gebaut und jetzt stellt sich mir die frage was muss ich alles erden?

einfach an mobo, laufwerk und festplatte n kabel dran und gut is oder wat? hab nämlich bei meinem e pc gehäuse das problem gehabt das ohne gehäuse erdung der tft geflackert hat



    
spaceduck
Foruminventar
Foruminventar


Alter: 48
Anmeldung: 25.09.2006
Beiträge: 1144
Wohnort: Landsberg/Lech - Ammersee


BeitragVerfasst: Mo 29 Jan, 2007 19:41  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Beim Auto gibt es keine "Erde". Da gibt es nur Masse. Die Metallgehäuse von Laufwerken, Festplatten etc. liegen meistens sowieso auf Masse. Da du ein Holzgehäuse hast erübrigt sich der Anschluss desselbigen an Masse sowieso.

Hardware: Jetway JNC62, AMD X2 4050e, 1GB, M2-ATX, K301, Space Navigator, Phidgets

Software: XP, Centrafuse

    
Sebastian
CPI Experte
CPI Experte


Alter: 74
Anmeldung: 22.11.2006
Beiträge: 2661
Wohnort: Emsland...

1996 Volkswagen Golf III
BeitragVerfasst: Mo 29 Jan, 2007 23:27  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

ja und das is ja das problem damit ich keine störsignale im tft hab muss ich die komponenten erden (auf masse legen) nur welche davon
zumindest bei meinem epc wars so das wo ich da n MASSEkabel dran geklemmt hab ich keine störsignale mehr hatte



    
spaceduck
Foruminventar
Foruminventar


Alter: 48
Anmeldung: 25.09.2006
Beiträge: 1144
Wohnort: Landsberg/Lech - Ammersee


BeitragVerfasst: Di 30 Jan, 2007 09:16  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Nun das ist schwer zu sagen. Entweder du probierst mit viel Zeitaufwand welche Komponente die Störung verursacht - oder wenn Du sicher gehen willst dann lege einfach alles auf Masse, ich würde mir Leitungen mit Ringösen crimpen und jeweils an die Befestigungsschrauben von HDD, CD, etc anbringen. Dann alles auf einen gemeinsamen Massepunkt.

Hardware: Jetway JNC62, AMD X2 4050e, 1GB, M2-ATX, K301, Space Navigator, Phidgets

Software: XP, Centrafuse

    
Sebastian
CPI Experte
CPI Experte


Alter: 74
Anmeldung: 22.11.2006
Beiträge: 2661
Wohnort: Emsland...

1996 Volkswagen Golf III
BeitragVerfasst: Di 30 Jan, 2007 17:00  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

joa sowat in etwa hab ich mir auch schon gedacht werde des denke ich auch machen....



    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.4255s ][ Queries: 48 (0.2102s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com