Sie sind hier: Startseite » Forum » Community » Talk talk talk » Die Alm auf Pro7
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
jeeptomster
Frischfleisch
Frischfleisch



Anmeldung: 22.07.2004
Beiträge: 1



BeitragVerfasst: Do 22 Jul, 2004 00:06  Titel:  Die Alm auf Pro7
Nach untenNach oben

... habt Ihr zur Zeit mitgekriegt was da auf dem Schundsender PRO7 läuft ?
DIE ALM nennt sich diese oberk***e!
Da schicken die ein paar Reserve "Prominenten" für 2 Wochen auf eine Alm (WOBEI DAS GAR KEINE ALM IST!!! Sondern ein alter Bauernhof wohin sogar eine gut betreute (wie überall bei uns!) Teerstrasse hinführt!
Halb Deutschland glaubt sogar den Stuss dass diese "armen" Promis dort oben überleben müssen. HA, wenn ich´s nicht besser wüsst und einen Bekannten in dem Dorf hätt wo die Nacht für Nacht in ein 4 Sterne Wellnesshotel gebracht werden hätt ichs fast selber geglaubt!

Aber dass die allgemeine Volksverblödung unaufhaltbar daherschreitet haben wir ja (fast) alle schon spätestens seit Big Brother mitbekommen! Ich (naiv, optimistisch) hielts für einen sog. Trend, aber nix da, weiter gehts und in welchen ausmassen!!! Wo führt das hin ???
Ich hab ja auch mitbekommen dass Deutschland langsam aber sicher den Bach runter geht, aber bitte reisst
uns Südtiroler da nicht mit rein!!!
In dieser "Sendung" kommt man sich als Südtiroler wirklich wie ein Hinterweltler vor! Schon die Assozierung des "Sepp des Tages" mit dem "Verlierer" des Tages ist eine Beschimpfung, wobei jeder den namen "SEPP" mit meinen Landsleuten verbindet!
Wobei es uns hier mit Abstand am besten geht von Italien! Wenn ich einen anderen Job will kündige ich und DANN such ich mir meinen neuen Arbeitgeber! Und nicht weil ich der Superman bin, nein weil unsere Arbeitslosenrate gen 0 geht!
Nebenbei arbeite ich in einer Südtiroler Firma die es seit 100 Jahren gibt und mittlerweile Weltmarktführer in einer hochtechnischen Sparte ist, mit einem durschnittlichen Umsatzplus von 15% seit 6 Jahren!

Nix gegen euch alle... aber ich war halt schockiert als ich hinter die Kulissen geblickt hab...

so, jetzt ists raus... just my 5 cent´s!


PS: Ein gutes hat die Sendung ja... die Kinder in Deutschland wissen jetzt dass Kühe NICHT Lila sind!



    
LkIronD
Inputsammler
Inputsammler



Anmeldung: 17.07.2004
Beiträge: 37



BeitragVerfasst: Do 22 Jul, 2004 00:48  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Fand deien Beitrag bis zum letzten Satz ja ganz witzig, obwohl es mich schon wundert das dein erster Beitrag in einem CarPC Forum OT ist.

Aber zurück zum Thema. Dein Beitrag iat schon richtig, dies Sendungen (BB, Alm usw.) sind nichts anderes als Volksverdummung. Hierbei sei aber angemerkt das nicht wir (also die Deutschen) schuld sind sondern ein Holländer (endemol = BB). *Wieder ein Vorurteil bedient* Wink

PS: Wie ich Eingangs schon erwähnte fand ich deinen Beitrag nur bis zum letzten Satz gut (dein PS). Den genau das hätte nicht passieren dürfen, nein niemals, da ich bei dem Unternehmen das dem die Lila Kuh gehört am 01.08. ne Lehre beginne (sie mich also ernährt) muß ich das sagen (Vertraglich verpflichtet) Wink.

Also Kinder glaubt dem bösen Mann nicht natürlich sind Kühe LILA Wink

Trotzdem ein herzliches wilkommen im Forum



    
JojoS
Forumkenner
Forumkenner


Alter: 61
Anmeldung: 25.04.2004
Beiträge: 187
Wohnort: Gelsenkirchen


BeitragVerfasst: Do 22 Jul, 2004 01:13  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

zum ablästern: www.ioff.de
BB-Tagebuch, Threads über die Alm und andere Medienevents. Z.B. beim Schlager-GrandPrix (oder wie das jetzt auch immer heisst) ist live mitlesen der Hit !



    
tomster
Frischfleisch
Frischfleisch


Alter: 46
Anmeldung: 09.06.2004
Beiträge: 4
Wohnort: Sterzing


BeitragVerfasst: Do 22 Jul, 2004 08:05  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Ihr habt ja recht, sollte nicht der 1. Beitrag hier sein...
Heute folgt ein produktiver, versprochen!!!



    
Solero1975
Foruminventar
Foruminventar


Alter: 48
Anmeldung: 12.02.2004
Beiträge: 1123
Wohnort: (Nord-)Bayern


BeitragVerfasst: Do 22 Jul, 2004 10:39  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

LOL

Leider wird halt absolut alles vermarktet was irgendwie nach Kohle riecht. So eben auch mit der Alm usw.. Ich finde es erschreckend das ich mir Leute im TV ansehen kann/soll die absolut keine Ahnung vom realen Leben haben. In Ihrer glitzendern Scheinwelt ist doch alles rosarot. Aber das ist mir egal.

Aber weisst Du was Du mal machen solltest. Du machst ein paar Bilder von den "Promis" wie sie nachts nach Drehschluss ins Hotel einziehen und schickst sie an den Fernsehsender. Ich habe bei Kabel1 mal ne Reportage ueber "Car-HiFi" gesehen die hinten und vorne falsch war. Zudem haben sie noch n Preisausschreiben gemacht wo die Loesung nachweislich falsch war. Ich habe den Sendern schriftlich darauf hingewiesen - mehrere Zeugen benannt und auch einen Internetlink wo die Wahrheit nachgelesen werden kann. Darauf kam keine Reaktion und auch keine Richtigstellung ==> ALLES FUER DIE QUOTEN!! Der einzige Weg wie dieses Schindluder bekaempft werden kann ist der, das Du diese Fotos an die Presse schickst doch wer macht sich die Muehe.



    
tommy1979
Forenbesetzer
Forenbesetzer


Alter: 44
Anmeldung: 09.03.2004
Beiträge: 375
Wohnort: Niederösterreich

2005 Mazda Mazda 6
BeitragVerfasst: Do 22 Jul, 2004 12:26  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

ok
also kühe sind lila, wennst AXE auflegst kleben dir alle models die grad auf der strass herumrennen an dir, MENTOS befähigt dich durch fremde luxuslimos zu kraxeln, FRUCHTZWERGE machen kinder machen kinder hinterlistig und gemein, NENA kämpft erfolgreich gegen sprechende fleckenzwerge. ich trau mich schon garkeinen MEISTER PROPPER zu kaufen, weil mir beim badputzen immer der glatzkopf in den fliesen zuzwinkert! Postautos werden alle in zukunft mit tempomat ausgerüstet, damit sich die beamten beim umlackieren während der fahrt leichter tun.
puh.. mehr fällt mir jetzt nimmer ein.. hab früher zu wenig benco getrunken.



    
Felix99
Stammposter
Stammposter


Alter: 43
Anmeldung: 26.02.2004
Beiträge: 273
Wohnort: Mein Auto ;)


BeitragVerfasst: Do 22 Jul, 2004 14:27  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Jau fotos machen und an die bildzeitung schicken Smile dann weis auch jeder das das getürkt ist Razz

Ich weiss ncih aber vom Sprachgebrauch des blondchens und der kleinen pseudo Lachkugel richtet sich das ganze doch eh an die - Ey du ish hab voll intelligenz in Hirn" Gemeinde. Habs 2 mal kurz angeschaunt und dann schnell wieder weggeseppt.

Achso mal ne Frage an die Kuspezialisten Wink
- Also die Kuh vor meinem Fenster is braun - was mach ich denn jetzt ?? Is di Kuh krank ?? Muss ich die Lila streichen ??


Gruss Félix

P.S. Ich entschuldige mich für meinen schlechten Humor Very Happy und bei allen die Spp heissen für das "wegseppen".



    
LkIronD
Inputsammler
Inputsammler



Anmeldung: 17.07.2004
Beiträge: 37



BeitragVerfasst: Do 22 Jul, 2004 17:59  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Felix99 hat folgendes geschrieben:
Achso mal ne Frage an die Kuspezialisten Wink
- Also die Kuh vor meinem Fenster is braun - was mach ich denn jetzt ?? Is di Kuh krank ?? Muss ich die Lila streichen ??


Gruss Félix

P.S. Ich entschuldige mich für meinen schlechten Humor Very Happy und bei allen die Spp heissen für das "wegseppen".


JA! sofort lila anstreichen die arme Kuh das hält die sonst nicht lange durch und kommt zum Schlachter das arme Ding Wink

Hier noch mal für alle so sieht ne gesunde Kuh aus Wink
Image



    
Felix99
Stammposter
Stammposter


Alter: 43
Anmeldung: 26.02.2004
Beiträge: 273
Wohnort: Mein Auto ;)


BeitragVerfasst: Do 22 Jul, 2004 18:35  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Au dan muss ich ncoh schnell in den Baumarkt lila und weiss kaufen Wink und ne schicke Glocke Very Happy

Schick die Lila berge - da wurd bestimt die Restfarbe verpinselt nachdem die Kühe alle in den Weiss/Lila Standart überführt wurden Very Happy Very Happy



    
Hobi
Moderator a.D.
Moderator a.D.


Alter: 54
Anmeldung: 25.12.2003
Beiträge: 1384
Wohnort: Lampertheim / Hessen


BeitragVerfasst: Do 22 Jul, 2004 21:21  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Aber ein Ziel haben die Macher erreicht - Ihr redet darüber !

Ich bin nur kurz beim Zappen da vorbei gekommen - keine Minute lang !

Ich hab da nur ein paar Worte der Blonden aus der Bully Parade gehört und - Ja, Bully wusste warum die nie was sagen durfte... ! Very Happy btw. wenn mir meine Frau nicht gesagt hätte wer die Tussi ist hätte ich die Tante nicht erkannt, so ganz ohne Schminke Smile



    
tommy1979
Forenbesetzer
Forenbesetzer


Alter: 44
Anmeldung: 09.03.2004
Beiträge: 375
Wohnort: Niederösterreich

2005 Mazda Mazda 6
BeitragVerfasst: Fr 23 Jul, 2004 00:56  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

felix
riech mal vom kuhfladen.. wenn er nach schokolade riecht kannst dir die pinselei sparen! laughing9



    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.8101s ][ Queries: 48 (0.4720s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com