Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
Subway
Frischfleisch
Frischfleisch


Alter: 49
Anmeldung: 31.03.2007
Beiträge: 2
Wohnort: Berlin


BeitragVerfasst: Sa 31 März, 2007 13:04  Titel: Warnung ! Bitte um Hilfe in Bezug auf Telefonieren per Notebook
Nach untenNach oben

Hi Leute!

Ich habe mich heute neu hier angemeldet in der Hoffnung, jemand kann mir helfen. Die Suche hat leider nichts weiter ergeben.
Ich habe ein Notebook in meinen Wagen gebaut und nun zwei Probleme.

Als erstes wollte ich per Phonecontrol über Bluetooth mit meinem XDA TRION telefonieren....läßt sich aber nicht machen, da mein Trion ein Security-Lock hat, welcher sich auch nicht per ROM-Update incl. Unlocker deaktivieren läßt.
Daher funzt es nicht mit Phonecontrol.
Also dachte ich...kaufe ich mir ne PC-Karte (Nokia Cardphone 2) und kann darüber telen...ja es geht...aber nur mit Headset und das nützt mir im Auto rein gar nix.

Hat irgendeiner von Euch nen Tip, was ich etweder mit dem Trion oder mit der Nokia-Card nutzen kann, damit ich Mikro und Lausprecher, welche im Notebook angeschlossen sind verwenden kann???

Ciao und Danke

Lars



    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.5407s ][ Queries: 48 (0.2332s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com