|
Autor |
Nachricht |
Subway
Frischfleisch
Anmeldung: 31.03.2007
|
|
Hi Leute!
Ich habe mich heute neu hier angemeldet in der Hoffnung, jemand kann mir helfen. Die Suche hat leider nichts weiter ergeben.
Ich habe ein Notebook in meinen Wagen gebaut und nun zwei Probleme.
Als erstes wollte ich per Phonecontrol über Bluetooth mit meinem XDA TRION telefonieren....läßt sich aber nicht machen, da mein Trion ein Security-Lock hat, welcher sich auch nicht per ROM-Update incl. Unlocker deaktivieren läßt.
Daher funzt es nicht mit Phonecontrol.
Also dachte ich...kaufe ich mir ne PC-Karte (Nokia Cardphone 2) und kann darüber telen...ja es geht...aber nur mit Headset und das nützt mir im Auto rein gar nix.
Hat irgendeiner von Euch nen Tip, was ich etweder mit dem Trion oder mit der Nokia-Card nutzen kann, damit ich Mikro und Lausprecher, welche im Notebook angeschlossen sind verwenden kann???
Ciao und Danke
Lars
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|
-
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
|
[ Zeit: 0.5750s ][ Queries: 48 (0.2406s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ] |