Sie sind hier: Startseite » Forum » Community » Talk talk talk » opel vs. vw?
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
Watcher
Inputsammler
Inputsammler


Alter: 36
Anmeldung: 13.03.2004
Beiträge: 32



BeitragVerfasst: Sa 31 Jul, 2004 12:17  Titel:  opel vs. vw?
Nach untenNach oben

kann mir einer den hass zwischen opel und vw fahrern erklähren?

dass muss ja einen tieveren grund haben...

so ein beispiel:
vor zwei jahren ist einer mit seinem astra zum gti treffen gekommen, und konnte zufuss wieder heim (den haben die ím wörtersee versenkt...)

und man hört es ja immer wieder dass ein paar opel oder vw fahrer einen vw oder opel zu kleinholz verarbeiten...


woran liegt dass?



    
Anakin
Fingerwundschreiber
Fingerwundschreiber



Anmeldung: 30.05.2004
Beiträge: 496



BeitragVerfasst: Sa 31 Jul, 2004 12:39  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

warum mag ein fahrer eines deutschen autos einen japaner net ... das ist halt so, bmw mag kein MB, opel kein vw und ford mag keiner ... thats life... abgesehen davon schauen opel von innen sch**** aus ...



    
glow
Developer
Developer


Alter: 44
Anmeldung: 17.07.2004
Beiträge: 3015
Wohnort: Kronach/Obfr.,Bayern


BeitragVerfasst: Mi 04 Aug, 2004 16:20  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

selbst schuld wenn der mitm opel zum wörthersee fährt... da sind schon verückte dabei, denen ich sowas zutrau.

ansonsten schließ ich mich anakin an, wobei bei den neuen modellen (signum, vectra, usw... ) innen sich richtig was getan hat! mir persönlich gefällt die innenverarbeitung vom neuen vectra (bis auf die billigen plastikholzeinlagen)
besser als beim fünfer golf.



    
Watcher
Inputsammler
Inputsammler


Alter: 36
Anmeldung: 13.03.2004
Beiträge: 32



BeitragVerfasst: Mi 04 Aug, 2004 16:50  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

ich bin algemein nicht so ein fan von golf´s.. aber den 5er haben sie echt verbaut...
so rund.. irgendwie hässlich... der 4er ist ja noch ok... aber beim 5er hab sie sich ins fleich geschnitten (finde ich..)



    
glow
Developer
Developer


Alter: 44
Anmeldung: 17.07.2004
Beiträge: 3015
Wohnort: Kronach/Obfr.,Bayern


BeitragVerfasst: Mi 04 Aug, 2004 20:03  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

@ watcher
mit der meineung stehst du nicht allein!
setz dich mal im autohaus in nen vierer (gti-edition oder so)
und dann in den neuen und schau dir mal die qualität an...
das plastik wirkt im neuen irgendwie billig.



    
csdragon
Foruminventar
Foruminventar


Alter: 40
Anmeldung: 29.05.2004
Beiträge: 1059
Wohnort: Winterbach (in der Nähe von Günzburg)


BeitragVerfasst: Mi 04 Aug, 2004 20:18  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

sooo jetzt kommt ein opel-fahrer...

"selbst schuld wenn der mitm opel zum wörthersee fährt"
ja der is schön blöd wenn der zu nem VW-Treffen fährt, wenn der doch nen tollen Opel hat!

Nein im Ernst: wenn der sich für VW interessiert und sein auto zum Dank versenkt wird, finde ich das absolut unpassend! So wird der sich nie wieder für VW interessieren und der Hass gegen VW noch mehr geschürt!

Naja der Ursprung des Hasses sind ganz klar die Fehler der beiden Marken (die G-60 Motoren bei VW (Opel-Motoren halten einfach mehr aus, das ist Tatsache), der Rost bei vielen Autos von OPEL) und die Tatsache, dass es in jedem Bereich n paar Vollidioten gibt, die dann so was aufbauschen um Streit zu provozieren!!!

und zum Statement von Anakin: ich finde, dass das Cockpit vom Astra G sehr gelungen ist (gefällt mir besser als das vom Golf) naja is halt Geschmacksache!



    
Hobi
Moderator a.D.
Moderator a.D.


Alter: 54
Anmeldung: 25.12.2003
Beiträge: 1384
Wohnort: Lampertheim / Hessen


BeitragVerfasst: Mi 04 Aug, 2004 20:50  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

ich finde das Kindergarten ! ... genause wie die letzte Aussage von Anakin - ich seh das beim Golf ähnlich nur würde ich das nicht so ausdrücken....

Ich bin auch mal Golf gefahren - ich bin auch nicht auf Opel festgenagelt... momentan bin ich sehr an einem Mazda interessiert...

Will mich jemand deswegen verurteilen - schwachsinn.... und Kindergarten !

meine Meinung ! Very Happy



    
csdragon
Foruminventar
Foruminventar


Alter: 40
Anmeldung: 29.05.2004
Beiträge: 1059
Wohnort: Winterbach (in der Nähe von Günzburg)


BeitragVerfasst: Mi 04 Aug, 2004 21:23  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Hey ich nagel mich auch nicht auf Opel fest...
hätte zwar sehr gerne nen aufgemotzten Kadett GSI 16V (einfach aus dem Grund, da die so langsam ziemlich selten werden (Rost durch fehlende Pflege und Alter) und mir einfach gefallen) aber andererseits würde ich auch nix gegen nen Toyota Celica, Supra oder MR2 oder andere japanische Autos haben! (aber auch n Corrado gefällt mir vom Aussehen sehr gut)
Und jemanden nur wegen seines Autos zu beurteilen... Kindergarten (wie Hobi schon sagte)



    
Pierre Johnen
Manchmalposter
Manchmalposter


Alter: 42
Anmeldung: 31.07.2004
Beiträge: 77
Wohnort: Jülich


BeitragVerfasst: Mi 04 Aug, 2004 21:56  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Ich bin schon beides gefahren., 3 Polos davon einer G40 und 2 GT. ein corsa a einen b und einen Astra F. Und jetzt bin ich wieder bei vw. Mir ist es eigentlich egal was drauf steht. Der wagen muss mir zusagen. Wenn ihr eine schöne Frau kenenlernt und ihr Name ist sagen wir mal XXX sagt ihr ja auch nicht nee oder Its Ok . Ach ja Fahre jetzt wieder VW weil sie besser als opel sind Shake That Ass Spanking nee nur spaß!



    
glow
Developer
Developer


Alter: 44
Anmeldung: 17.07.2004
Beiträge: 3015
Wohnort: Kronach/Obfr.,Bayern


BeitragVerfasst: Do 05 Aug, 2004 20:11  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

das auto muß einem halt persönlich gefallen, mir ists wurscht was ich fahr.
bin aber mit meinem vw echt zufrieden. außer verschleißteilen war da in vier jahren noch nie was dran. hatte vorher nen toyota, war auch zufrieden. das mal was rostet oder nicht funktioniert, da steckt man nicht drin und kann bei jedem hersteller passieren!
ich hab nen bekannten, dem sein golf4 ist jetzt zwei jahre und da ist ständig was anderes...



    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.5370s ][ Queries: 48 (0.1992s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com