Autor |
Nachricht |
stoffl2003
Frischfleisch
Anmeldung: 21.01.2007
|
|
Hallo zusammen!
Ich bin mir nicht ganz sicher ob ich hier richtig bin, ich probiers trotzdem.
Ich bin auf der Suche nach einem prog das mir den ipod auf dem Carpc nur visualisiert und ich den ipod quasi fernbediene. Gibts sowas? Ich find das Itunes ist nicht optimal zum bedienen (vielleicht ist auch nur mein display zu klein), deswegen wärs super nur fernbedienen.
Grüße aus Tirol
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Marooke
Forumjunkie
Anmeldung: 18.05.2006
2001 Audi A4
|
|
Ich weiss zwar nicht, was du jetzt genau möchtest (einen virtuellen I-pod oder eine Fernbedienung für deinen I-Pod), aber eine I-Tunes Alternative ist Floola. Warum nutzt du nicht andere Abspielprogramme (z.B. Winamp, Windows media Player etc.) um die Musikstücke von einem Wechsellaufwerk (in deinem Fall der I-Pod) zu hören? Da verstehe ich nicht ganz den Sinn hinter....
|
|
|
|
|
|
|
|
stoffl2003
Frischfleisch
|
|
Danke!
Ich möchte im Prinzip nur die ipod oberfläche am carpc um dann den ipod zu steuern und die Musik über den carpc zu hören.
|
|
|
|
|
|
|
|
SirGroovy2004
CPI Profi
Anmeldung: 27.12.2004
1992 Volkswagen Golf III
|
|
Servus stoffl2003,
den Sinn musst du mir erklären. Wieso möchtest du einen unflexiblen Ipod vom Computer über den Touchscreen aus bedienen, wenn du die Musik auch gleich über den Computer hören könnest?
Recht herzlichen Dank für die Aufmerksamkeit.
SirGroovy2004
|
|
|
|
Hardware: Asrock K7s4GX; AMD Geode 1750+; 512MB Ram; Sirf 3 Star; K90; Software: cPos! 1.0; Windows XP Prof x64 Edition;
|
|
|
|
Boeby
Forumjunkie
Anmeldung: 05.01.2006
1995 Peugeot 306
|
|
Er möchte lediglich eine gute Maske um auf seine Playlists im Ipod zuzugreifen...
Ich versteh ihn voll und ganz...
Nicht jeder hat alle Musik immer im Auto...
Der Ipod ist bei mir ein wahrer Begleiter.... Immer in der Hosentasche... Höre pro Tag auch gegen 4h Musik darüber...
Da ist sind die aktuellsten Tracks schneller auf dem Ipod als im Auto.. Also möchte er einfach den Ipod anhängen und auf seine neusten Tracks zugreifen...
|
|
|
|
|
|
|
|
stoffl2003
Frischfleisch
|
|
@Boeby
Genau das meine ich! wieso soll ich alles doppelt kopieren, ideal wärs einfach ipod ran und gemma.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Marooke
Forumjunkie
Anmeldung: 18.05.2006
2001 Audi A4
|
|
Ok, dann denke ich, dass Floola höchstens eine Alternative zu I-Tunes ist, dank Apples DRM
Oder du wandelst ab Mai alle DRM verseuchten Tracks in MP3s um und nimmst zum Abspielen einen 1000 mal besseren Player als I-Tunes.
|
|
|
|
|
|
|
|
guybrush
Forumkenner
Anmeldung: 18.10.2005
|
|
Oder du installierst Centrafuse 2.0
|
|
|
|
Hardware: Intel 5050e (2x2.6 GHz); 1GB RAM, 320 GB 2.5 HD, WLAN, GPS, TMC, Bluetooth, PDC Software: Centrafuse 2.1 mit Plugins: PDC, LocalInfo, TripComputer
|
|
|
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|