Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
Gti-s0nic
Manchmalposter
Manchmalposter



Anmeldung: 09.05.2006
Beiträge: 63



BeitragVerfasst: Mo 30 Apr, 2007 14:08  Titel:  Lili lässt sich am 1. kreuz nicht kalibr.
Nach untenNach oben

moin.

hab jetz twieder ein neues TS panel und funktionieren tut auch ohne den neuen USB Controller alles wieder fast reibungslos.

das einzige Problem was ich immernoch habe ist,

das ich beim kalibrieren der 4 Punkte einfach nicht an den 1. Punkt bzw. Kreuz unten rechts komme. das war bei meinem alten Display auch schon so.

wenn ich aber dann die Kalibrierung abbreche und normal mit der Maus im windoof rumsurfe, ist es trotzdem relativ präzise.

Problem ist jetzt nur: was mache ich, wenn ich wirklich mal neu kalibrieren muss ?!

so ein Mist aber auch.

wer hat da noch ne Idee ?


gruss Michi

PS: treiber ist der neuste von Car FTF .com



    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.4732s ][ Queries: 48 (0.2051s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com