Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
Unomania
Moderator a.D.
Moderator a.D.


Alter: 51
Anmeldung: 12.02.2004
Beiträge: 482
Wohnort: nähe Frankfurt


BeitragVerfasst: Do 05 Aug, 2004 20:09  Titel:  Wie habt Ihr das PW200 und ähnliche eingebaut
Nach untenNach oben

Habe mich heute endlich mal dran gemacht und mein PW200 eingebaut. Läuft auch ohne ITPS ohne Problem. Ok, habe mächtige Störungen drin, aber das ist noch was anders.
Ich habe mich gefragt, wie Ihr das Teil befestigt habt. Einige haben ja wie ich die 20cm ATX Verlängerung dran.
Erzählt doch mal...



    
micweg5580
Fingerwundschreiber
Fingerwundschreiber


Alter: 43
Anmeldung: 23.03.2004
Beiträge: 544
Wohnort: Nörvenich


BeitragVerfasst: Fr 06 Aug, 2004 00:10  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Ich habe es mittels einer Verlängerung zusammen mit dem ITPS in einer kleinen Dose untergebracht. Die steht direkt neben dem PC.

Nur die doofe Diddl Fratze da drauf muß noch weg (wegen der Optik, und damit meine kleine Schwester den Verlust nicht bemerkt!)



    
Unomania
Moderator a.D.
Moderator a.D.


Alter: 51
Anmeldung: 12.02.2004
Beiträge: 482
Wohnort: nähe Frankfurt


BeitragVerfasst: Fr 06 Aug, 2004 09:32  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Diddl...cool..
gute Idee. Ist blöd das Deine sonst keine Befestigungsmöglichkeit dran ist. Aber war ja auch nicht für geplant...



    
tommy1979
Forenbesetzer
Forenbesetzer


Alter: 44
Anmeldung: 09.03.2004
Beiträge: 375
Wohnort: Niederösterreich

2005 Mazda Mazda 6
BeitragVerfasst: So 16 Jan, 2005 01:17  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

hallo heute ist mein 220-12 spannungswandler abgeraucht nachdem ich meinen pc upgegraded habe (xp2400,msi atx, 200w netzteil)
braucht ich bei dem pw200 (das von cartft) itps oder stützbaterie zwingend?
uno du hast oben geschrieben, das es auch ohne geht. nehm an du hast auch motorstart getestet, obwohl dein wagen ja kein vergleich zu "normalen" 60Ah baterien ist Wink)



    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.8003s ][ Queries: 48 (0.5071s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com