Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
daniel16420
Forumjunkie
Forumjunkie

Anmeldung: 22.02.2007

2005 Alfa-Romeo 156
BeitragVerfasst: Sa 16 Jun, 2007 08:02  Titel:  Asus K8V-VM startet immer neu nach Bios Screen
Nach untenNach oben

Ich habe gestern ein Asus K8V-VM (So. 754) und nen Sempron 3000+ (So. 754, 1.8Ghz) fün nen Freund gekauft, da er auch nen Car PC habe möchte.

Ich habe den Sempron auch das Motherboard gesetzt, den boxed Lüfter moniert und 2x512MB DDR400 RAM eingesetzt. Dann habe ich meine 2.5" IDE Festplatte (mit win xp oben) und ein 400W Netzteil angeschlossen.

So jetzt zum Problem:

Wenn ich den rechner einschalte kommen die bios meldungen und ich kann auch ins bios. Die Festplatte wird erkannt, aber wenn er dann eigentlich Win XP laden soll, kommt kurz ein schwarzer Bildschirm auf dem links oben ein "_" blinkt. Dann startet der Rechner neu!

Ich habe schon meine 3,5" SATA HDD probiert, da kommt dan die meldung ob ich windows normal starten möchte, oder den abgesicherten modus. Dann wieder schwarzer Bildschirm auf dem links oben ein "_" blinkt und neustart.

Ich wollte auch winxp von cdrom installieren, aber wenn er allle treiber geladen hat neustart!

Also 3 verschieden HDDs getestet (SATA und IDE), 2 Netzteile getestet, 3 verschiedene Rams getestet.

was ist das problem?

bmw530
Forumjunkie
Forumjunkie

Anmeldung: 25.06.2006

2002 BMW 5 Series
BeitragVerfasst: Sa 16 Jun, 2007 14:57  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

hatte das auch so ein Prob. und bei mir war die HDD schuld.
Er hat die HDD zwar im Bios erkannt aber nicht richtig, schau mal bei dir im Bios ob er die Speicherkapazität richtig erkennt.

Hardware: AMD Athlon 3800+, 10,2 Zoll TFT Touchsc., ccStick, Car2Pc

Software: Cpos, MWI

daniel16420
Forumjunkie
Forumjunkie

Anmeldung: 22.02.2007

2005 Alfa-Romeo 156
BeitragVerfasst: Sa 16 Jun, 2007 16:44  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

ja die hdd wars, habe jetzt ne andere drin und habe einen cmos reset gemacht.

Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

CarTFT
Forenspecials

Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -