Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
metap
Frischfleisch
Frischfleisch


Alter: 44
Anmeldung: 02.07.2007
Beiträge: 7
Wohnort: Herne


BeitragVerfasst: Fr 06 Jul, 2007 11:17  Titel:  MM400 Folienkabel beschädigt
Nach untenNach oben

Hi,

ich habe ein grosses Problem, ich fahre einen Ford Mondeo und habe in die Mittelkonsole ein 7" MM400 Display eingebaut. Das lief ein paar Tage sehr gut, bis der Monitor auf einmal weiss wurde, sobald er ein Signal bekommen hat, das sah so aus, als ob da was verbrennen würde. Habe daraufhin den Bildschirm wieder abmontiert und mal geschaut, ein weißes Folienkabel, dass vom Bildschirm zum Controller geht war lose drin, das Plastikteil, dass das Kabel arretieren sollte war abgebrochen und das Kabel halb raus, zu allem Überfluss habe ich zudem entdeckt, dass eins der Pins durchgebrannt ist oder zumindest angeschwärzt ist.

Meine Frage:

Kann mir jemand sagen, ob ich so ein Folienkabel irgendwoher bekomme und natürlich brauche ich auch so eine Arretierung, der Bildschirm hat als ich das Kabel manuell eingesteckt und festgehalten habe ein paar Sekunden funktioniert, die Farben waren nicht ganz korrekt und es flackerte aber man konnte etwas sehen, daher hoffe ich, dass es mit einem Kabelwechsel wieder gut wird.


Bitte um Tipps

Danke

metap



    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.4323s ][ Queries: 48 (0.2024s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com