Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
Blackangel
Stammposter
Stammposter

Anmeldung: 04.02.2007

2002 Ford Focus
BeitragVerfasst: Mi 18 Jul, 2007 17:23  Titel:  Shop versand(warum ist das so schwer?)
Nach untenNach oben

Hallo,
ich bin letzten Monat umgezogen, so jetzt hatte ich noch eine Bestellung laufen und habe den Shop angewiesen dieses bitte an meine Neue Adresse zusenden, zurück kam erst mal nichts!
5 Tage später musste ich nochmals zu der Wohnung um etas zu erledigen.
Da drückt mir mein ehemaliger Vermieter das Paket in ide Hand.
Super, naja war nicht so tragisch, als nächstes hatte ich eine Reklamation(shop aus dem Forum)
und bat wieder ausdrücklich(sogar auf dem Begleitschein) darum es mir an die neue Adresse zuschicken!
Was war wieder an die falsche Adresse!
So jetzt hatte ich vor 3 Tagen was weggeschickt was wieder eine Reklamation war(anderer Shop, der als erstes falsch geliefert hat) so ich bat wiederdarum mir es an die neue Adresse zusenden und dies habe ich sogar bei der Fehlerbeschreibung angegeben und Drei Ausrufezeichen davor gemacht!
Was ist der Shop schickt es wieder an die falsche Adresse, eben habe ich nochmal in die Daten geschaut da steht es sogar aufgelistet da, das es an die neue Adresse gehen soll!

Jetzt verusche ich schon seit 5 Stunden meine ehemaligen Vermieter zu erreichen um zu fragen ob er es angenommen hat oder Retoure gingen ließ!
Ich hätte das Teil morgen früh gebraucht! Super finde ich echt klasse!

Ich selbst arbeite im Einzelhandel da ist mir sowas noch nie vorgekommen das ne Rechnung auf ne falsche Anschrift lief oder Sachen an die falsche Adresse geliefert wurden! Was jetzt mein Fehler betrifft.

Warum ist das so schwierig es an die neue Adresse zuschicken? Sind die einfach zu blöde?
Hattet ihr schon ähnliche Erfahrungen?

MacG
Moderator
Moderator

Anmeldung: 17.02.2005

2000 Fiat Bravo
BeitragVerfasst: Mi 18 Jul, 2007 17:32  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Geht mir ab und zu ähnlich. Eine Lieferanschrift angegeben, aber es wird an die Rechnungsanschrift geschickt. Nur doof, daß ich bei der Lieferanschrift teils 12h pro Tag arbeite und damit zu Hause keiner ist. Das heißt dann warten auf Samstag, um die Sendungen bei der Poststelle abzuholen. Weil die in der Woche kürzer arbeiten als ich und es ab Mittwoch keine Öffnungszeit während meiner Freizeit gibt.

Blackangel
Stammposter
Stammposter

2002 Ford Focus
BeitragVerfasst: Mi 18 Jul, 2007 17:38  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Da hast du noch Glück du kannst es am WE abholen, Ich arbeite meistens Samstag und die Postfiliale ist knapp 20km entfernt!
Ich hänge jetzt bei GLS in der Leitung um es mir morgen zu zustellen zulassen!

MacG
Moderator
Moderator

Anmeldung: 17.02.2005

2000 Fiat Bravo
BeitragVerfasst: Mi 18 Jul, 2007 17:44  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Mein letztes kam auch mit GLS, da habe ich dann ne Alternativzustellung vereinbart. Zur Lieferanschrift, die der Verkäufer ja auch auf der Auftragsbestätigung, aber nicht auf der Rechnung, drauf hatte.
Naja armes Dtl.! Da muß ich immer daran denken, wie mir unsere Kunden auf Dach steigen, wenn mal wieder ein DHL-Laster auf der Autobahn umgekippt ist und ich oder der Kunde die Arbeit nicht bekomme/t. Als könnte ich was dafür bzw. dagegen tun.

da_user
Forum-Elite
Forum-Elite

Anmeldung: 26.02.2007

BeitragVerfasst: Mi 18 Jul, 2007 22:59  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Für die, die nie daheim sind, gibts noch die Möglichkeit, sich das an ne Tankstelle schicken zu lassen, die 24h geöffnet hat. Mit Absprache versteht sich!

Hardware: Medion MD41300

Software: cPos & iGO

Blackangel
Stammposter
Stammposter

2002 Ford Focus
BeitragVerfasst: Do 19 Jul, 2007 13:20  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Das Problem ist wenn man daheim ist und auch diese Adresse angegeben hat und sie trotzdem noch an die alte falsche Adresse geliefert wird.

Naja ein Anruf bei GLS und jetzt kommt es heute zu mir zum Glück!
Der Shop meldet sich nicht mehr nachdem ich meine Unkosten gelten machen wollte!

Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

CarTFT
Forenspecials

Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -