Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
Outdoor-Freak
Inputsammler
Inputsammler


Alter: 49
Anmeldung: 06.08.2004
Beiträge: 31
Wohnort: Marburg


BeitragVerfasst: Di 17 Aug, 2004 12:30  Titel:  TouchScreen automatisch ein-/ ausschalten? (mit Bild!)
Nach untenNach oben

Hat einer von Euch ne Idee wie man dem Umstand entgehen kann immer zusätzlich die PowerTaste des Lilliput drücken zu müssen beim Starten um das Display einzuschalten, nachdem er über Zündung Strom bekam und dann im StandBy startet?

Question Kann man den Standby nicht einfach "übergehen" durch eine Direktschaltung o.ä. - er ist ja sowieso komplett abgeschaltet wenn der Schlüssel nicht steckt... Question



    
tugsi
Stammposter
Stammposter


Alter: 48
Anmeldung: 17.05.2004
Beiträge: 250
Wohnort: Dinslaken / NRW


BeitragVerfasst: Di 17 Aug, 2004 12:37  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Hmmm schon mal die Suche benutzt?
Soweit ich mich erinnern kann ,hat hier mal jemand gepostet, dass man mit ein wenig löten Dein Problem beseitig Wink



    
Outdoor-Freak
Inputsammler
Inputsammler


Alter: 49
Anmeldung: 06.08.2004
Beiträge: 31
Wohnort: Marburg


BeitragVerfasst: Di 17 Aug, 2004 12:53  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Suche? Was`n das? Very Happy Ne, natürlich hab ich gesucht - ich hab mich echt totgesucht! Aber nur ne Bestätigung dafür gefunden das es wohl mal jemand probiert hat, aber keinen Schaltplan, Name oder Link... Eben nur das man wohl einen Lötkolben braucht... *g* darauf wär ich alleine ja fast nicht gekommen... Very Happy



    
nellor
Stammposter
Stammposter


Alter: 43
Anmeldung: 09.04.2004
Beiträge: 294
Wohnort: Baden Württemberg


BeitragVerfasst: Di 17 Aug, 2004 15:05  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

guckst du hier: http://www.car-pc.info/phpBB2/viewtopic.php?t=807&highlight=lilliput+kondensator



    
Outdoor-Freak
Inputsammler
Inputsammler


Alter: 49
Anmeldung: 06.08.2004
Beiträge: 31
Wohnort: Marburg


BeitragVerfasst: Di 17 Aug, 2004 21:59  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

@nellor: Supi cool, genau so was hab ich gesucht. Vielen Dank! thumbright

Jetzt weiß ich auch nach was ich noch hätte suchen können... Nu ja, später ist man immer schlauer... Idea

@admin: Weiß nicht genau wie das ist, aber von mir aus kann das Thema damit gelöscht werden - oder macht ihr sowas automatisch - oder bleibt das einfach ne Weile - oder wie? Eh?



    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.5617s ][ Queries: 47 (0.2480s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com