Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
tyg3r
Manchmalposter
Manchmalposter



Anmeldung: 11.09.2006
Beiträge: 68



BeitragVerfasst: Fr 03 Aug, 2007 17:32  Titel:  Bild und Ton asynchron (sporadisch)
Nach untenNach oben

Servus Gemeinde.
Bin im Besitz eines HP E-PC 42.
1.8 GHz
512MB Arbeitsspeicher
80GB Festplatte.

Habe seid kurzem oder doch schon länger?!?(hab schon lange keine Filme mehr aufn Carpc geguckt) das Problem, dass bei Filmen der Ton und das Bild zeitversetzt sind.
Dieses ist aber nur bei Filmen so.
Wenn ich nun z.B. mein Kontor-Image (Musikvideo-CD) mit Deamon-Tools einbinde und diese dann starte ist Bild und Ton vollkommen synchron.

Desweiteren hab ich festgestellt, wenn ich den PC neu gestartet hab und dann ein Film starte ist dieser synchron.

Aber sobald der PC etwas gelaufen ist und ich, sagen wir mal den, 2.ten oder 3ten Film abspiel und nur etwas vorspule ist es wieder asynchron.

Auch hab ich festgestellt, dass wenn ich die Hardwarebeschleunigung umstell von Stufe 4 auf 3 das Bild und ton wieder synchron sind, jedoch das Bild EXTREM verpixelt aufgelöst ist.
Stell ich dann wieder die Hardwarebeschleunigung hoch läuft der 1ste Film den ich angucke wieder synchron und die darauffolgendeden asynchron..

Hoffe ihr versteht so einigermaßen was ich meine....
Ich raff das Problem einfach nicht. Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen??? HILFE!!!!!



    
tyg3r
Manchmalposter
Manchmalposter



Anmeldung: 11.09.2006
Beiträge: 68



BeitragVerfasst: Mo 06 Aug, 2007 14:51  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Fehler gefunden.
Es lag am NT. Das NT hat den PC nur noch mit 14V statt 19V und 10V statt 12V versorgt. Dadurch war die Festplatte immer kurz vorm abkacken und kam mit der Datenlieferung nimmer hinterher.
Aber schon krass, dass der PC trotzdem noch lief(zwar bissel unstabil aber er lief).
Jetzt ist das NT richtig eingestellt und der PC läuft perfekt!!!



    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.4645s ][ Queries: 48 (0.2019s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com