Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
Sebastian
CPI Experte
CPI Experte


Alter: 74
Anmeldung: 22.11.2006
Beiträge: 2661
Wohnort: Emsland...

1996 Volkswagen Golf III
BeitragVerfasst: Mi 22 Aug, 2007 18:24  Titel:  sebastians ultimativer fehler threat
Nach untenNach oben

da ich gleich mehrere fehler habe und net mehre threats aufmachen wollte...

also erstmal hab ich nachdem ich meinen neue endstufe eingebaut habe (eton PA 1054) extremste störgeräusche
hab schon die ersten engegrenzt, die kommen vom cpu lüfter den werd ich bei gelegenheit mal an ganz normale 12v hängen und net mehr von dem cpu lüfter stecker aufm board

dann die beim laufen des motors, also massepfeifen und da is das große problem das geht einfach net weg nichmal mit endstörfiltern und son tünnef

das einzige was hilft is direkt von der soundkarte in die stufe, is aber auch Sch***e, da ich so die lautstärke über cpos regeln muss udn das is Sch***e

also hab ich mir überlegt das radio in kofferraum schmeißen und das bedienteil so verlängern, dass es wieder in den normalen radioschacht wandern kann, nur wird das wohl gehen? also einfach n ca 6 meter langes kabel zwischen blende und radio selbst löten? über so 1-2 meter geht das ja ohne probleme, was is aber wenn die wege länger werden?

oder hat jmd ne ganz andere bessere lösung? dazu muss ich dann aj mein halbes auto zerlegen...



so das 2te problem is das sich heute auf einmal cpos geschreddert hat und zwar zeigt der mir beim cpos laden an irgendwas mitm skin is net in ordnung, wenn ich den dann im setup neu einlade sagt er mit skin. ini net gefunden... woran liegt das schon wieder??? is übrigens die neueste cpos version....

naja das wars erstmal Smile



    
billy
Moderator
Moderator


Alter: 40
Anmeldung: 10.11.2004
Beiträge: 5194
Wohnort: Stein bei Nürnberg


BeitragVerfasst: Mi 22 Aug, 2007 21:22  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

also das mit dem ersten fehler liegt an ner fehlenden/unzureichenden masse. siehe im wiki masseproblem

das andere mit cpos. kannst du die genaue fehlermeldung posten??

gruß
billy

Hardware: Seat RNS-E 2


    
Sebastian
CPI Experte
CPI Experte


Alter: 74
Anmeldung: 22.11.2006
Beiträge: 2661
Wohnort: Emsland...

1996 Volkswagen Golf III
BeitragVerfasst: Mi 22 Aug, 2007 21:42  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

meinste echt das des an der masse liegt? hab den pc und alles extra nochmal auf masse gelegt das einzige, was ich net habe is ne rückleitung zur batterie von der karosse aus vielleicht liegts ja daran werds morgen mal probieren

also die cpos fehlermeldung kam nachdem ich beim umstecken der kabel an der soundkarte etwas zu doll gezogen habe und die karte ausm slot gerutscht is dann is der pc eingefroren ich hab reset gedrückt pc is wieder hochgefahren und hat rumgemeckert von wegen skin is fehlerhaft oder so ähnlich und ich sollte das setup checken im setup hab ich dann den skin neu ausgewählt und der hat gesagt skin.ini nicht gefunden



    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.6330s ][ Queries: 47 (0.2503s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com