Sie sind hier: Startseite » Forum » Hardware » Kameras » Logitech Quickcam Express
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
Grand Cherokee
Inputsammler
Inputsammler



Anmeldung: 21.10.2005
Beiträge: 41



BeitragVerfasst: Sa 18 Aug, 2007 23:51  Titel:  Logitech Quickcam Express
Nach untenNach oben

Moinsen,
ich hab mir testweise die oben genannte Kamera an meinen CAR PC angeschlossen. Trotz 30 Bilder pro Sekunde liefert das Ding nur schlechte und verzögerte Bilder. Vollbild auf 800x600 ist gar nicht möglich.
Liegt das am Rechner 833 Mhz 256 MB, oder liefert eine USB Kamera generell so schlechte Bilder.

Gruß



    
MacG
Moderator
Moderator


Alter: 49
Anmeldung: 17.02.2005
Beiträge: 6752
Wohnort: Dresden

2000 Fiat Bravo
BeitragVerfasst: So 19 Aug, 2007 00:04  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Dein PC hat doch glaube nur USB 1.0, dies düfte somit der Flaschenhals sein. Kannst Du sie mal an einem PC mit USB 2.0 testen?



    
Grand Cherokee
Inputsammler
Inputsammler



Anmeldung: 21.10.2005
Beiträge: 41



BeitragVerfasst: So 19 Aug, 2007 00:13  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

An meinem Laptop funktioniert sie halbwegs. Ob der USB 2 hat, keine Ahnung. ZUmindest kommt beim Anschließen nicht die Windows Meldung "Gerät könnte mehr Leistung ......."
Allerdings hat der auch 1,6 Ghz.
Aber toll ist das immer noch nicht was die Cam da abliefert.

Edit:
HAt auch nur USB 1



    
con
Z.Z. verboten
Forumjunkie
Forumjunkie


Alter: 117
Anmeldung: 17.12.2004
Beiträge: 697
Wohnort: Entenhausen


BeitragVerfasst: So 19 Aug, 2007 14:29  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Es gibt nur sehr wenige Webcams die eine gute Bildqualität bieten, die Logitech Quickcam gehört nicht dazu. Wobei gute Bildqualität natürlich immer relativ ist - ich verstehe darunter in etwa die Qualität die beispielsweise ein gutes VHS Video hat, also annähernd normale TV Bild Qualität.



    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.5008s ][ Queries: 48 (0.2180s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com