Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
daffy1234
Postingschinder
Postingschinder


Alter: 41
Anmeldung: 03.12.2006
Beiträge: 554
Wohnort: Hagen


BeitragVerfasst: Fr 24 Aug, 2007 00:58  Titel:  Toshiba T1900C Laptop Touchscreen Monitor -- An alle Bastler
Nach untenNach oben

Hi Leute ,

sooo zu meinem neuen zwischen Projekt ,weil ich gerad noch in der erholungsfase nach ner Op bin und nicht größeres machen darf Smile

Ich hab noch einen Toshiba T1900C Touchscreen Monitor von einem Laptop hier liegen und möchte nun versuchen ,den irgendwie zu nutzen.
Hatte an ein Touchscreenpanel oder so so gedacht!

Doof ist nur ,das ich nur noch den Bildschirm habe.Sprich ich brauche irgendwie einen Controler um den Monitor eventuell an einen Usb Port anzuschließen.

Hat irgendeiner ne ahnung was ich machen kann um das zu realisieren?Oder hat jemand Tips oder idean.
Es wär so schade um den großen Touchscreen ,wenn ich ihn einfach wegschmeiße!

Ich hab mal ein paar Bilder angehängt.
Würde mich über Ideen ,Anregungen und Tips sehr freuen.
Hoffe mir kann jemand helfen.

Ich danke schonmal.
Wenn ihr es nicht wisst ,wer dann:)

Hardware: Zotac Ion F/2GB OCZ Ram/ATX-M2/32GB SSD Platte/250GB 2,5" 7200/DVD-Brenner/OBD2/7" Headres

Software: Win7 ultimate 32bit,Directions Navigator7,Vag-Com,CES usw

    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.5193s ][ Queries: 48 (0.2033s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com