|
Autor |
Nachricht |
PoloEra
Inputsammler
Anmeldung: 09.04.2007
1996 Volkswagen Polo 6N
|
|
Moin!
Also ich besitze folgende Hardware:
AOpen s661FXm-FSN
Intel Pentium M 740
und ne Seagate HDD dran.
Nun Frage ich mich, ob ein M2-ATX es schafft das zu betreiben, aber müsste es doch eigentlich oder?
Es sind 2 "normale" 4-polige Stecker vorhanden für die HDD und für das Board. und die 160 Watt müssten für Board und CPU doch auch ausreichend sein?
Oder greife ich besser zu einem anderen Netzteil, und wenn ja zu welchem?
Vielen Dank im Vorraus
mfg
Era
|
|
|
|
Hardware: s661FXm-FSN, Pentium M 740, G.E.I.L. 512 DDR, MM400, GPS/TMC Software: WinXP, cPos, NavigatoR 2.0
|
|
|
|
|
Torsten06
Manchmalposter
Anmeldung: 03.08.2007
|
|
Hi,
das schafft das Netzteil locker. du solltest allerdings auch die Onboard-Grafik nutzen, also keine extra Grafikkarte. Ist einfach sparsamer...
Torsten
|
|
|
|
|
|
|
|
PoloEra
Inputsammler
Anmeldung: 09.04.2007
1996 Volkswagen Polo 6N
|
|
Danke für die Antwort.
Also die OnBoard-Grafik wollte ich auf Grund von Platz mangel sowieso nutzen!
Dann bin ich ja beruhig, dass es mit dem M2 funktionieren sollte, denn so langsam nervt die Baustelle im Auto (: und ich möchte fertig werden.
mfg
Era
|
|
|
|
Hardware: s661FXm-FSN, Pentium M 740, G.E.I.L. 512 DDR, MM400, GPS/TMC Software: WinXP, cPos, NavigatoR 2.0
|
|
|
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|
-
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
|