Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
csdragon
Foruminventar
Foruminventar


Alter: 40
Anmeldung: 29.05.2004
Beiträge: 1059
Wohnort: Winterbach (in der Nähe von Günzburg)


BeitragVerfasst: Sa 21 Aug, 2004 23:08  Titel:  Kann man die Navilock RDS-309 empfehlen??????
Nach untenNach oben

Hallo!

Ich würde mir gerne diese GPS-Maus kaufen:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=27738&item=5716091184
Bei den Bewertungen steht allerdings, dass der Verkäufer keine GNS 9830 sondern ne Navilock RDS-309 versenden würde!
Is die dann trotzdem ihr Geld wert, was is der Unterschied zwischen den beiden GPS-Mäusen und vor allem funktioniert die auch mit dem Navigon Buisness zusammen???

Danke für die Antworten!



    
Dirk
Moderator a.D.
Moderator a.D.


Alter: 42
Anmeldung: 11.07.2004
Beiträge: 2702
Wohnort: Düsseldorf

2007 Audi A3
BeitragVerfasst: So 22 Aug, 2004 01:16  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

frag nochmal in 3 Wochen, da ist mein CarPC wahrscheinlich eingebaut Smile die maus hab ich jetzt auch schon, nur solange der PC noch auf dem Schreibtisch steht ist es schwierig zu beurteilen Smile

aber zu dem Preis bekommst du sie (die gleiche GPS MAus) bei CarTFT.com, da hab ich sie her.



    
csdragon
Foruminventar
Foruminventar


Alter: 40
Anmeldung: 29.05.2004
Beiträge: 1059
Wohnort: Winterbach (in der Nähe von Günzburg)


BeitragVerfasst: So 22 Aug, 2004 09:21  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Für den gleichen Preis bekomme ich sie bei Cartft.com nicht!!!! Denn bei der Ebay-Auktion ist noch das USB-Kabel und der Versandt dabei!!!!

Außerdem hat der Verkäufer zu mir gesagt, dass er die Maus nur noch rund 2 Wochen ins Internet stellt... Aber danke für die Antwort!



    
Dirk
Moderator a.D.
Moderator a.D.


Alter: 42
Anmeldung: 11.07.2004
Beiträge: 2702
Wohnort: Düsseldorf

2007 Audi A3
BeitragVerfasst: So 22 Aug, 2004 15:32  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

oh, stimmt der Versand ist ja inclusive, hab ich übersehen, sry. (sonst ist der Unterschied nur ca n Euro Smile

Ich vergess immer bei größeren Bestellungen, dass da ja auch 6€ Versand dabei sind Smile mein Fehler



    
csdragon
Foruminventar
Foruminventar


Alter: 40
Anmeldung: 29.05.2004
Beiträge: 1059
Wohnort: Winterbach (in der Nähe von Günzburg)


BeitragVerfasst: Mo 23 Aug, 2004 18:42  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

och leute jetzt enttäuscht ihr mich aber! hat denn sonst keiner die maus??????????? oder evtl n anderes forum, (von mir aus auch in englisch,) die so ne maus haben???



    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.4855s ][ Queries: 48 (0.2135s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com