Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
hoschi
Forumkenner
Forumkenner


Alter: 40
Anmeldung: 22.02.2007
Beiträge: 233



BeitragVerfasst: Sa 06 Okt, 2007 00:01  Titel:  Black Default Skin für Nacht
Nach untenNach oben

ich hab mir mal die Mühe gemacht und das schöne default skin durch einen Filter gejagt, der alle in Schwarz und Grau verwandelt. Das hat natürlich auch den Nachteil das zB rote Farben die eigentlich etwas hervorheben sollten noch dunkler erscheinen. Hinsichtlich Tauglichkeit und Kontrast des Skins werde ich natürlich noch nachbessern. Der skin ist für die Nacht gedacht da mir das normale default skin einfach zu grell war und mit Hilfe der Gamma-Regelung man das auch nie wircklich so anpassen konnte damit es nicht blendet.

Vorschau
Image

hier die Files : es handelt sich nur um die Jpgs ,keine Config-Dateien !



    
Apollo13
Manchmalposter
Manchmalposter


Alter: 54
Anmeldung: 16.07.2007
Beiträge: 85



BeitragVerfasst: Sa 06 Okt, 2007 23:49  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

du sprichst mir aus der sele - sieht sehr gut aus - dürfte auch kaum noch blenden.... Hot Sun war selbst schon am überlegen was ich am besten mache - aber deine lösung gefällt mir sehr gut.

@furios...gamma bis 75% *bütte*



    
hoschi
Forumkenner
Forumkenner


Alter: 40
Anmeldung: 22.02.2007
Beiträge: 233



BeitragVerfasst: So 07 Okt, 2007 17:57  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

na wenigstens einer der es brauchen kann Smile
wenn ich wiedermal ein bisschen zeit hab werd ich wohl alles noch eine Stufe schwärzer machen und ein bisschen Farbe einbauen.



    
Apollo13
Manchmalposter
Manchmalposter


Alter: 54
Anmeldung: 16.07.2007
Beiträge: 85



BeitragVerfasst: So 07 Okt, 2007 19:51  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Very Happy meinen segen hast du - wenn ich helfen kann pm



    
furious
Developer
Developer


Alter: 40
Anmeldung: 23.01.2004
Beiträge: 2418
Wohnort: Waiblingen/Baden Württemberg


BeitragVerfasst: Mo 08 Okt, 2007 10:30  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

@Hoschi:
Ich habe den Skin getestet. Da ist irgendwas mit der GIF-Animation. Die CPU-Last steigt auf 80%. Wie hast du die GIF gespeichert? Ich habe sie nochmal bei mir abgespeichert (ohne Transparenz) und dann war alles ok.
Der Skin ist toll. Schön wäre es, wenn die Schriftfraben auf den Buttons heller wären und die dynmaischen Schriftobjekte kein Hellblau sondern ebenfalls ne dunklere Farbe besäßen.

Hardware: CES-CarPC: Zotac DualCore 1,66 Ghz, 2 GB DDR, 160 GB SSD, WinXP

Software: CES 4.4 - Chameleon

    
hoschi
Forumkenner
Forumkenner


Alter: 40
Anmeldung: 22.02.2007
Beiträge: 233



BeitragVerfasst: Mi 10 Okt, 2007 22:26  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Probleme mit der CPU Last hab ich damit noch nicht bekommen. Die orginale Gif-Datei hab ich mit NetPaint geöffnet, die Farbe angepasst und einfach wieder als Gif gespeichert. Jedoch geht dabei die Animation verloren und es wird nur das erste Bild als Grundlage hergenommen. Ob ichs mit Transparent gespeichert weiss ich jetzt ehrlich gesagt gar nicht.

Mit den Schriftfarben geb ich dir Recht. Das mach ich noch besser wenn ich mal wieder Zeit und Lust für hab.



    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.4645s ][ Queries: 48 (0.1934s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com