Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
Alhambra225
Inputsammler
Inputsammler


Alter: 55
Anmeldung: 12.07.2007
Beiträge: 32
Wohnort: Östringen-Eichelberg


BeitragVerfasst: So 07 Okt, 2007 23:44  Titel:  Schon mal jemand den Vega XVT-8 zerlegt und Bilder gemacht ?
Nach untenNach oben

Hallo,

ich würde den Vega XVT-8 gerne in meine Mittelkonsole einspachteln. Leider habe ich in meinem Galaxy maximal ca. 130mm Höhe im Schacht ohne größere Umbaumaßnahmen.

Image

D.h. ich müßte das Gehäuse oben und unten etwas abschneiden. Mit der Suchfunktion habe ich leider keine Bilder von einem zerlegten XVT-8 gefunden. Könnte da jemand ein paar Bilder online stellen, der das schon gemacht hat. Hat schon mal jemand die maße des reinen Bildschirm (ohne Gehäuse) ausgemessen.

Hardware: Noch keiner

Software: Noch keiner

    
MarcelP
Forumjunkie
Forumjunkie


Alter: 47
Anmeldung: 06.05.2007
Beiträge: 830
Wohnort: Löbau (Sachsen)

2003 Fiat Stilo
BeitragVerfasst: So 21 Okt, 2007 18:17  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Hallo!

Baue grad mein TFT nochmal neu ein, der erste Einbau war nicht so hundertprozentig wie es sein sollte, und mein Warnblinkschalter hat noch gefehlt, den kann man aber mal ab und zu gebrauchen. Smile

Welche Maße brauchst du? Ich hab mein hier grad komplett zerlegt liegen.



    
Alhambra225
Inputsammler
Inputsammler


Alter: 55
Anmeldung: 12.07.2007
Beiträge: 32
Wohnort: Östringen-Eichelberg


BeitragVerfasst: So 21 Okt, 2007 23:20  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Wie oben beschrieben habe ich maximal 130mm Höhe für das Display. Ist das mit dem XVT-8 machbar (welche Maße hat das reine Display). Hast du Bilder von der Elektronik, wie es im Gehäuse aussieht ?

Hardware: Noch keiner

Software: Noch keiner

    
MarcelP
Forumjunkie
Forumjunkie


Alter: 47
Anmeldung: 06.05.2007
Beiträge: 830
Wohnort: Löbau (Sachsen)

2003 Fiat Stilo
BeitragVerfasst: So 21 Okt, 2007 23:28  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Hab grad mal nachgemessen. Das Display (Touchscreen-Rahmen) hat eine Höhe von 141 mm (8"). Also wird das nichts mit der verfügbaren Höhe vn 130.
Die mehreren Platinen sind nicht das Problem, die kann man problemlos auch anders platzieren. Ich hab auch die Tastenleiste bei meinem weggelassen (baue ich woanders ein). Mit den Tasten kommen noch mind. 1cm an Höhe dazu.



    
fire-no-ice
Manchmalposter
Manchmalposter


Alter: 44
Anmeldung: 15.12.2006
Beiträge: 81
Wohnort: Göttingen


BeitragVerfasst: Mo 22 Okt, 2007 13:49  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Also hab auch einen 8" von vega ist zwar nen VM aber da dürfte der unterschied nicht sooo graoß sein 14,1 x 18,6 in der Tiefe kannst gut und ger 2cm rechnen wegen den Platinen und Bauteilen!
Bei bedarf kann ich auch gern nen Foto reinstellen!!!
mfg Daniel

Hardware: 8" Vega, MB899F-R, T7400 CPU, 2GB


    
marci
Forenbesetzer
Forenbesetzer


Alter: 54
Anmeldung: 05.06.2007
Beiträge: 437
Wohnort: Starnberg


BeitragVerfasst: So 11 Nov, 2007 13:50  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Brauchst noch die Fotos? Habe noch einen Rumliegen, der sich zwar einschaltet, aber kein OSD mehr bringt. Somit reagiert er auch nicht auf Eingangswahl (VGA, Video usw. ) Da könnt ich Dir mal Fotos schicken..

Hardware: Medion Autoradio

Software: ASICS

    
Alhambra225
Inputsammler
Inputsammler


Alter: 55
Anmeldung: 12.07.2007
Beiträge: 32
Wohnort: Östringen-Eichelberg


BeitragVerfasst: So 02 Dez, 2007 09:31  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Hallo Marci,

vielen Dank für das Angebot. Da der 8" aber doch zu groß und ich da zu viel an der Mittelkonsole machen müßte nehme ich jetzt einen 7".

Gruss

Volker

Hardware: Noch keiner

Software: Noch keiner

    
marci
Forenbesetzer
Forenbesetzer


Alter: 54
Anmeldung: 05.06.2007
Beiträge: 437
Wohnort: Starnberg


BeitragVerfasst: So 02 Dez, 2007 13:08  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Smile Das ist auch ok Smile 8" ist schon wirklich ein "dickes" Ding. Da ist 7" Widescreen evtl. wirklich besser. Smile

(schaut auch bei mir bombastisch aus, siehe Bild, das untere ist z.B. ein 6,5" widescreen)

Image

Hardware: Medion Autoradio

Software: ASICS

    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.5127s ][ Queries: 48 (0.2051s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com