Sie sind hier: Startseite » Forum » Hardware » GPS Empfänger » TomTom One
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
Dimmu
Frischfleisch
Frischfleisch


Alter: 35
Anmeldung: 21.10.2007
Beiträge: 10
Wohnort: Schömberg


BeitragVerfasst: So 21 Okt, 2007 15:01  Titel:  TomTom One
Nach untenNach oben

Hallo ich bin neu hier im Forum und hoffe dass ich hier die passenden antworten auf meine fragen finde.

Habe seit rund einem halben jahr einen PC im auto, und habe vor kurzem von meinem chef ein TomTom One geschenkt bekommen.

mir ist aufgefallen dass wenn man die software auf dem pc installiert hat und dass TomTom dann mittels usb kabel verbindet man es mit dem pc programieren kann, zb. den zielort eingeben oder auch seinen heimatort. wenn man alles fertig eingestellt hat dann sieht man auch das bild dass auf dem tomtom angezeigt wird auf dem monitor des car pc. wenn ich jetzt aber losfahre dann verändert sich dass bild auf dem monitor nicht, das navi selbs funktioniert aber wie gewohnt.

meine frage ist jetzt warum sich das bild auf dem car pc nicht verändert aber auf dem navi schon.

hat da jemand schon erfahrungen gemacht oder eine idee an was es liegen kann.

ich danke schon mal im vorraus



    
oldi-2000
Forumkenner
Forumkenner


Alter: 41
Anmeldung: 17.12.2006
Beiträge: 118
Wohnort: Tamm


BeitragVerfasst: Mo 22 Okt, 2007 08:22  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Weil die org. TomTom Software nur zum Einstellungen ändern bzw. Adressen eingeben gedacht ist. Und die funktion des navigierens am PC nicht gedacht ist, da ausser uns hier selten jemand mit seinem Computer durch die gegend fährt!

gruß oldi

Hardware: ASROCK K8NF6G VSTA; Athlon 64 Mobile 3400+; 1GB; M2; 10,2TFT

Software: Cpos; DN7

    
Dimmu
Frischfleisch
Frischfleisch


Alter: 35
Anmeldung: 21.10.2007
Beiträge: 10
Wohnort: Schömberg


BeitragVerfasst: Di 30 Okt, 2007 21:21  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

ok, alles klar, danke für die antwort.

weis denn irgendjemand ob es eine andere software gibt mit der das geht, oder ob dass über haupt geht weil ich weis nicht ob ein tom tom die gps signale an die schnittstelle übermittelt.

danke schon mal im vorraus



    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.7458s ][ Queries: 48 (0.4472s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com