Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
hifiadriango
Gast








BeitragVerfasst: Di 24 Aug, 2004 23:03  Titel:  Fragen zum Bastel / Einbau usw.
Nach untenNach oben

HI @LL,

bin zwar jetzt glaube ich das 10 mal auf der Page und muss sagen einfach faszinierend ... Ein Schema habe ich mir schon für mein Car Pc aufgebaut jedoch geht es dennoch um meine Mittelkonsole !!!
Fahrzeug Opel Tigra !!!

Was ich eigentlich nur wissen ist wie soll ich das bloss nur anstellen und was für materialien brauche ich dafür .. Technisch bzw. in Bauen bin ich mittel Begabt !!!

Wie soll man halt nur anfangen !!!
Habe z.b. zwei abdekungen wie schaffe ich es das die Bedienkonsole und TID ABdeckung zusammen halten .. Nun ja wie soll man das anstellen !!!
Was für Mittel sollten benutzwerden !!!
Bilder der Teile sieht folgendermassen aus: http://www.corsapower.dk/Sider/traf/Schleswig%202004/images/IMG_1023.jpg

Wie man auf den Bild sieht ist da schon ein TFT vorhanden, net mein Foto habe jedoch gerade kein anderes gefunden ... Oben die ABdekung und unten ( da wo TFT drine sitz ) sollen zusammen gefügt werden !

In diesen Topic habe ich schön viele Bilder gefunden, wie und was für Materialien hat der Einbauer benutz und wie war seine Reihenfolge !!!

THX

    
hifiadriango
Gast








BeitragVerfasst: Di 24 Aug, 2004 23:04  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Zum letzte Satz hier der Link !!!
http://www.car-pc.info/phpBB2/viewtopic.php?t=1524

    
roan
Moderator
Moderator


Alter: 51
Anmeldung: 26.07.2004
Beiträge: 5714
Wohnort: München


BeitragVerfasst: Di 26 Okt, 2004 05:07  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

@Admins

und nochmals die Frage wie es möglich ist als gast zu posten!

ist das jetzt normal, oder ist das hier in dem thread erlaubt?



    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.4698s ][ Queries: 48 (0.2119s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com