Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
jensemann
Frischfleisch
Frischfleisch


Alter: 54
Anmeldung: 10.10.2007
Beiträge: 6



BeitragVerfasst: So 28 Okt, 2007 21:09  Titel: Oooh ! Infill G4 Lüfter ist zu laut..
Nach untenNach oben

Hello,

so mein Infill G4 ist eingetroffen, und in Summe bin ich zunächst einmal zufrieden.. Standby & Restart sehr schnell, Centrafuse XLE rennt, Radio funzt, und reichlich Musik in der Libary, NAVI rennt.. zumindest bei mir auf dem Tisch daheim. Super genial muss ich schon sagen.

ABER der Lüfter - das darf ja nicht wahr sein. So eine Heulboje. Echt ne Frechheit bei einem so teuren Barebone. Frage an die Besitzer: Ist der in eingebautem Zustand zu hören? Zugegeben mit laufendem Motor und Musik, evtl. geht das Geräusch ja unter... hmm aber so laut ist mein Auto nun auch nicht.

Ich überlege das Ding zu zerlegen und einen leiseren 50x50mm einzubauen. Wer hat einen guten Tip für Ersatz ? Ich denke den werd ich dann fix auf 7..9V klemmen, dieses dauernde ein - aus ist ja super nervig.

Wer kennt denn die Maße des werksmäßigen? ist der 10 oder 15mm dick ?

Oder hat da schon jemand die richtige BIOS Einstellung gefunden..!??!

DANKE für alle Tips !

Hardware: Infill G4 | 512MB | 160GB HDD | Volvo S60

Software: Centrafuse XLE | WinXP Prof.

    
Johnny_die_Tulpe
Frischfleisch
Frischfleisch


Alter: 39
Anmeldung: 19.02.2008
Beiträge: 2



BeitragVerfasst: Di 19 Feb, 2008 21:21  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Gibts hier was neues zu?

Ich würde auch gerne wissen wie ich den Lüfter runterregeln kann??(!)...

Gruss

Tulpe



    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.4492s ][ Queries: 48 (0.1938s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com