Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
DannY-G
Forumkenner
Forumkenner


Alter: 37
Anmeldung: 19.09.2007
Beiträge: 151
Wohnort: Dogern

1988 BMW 3 Series
BeitragVerfasst: Mi 14 Nov, 2007 11:44  Titel:  Skin für meinen "neuen" BMW
Nach untenNach oben

Hallöchen liebe Skinner,

in der hoffnung hier ein paar tolle photoshop talente zu finden versuch ich es einfach mal..

ich hab da so ne idee und ich selbst kann es leider unmöglich verwirklichen da ich einfach zu wenig ps erfahrung hab..

und zwar geht es um einen skin(vielmehr nur die grafiken/anordnung kann bleiben) der zu meiner innenaustattung passt Smile

also eine graues ledermuster als hintergrund und um die buttons herum so ne art doppelnat aus schwarzen faden ..und irgendwo in der mitte noch n sexy BMW zeichen.. das hört sich jetzt skuriel an.. aber ich denke das würde ganz schön was her machen...

vorerst gehts mir nur darum OB es machbar wäre.. und OB sich jemand dazu bereit erklären würde (preisvorstellungen können wir dann später absprechen)

falls jemand interresse hat bitte doch einfach mal melden (das ganze hat noch ne weile zeit..)

PS: ich bin auf der suche nach einem sehr hochwertigen skin sollte später nicht zu aufgetragen oder billig wirken Smile

Grüsse Danny



    
datenflo
Administrator
Administrator


Alter: 46
Anmeldung: 17.04.2005
Beiträge: 2879
Wohnort: Mönchengladbac h


BeitragVerfasst: Mi 14 Nov, 2007 11:48  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

machbar sollte es sein, aber ob sich wer bereit erklärt das zu machen ist die andere Frage.

ich habe leider auch nich so das grafiche Talent Sad

Hardware: kein CPC mehr verbaut


    
DannY-G
Forumkenner
Forumkenner


Alter: 37
Anmeldung: 19.09.2007
Beiträge: 151
Wohnort: Dogern

1988 BMW 3 Series
BeitragVerfasst: Mi 14 Nov, 2007 11:53  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

hmm dann schauen wir mal ob wer lust hat .. werd dann auch mal versuchen meine vorstellung irgnedwie zu digitalisieren Razz

aber vllt find ich auch in nem PS board jemanden dem ich n screenshot von CES shicken kann der mir dann einfach alle grafiken neu macht.. würde auch schon reichen.. mal sehn mal sehn..

aber sieht bestimmt klasse aus .. son ledermuster als hintergrund mit doppelnähten drumrum Smile *glaube iiich* Razz



    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.7213s ][ Queries: 48 (0.4262s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com