Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
danyball
Forum-Veteran
Forum-Veteran


Alter: 42
Anmeldung: 02.06.2004
Beiträge: 850
Wohnort: Nürnberg

2002 Audi S3
BeitragVerfasst: Fr 27 Aug, 2004 18:07  Titel:  Ich und mein TFT.... eine endlose Geschichte.....
Nach untenNach oben

Hi!
Angefangen hat alles mit einer Fehlbestellung. Statt Touchscreen einen einfachen TFT gekauft.. ok, Toucher nachgekauft. War nicht auf Lager, 1 Woche drauf gewartet. Jetzt war ein falsches Toucher-Kabel dabei, das richtige kommt erst nächste Woche. Egal, totzdem schonmal angeschlossen und an die Mittelkonsole geschraubt. (Mit ner Halterung). So, jetzt geb ich mal bissl mehr Gas, fahr über nen kleinen "Hubbel", und ZACK, TFT ist aus. Ich gleich nachgeforscht was es sein könnte (Hab ja noch das alte TFT ohne touch daheim...), Zigarettenadapter angeschlossen.. nix.. Toucher bleibt aus.. das normale TFT mit Ziggi-anzünder dran.. geht. KLASSE... Toucher kaputt... Jetzt darf ich mich sicher auf ein paar Wochen reparatur-zeit freuen.....

Ich hab einfach kein Glück mit dem verdammten sch....!!!

So, das musste jetzt mal raus! *ärger*

--> Unten an den Lillis hat man ja nur 1 Möglichkeit den TFT anzuschrauben. Kann es sein, wenn man eine zu lange Schraube nimmt, dass man dadurch im TFT an die Elektronik kommt????



    
Nash78
Manchmalposter
Manchmalposter


Alter: 46
Anmeldung: 26.08.2004
Beiträge: 82



BeitragVerfasst: Sa 28 Aug, 2004 02:48  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

hi @danyball
das ist echt ergärlich sowas, ich habe auch problem mit dem Touchscreen wenn du das beim CatTFT bestellt hast dann must du mehr als ein paar wochen dich gedulden bis es bei dir ist weil ich habe mal da angerufen wegen mein Touchscreen die sagten mir das sie in Urlaub gehen Laugh Out Loud .
Das mit der schraube unten wenn du die vorgesehene schraube genommen hast dann kann es den Touchscreen nicht beschädigen.



    
Anakin
Fingerwundschreiber
Fingerwundschreiber



Anmeldung: 30.05.2004
Beiträge: 496



BeitragVerfasst: Sa 28 Aug, 2004 09:48  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

den den unten gezeigten bilder ist das lilli auch mit der original halterung befestigt! und hält bombenfest. allerding muss ich dazusagen, zwischen schraube und gewinde habe ich 4mm disstanzscheiben reingelegt, weil sonst sich die schraube (wie danny vermutet) ins innere bohrt.



    
danyball
Forum-Veteran
Forum-Veteran


Alter: 42
Anmeldung: 02.06.2004
Beiträge: 850
Wohnort: Nürnberg

2002 Audi S3
BeitragVerfasst: Sa 28 Aug, 2004 12:20  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

@nash: Haha Wink) Guter witz.... eine schöne Geste von cartft.com wäre, wenn sie mir einen Ersatzmonitor stellen würden. Mal sehen ob die so Kulant sind....



    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.5092s ][ Queries: 48 (0.1905s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com