Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
mkrausewitz
Frischfleisch
Frischfleisch


Alter: 41
Anmeldung: 17.04.2007
Beiträge: 12
Wohnort: Hünxe


BeitragVerfasst: Sa 15 Dez, 2007 13:27  Titel:  glowss brushed alu: I/O Problem
Nach untenNach oben

Hallo alle zusammen!
Ich bin relativ neu in der CAR PC Szene.
Habe einen Skoda Fabia Combi von 2003 und hatte bisher nen alten Laptop, nen billigen Touchscreen und ein bissle günstiges Zubehör (GPS, DVB-T). Das alles hatte ich günstig bei ebay ersteigert und nach ner Zeit war ich nicht mehr so zufrieden und hab alles wieder verkauft. Glücklicherweise mit nem anständigen Gewinn, so dass ich mir nun nen Lilliput Rechner und indash TFT kaufen konnte.
Ich beteibe die CPOS beta 1.0.43 (glaub ich - hab den Überblick bei den Beta's verloren! *g*) und nutze Glow's "Brushed Alu"-Skin.

Vorab @glow: Genial! Meiner Meinung nach optisch wirklich das mit Abstand beste Skin! Nicht zu verspielt, aber auch nicht zu trocken - echt einfach nur gut! Besten Dank dafür schon mal!

Hab den Skin auch über das Marken-Set von glow mit dem Skoda Logo verziert. Nahezu alles läuft soweit ideal, ich hab nur einige kleinere Probleme, wovon ich eins hier zu klären versuchen möchte:

Das I/O Menü funktioniert bei mir garnicht! Sobald ich darauf klicke, kann ich innerhalb von CPOS nichts mehr machen, über den Touchscreen nimmt er keinerlei Eingaben mehr an, auch über die Tastatur beim Test aufm Laptop klappts nicht! Das einzige was funktioniert ist über die rechte Maustaste ins Menü und dann beenden.
Ich denke das liegt an meiner Sensor-Konfiguration, aber selbst wenn ich garnichts einstelle funktionierts nicht... kann jemand das Problem bestätigen oder mir damit weiter helfen?

Besten Dank viel Erfolg allen weiterhin mit ihren Projekten!



    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.5399s ][ Queries: 48 (0.3226s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com