Sie sind hier: Startseite » Forum » Hardware » Sonstige » hardware info
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
PasDeLuca
Inputsammler
Inputsammler


Alter: 43
Anmeldung: 30.08.2004
Beiträge: 26
Wohnort: Pforzheim


BeitragVerfasst: Mo 30 Aug, 2004 22:25  Titel:  hardware info
30.08.2004

Nach untenNach oben

hi , möchte mir ein car pc zulegen, und brauche nun von euch eure hilfe.da ich noch jungfräulich auf dem gebiet bin,
ich möchte mit dem pc dvd schauen , mp3 abspielen , als navi nutzten und mal was brennen.
nun meine frage ist: was taugt dieses gerät, "Barebone Sockel 478, ASUS Pundit-R ID2 silber, ATI9100, bis P4 3400, LAN, PCMCIA, USB 2.0, VGA, FireWire http://www.arlt.com/shop/index.php?wg=300&wgname=komplett&here=info " und dazu ein Intel, 2800 MHz, Celeron cpu, wieviel ram sollte ich nun am besten nemmen.
und was rattet ihr mir wegen der stromversorgung.



    
FRAGGY
Inputsammler
Inputsammler


Alter: 41
Anmeldung: 31.07.2004
Beiträge: 21
Wohnort: Dortmund


BeitragVerfasst: Mo 30 Aug, 2004 22:49  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Also der Rechner wird alle mal reichen! Als Ram würde ich dir 512 MB empfehlen dann bist du auf der sicheren Seite. Speziell bei WinXP sollten es dann doch 512 MB sein!

Zur Strom versorgung guck bitte im Forum: es gibt 2 Möglichkeiten, 12 V Atx Netzteil oder 12->230 V Wandler und dann nen normales NT
Wird ich lang und breit erläutert.

MfG FRAGGY



    
PasDeLuca
Inputsammler
Inputsammler


Alter: 43
Anmeldung: 30.08.2004
Beiträge: 26
Wohnort: Pforzheim


BeitragVerfasst: Mo 30 Aug, 2004 22:58  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

das ging ja schnell, der atx ist nur ein nt oder übernimmt er auch das ein und ausschalten des pc, und was wurde er mich kosten, oder wahre der Carnetix besser.
blöde frage, ich brauche ja dann denn nt für 220 volt rausschmeissen un dafür nur den Carnetix bzw atx rein , oder



    
NightWatcher
Moderator a.D.
Moderator a.D.


Alter: 38
Anmeldung: 21.05.2004
Beiträge: 1838
Wohnort: Lahnstein


BeitragVerfasst: Mo 30 Aug, 2004 23:39  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Fett, danke. So ein board suche ich derzeit Smile

Was bringt denn die ATI GPU so an Leistung? Gibt es da Vergleichswerte mit Home/Office Karten?



    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.5133s ][ Queries: 48 (0.2070s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com