Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
koli.d
Inputsammler
Inputsammler


Alter: 37
Anmeldung: 21.06.2006
Beiträge: 36



BeitragVerfasst: Sa 22 Dez, 2007 21:34  Titel:  Aueron 5.1 macht probleme
Nach untenNach oben

Hallo, jungs

ich habe mir die aureon 5.1 geholt mit den sechs chinchausgängen. ich habe sie zum testen an meine home 5.1 anlage angeschloßen anfangs gingen nur zwei kanäle aber dann habe ich diese software von winamp für den player installiert "winamp plugin AT SurroundProcessor". jetzt habe ich sound an allen kanälen, doch nur sehr leise und da kommt auch so ein rauschen mit. wisst ihr wie ich das wegbekomme. habe shcon mit den einstellungen gespielt aber leider nichts erreicht:(. und zu guter letzt: wenn ich meine bedienoberfläche für meinen carpc laufen lasse, habe C.E.S, und mp3 abspiele habe ich wieder das selbe problem das nur zwei kanäle angesteuert werden. kann mir da jemand helfen`?


mfg koli



    
Seregeth
Stammposter
Stammposter


Alter: 43
Anmeldung: 20.08.2006
Beiträge: 278
Wohnort: Wien

2002 Lotus Elise
BeitragVerfasst: So 23 Dez, 2007 17:11  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

hast es auch korrekt installiert. also wirklich korekt. karte erst angesteckt als die software das wollte usw?



    
psyke
Forum-Elite
Forum-Elite


Alter: 38
Anmeldung: 12.10.2007
Beiträge: 1817
Wohnort: Sauerland


BeitragVerfasst: So 23 Dez, 2007 17:14  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

also es kann gut sein, das ich mir irre aber wenn eine mp3 nur stereo ist, ist doch normal das nur 2 kanäle laufen, also die beiden vorderen?
hast du es mal mit ner dvd bzw ner .AAC ausprobiert?



    
thecamper

Forum-Elite
Forum-Elite


Alter: 36
Anmeldung: 27.11.2005
Beiträge: 1706


1997 Opel Astra F Caravan
BeitragVerfasst: So 23 Dez, 2007 18:31  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

also der atsurroundprocessor geht nur mit winamp dann ist es normal das du bei anderen programmen nur stereo hast. desshalb benutze ich roadrunner, da es winampbased ist.

das rauschen sollte nicht vom atsourroundprocessor kommen. ich könnte mir vorstellen, das du aufgrund einer schlechten masseverbindung die hdd-arbeitsgeräusche wahrnimmst.



    
koli.d
Inputsammler
Inputsammler


Alter: 37
Anmeldung: 21.06.2006
Beiträge: 36



BeitragVerfasst: Mo 31 Dez, 2007 12:08  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

also wie schon gesagt an der masse kann es nicht liegen da ich das system gerade zuhause an meiner dolbydigital anlage getestet habe, also jetzt bezogen auf das rauschen. bei filmen habe ich ein 5.1 signal. aber weill natürlich auch bei den normalen mp3 an allen ausgängen ein signal haben sonst hätte ich im auto ja nur auf den beiden vordersten boxen musik. welche soundkarte ist eigentlich die beste`????


mfg koli



    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.5670s ][ Queries: 47 (0.2884s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com