Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
Mäffjus
Frischfleisch
Frischfleisch


Alter: 41
Anmeldung: 14.12.2007
Beiträge: 12



BeitragVerfasst: So 30 Dez, 2007 17:26  Titel:  Diverse Fragen zu RR (Skin, Navi, Telefon...usw.)
Nach untenNach oben

Hallo zusammen, bin neu hier und fange gerade mit meinem car-pc an, soll in nen golf vier (gehäuse gelaserter selbstbau)..

aber nebensache Smile

Kurz zur hardware: Intel D201GLY2 mit 1,2er Celeron und 1 gb ram, ne 80 gb sata platte und M3-ATX Netzteil, dazu nen No-Name(geht aber *g*) wlan stick, ein msi bluetooth stick den M400 Touchscreen von CAR-TFT, und als Handy erstmal ein T-Mobile SDA, (wenns aus der reparatur kommt ein Qtek 8310) - windows mobile auf den handys.
Denke das reicht fürs erste.


Meine Probleme:

1. ich kann bei road runner nur die lautstärke regeln wenn ich vorher auf mute/ton aus geklickt habe und es wieder an mache (den ton)..

2. Wie verbinde ich RR mit meinem handy? (windows und handy kennen sich, habe RR den namen des Handys in der config angegeben, aber wenn ich RR öffne ist das unerträglich langsam.)

3. "Besorge" mir gerade Navigon NavigatoR 2.0 kann ich das mit RR "verheiraten"?

4 Gibts auch sowas wie nen Bildbetrachter bei RR?

5. Wofür ist der Button RIP (habe als skin Brushed Metal V2)
wenn ich den Button benutze bleibt RR immer hängen...

6. Gibts für o.g. Skin auch das VW-Zeichen als Flash-Video? finde nämlich nix...(bei mir ist Honda drin..)

Danke schonmal, guten rutsch!

MfG
Matthias



    
Loewenpower
Forumjunkie
Forumjunkie


Alter: 45
Anmeldung: 18.04.2006
Beiträge: 650
Wohnort: Wuppertal

2002 Seat Leon
BeitragVerfasst: So 30 Dez, 2007 17:54  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Hier findest Du sehr viele Antworten: klick

Nun aber zu Deinen Fragen:

1. Dieser Fehler ist mir unbekannt, teste mal eine vorherige rr.exe (roadrunner.exe). Hatte mal ein ähnliches Problem mit der Balance und das hab ich mit einer älteren rr Version behoben.

2. Sofern Du den Widcomm Treiber drauf hast, kannst Du das Flash basierte "Addon" mit in jeden Skin von RoadRunner einbinden. FreeFone
Habs selber in meinem Skin eingebunden und es läuft super.

3. Ja kannst Du, habs bei mir in meinem eigens erstellen Skin auch eingebunden, läuft 1A.

4. Der ist bereits integriert in RoadRunner

5. Kenne den Skin nicht, vermute aber das kopieren von CD Tracks (cda) nach mp3 ?!

6. In irgendeinem Thread auf mp3car.com hab ich mal gesehen, musst Dich da mal durchwuseln Smile



    
MacG
Moderator
Moderator


Alter: 49
Anmeldung: 17.02.2005
Beiträge: 6752
Wohnort: Dresden

2000 Fiat Bravo
BeitragVerfasst: So 30 Dez, 2007 18:03  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Willkommen im Forum!

1. in der RRConfig unter Music bei "Map Master Volume to Control Line:" Master Volume einstellen.

2. was nutzt Du? Phonecontrol oder ein Phone PlugIn?

3. ja, es sollte machbar sein NavigatoR2.0 als externes Navi einzubinden

4. ja, muß halt in einem Skin eingebaut sein

5. für das CD-Rip PlugIn, um AudioCDs auf Platte zu ziehen

6. ja, hier gefunden im mp3car.com Forum

Ups, da hat mich Loewenpower beim Schreiben überholt Wink



    
Mäffjus
Frischfleisch
Frischfleisch


Alter: 41
Anmeldung: 14.12.2007
Beiträge: 12



BeitragVerfasst: Mo 07 Jan, 2008 20:22  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

So, einen Teil habe ich hinbekommen aber nicht alles...

Benutze jetzt DigitalFX 2.0

Zu 1. Unter "Musik" gibts das bei mir nicht. Geht nur wenn ich vorher auf Lautlos gehe usw..

Zu 3. Ich kann das dann starten lassen, aber nicht mit RR Tasten Bedienen, ist das normal?

4. Der Bildbetrachter von Digital FX geht garnicht sprich es kommt irgendwann ne Fehlermeldung, nachdem die obere Bildhälfte schwaz ist..

Und als neue Probleme:

5. Wenn ich bei meinen Bildern ein anderes Hintergrundbild wähle wird nichts mehr angezeigt, nur so ein komisches Kaugummi-Rosa...woran kann das liegen? (Also unter Settings, DigitalFX..blabla, BAckground COlor oder so..)



    
MacG
Moderator
Moderator


Alter: 49
Anmeldung: 17.02.2005
Beiträge: 6752
Wohnort: Dresden

2000 Fiat Bravo
BeitragVerfasst: Mo 07 Jan, 2008 23:19  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

1. es gibt verschiedene Configprogramme, schaue mal in die rr.ini im Road Runner Verzeichnis. Für Master muß bei "mastervolmap=" eine null stehen.

3. das ist normal, via RR läßt sich nur FreeDrive, MapMonkey und eventuell IGudiance bedienen. Man könnte vielleicht etwas mit Sendkeys oder Scripten anstellen.

zu 4. und 5. kann ich nichts beitragen



    
Mr.0815
Gast








BeitragVerfasst: Di 08 Jan, 2008 15:20  Titel:  Re: Diverse Fragen zu RR (Skin, Navi, Telefon...usw.)
Nach untenNach oben

Mäffjus hat folgendes geschrieben:
Intel D201GLY2 mit 1,2er Celeron und 1 gb ram, ne 80 gb sata platte und M3-ATX Netzteil


Shock
Hallo,

Darf ich fragen wie du den M3 aufs Board bekommen hast? da muß mann doch ein teil wechfräsen oder?

    
Mäffjus
Frischfleisch
Frischfleisch


Alter: 41
Anmeldung: 14.12.2007
Beiträge: 12



BeitragVerfasst: Di 08 Jan, 2008 18:44  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

gerne darfst du das:-) er ist noch nicht auf dem board da der pc noch in meinem zimmer liegt...aaaaber, geht mit ner atx verlängerung:-)



    
Mr.0815
Gast








BeitragVerfasst: Di 08 Jan, 2008 19:42  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

ach so.. Smile
dann kann ich auch das M2 behalten

    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.5425s ][ Queries: 47 (0.2273s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com