|
Autor |
Nachricht |
Blacktiger
Postingschinder
Anmeldung: 03.12.2005
2002 BMW 3 Series
|
|
Hat zufällig noch jemand den Installer oder den Standard-Skin der v3.3, bei der die Gallery noch wie folgt aussah?
Wenn ja, dann bitte kurz PN oder ICQ...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Axel aus KLM
Moderator
Anmeldung: 30.06.2004
|
|
Wenn du mir sagst welche genaue Version von 3.3 Datum etc. wäre es nicht schlecht. Habe gerade nachgesehen, es gab über 20 Updates div. Installer usw. usw. Wenn ich nachher Zeit habe, schaue ich nach.
EDIT: Habs ganz schnell gefunden
|
|
|
|
Hardware: VWT4 long 2003er und endlich das Ipad Mini als CarPC
|
|
|
|
Blacktiger
Postingschinder
Anmeldung: 03.12.2005
2002 BMW 3 Series
|
|
du bist ja schneller als die post, vielen dank
|
|
|
|
|
|
|
|
Axel aus KLM
Moderator
Anmeldung: 30.06.2004
|
|
Hardware: VWT4 long 2003er und endlich das Ipad Mini als CarPC
|
|
|
|
furious
Developer
Anmeldung: 23.01.2004
|
|
Uiui, ganz vorsichtig dadurch können Features verlorengehen, da sie in älteren Defaultskins nicht vorgesehen waren. Aber du kannst die INI der Mediagallery in die neue Version überspielen.
Ein direktes Kopieren kann dennoch zu fehlverhalten von CES führen, da evtl. in der alten mediagallery.ini Einträge fehlen.
|
|
|
|
Hardware: CES-CarPC: Zotac DualCore 1,66 Ghz, 2 GB DDR, 160 GB SSD, WinXP Software: CES 4.4 - Chameleon
|
|
|
|
Nightmare
Moderator
Anmeldung: 08.11.2005
1999 Citroen Xantia
|
|
Keine Sorge. Die Funktionen erhalten wir. Aber das alte Design gefiel uns da einfach besser.
|
|
|
|
Hardware: Joying JY-UL135N2 Software: Android 5.1.1, Sygic
|
|
|
|
|
furious
Developer
Anmeldung: 23.01.2004
|
|
Das alte Design in der Mediengallerie hat halt das Problem, dass bei jeder Anwahl gleich drei Grafiken geladen werden (und diese komplett, da es keine Vorschaugrafiken gibt). Somit war das anwählen sehr speicherlastig und auf manchen Systemen langsam.
Ich muss ja beim Default-Skin darauf achten, dass es auf allen Systemen flüssig läuft aber hier seht ihr ja, was die Skinning-Funktionalität für Möglihckeitn bietet
|
|
|
|
Hardware: CES-CarPC: Zotac DualCore 1,66 Ghz, 2 GB DDR, 160 GB SSD, WinXP Software: CES 4.4 - Chameleon
|
|
|
|
Nightmare
Moderator
Anmeldung: 08.11.2005
1999 Citroen Xantia
|
|
Nachdem Blacky und ich mit dicken DualCore Systemen rumfahren, sollte das kein Problem darstellen
|
|
|
|
Hardware: Joying JY-UL135N2 Software: Android 5.1.1, Sygic
|
|
|
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|