|
Autor |
Nachricht |
Mumpits
Forenbesetzer
Anmeldung: 12.12.2006
|
|
Hallo Freunde,
in den nächsten Tagen läuft eine Auktion aus mit einem Artikel, den ich schon länger suche..
Der Preis ist momentan recht günstig, das Problem ist aber, dass der Artikelstandort München ist und der Verkäufer durch Schichtarbeit keine Zeit hat, den Artikel zu verschicken..
Jetzt suche ich nach jemanden aus dem Raum München, der das Ding für mich abholen und mir per Hermes o.Ä. verschicken würde..
Ich würde mich natürlich erkenntlich zeigen für diesen "Dienst" Augenzwinkern
Würde mich über Antworten sehr freuen,
Martin
|
|
|
|
Hardware: Intel D945GCLF2 (1GB RAM), 120GB OCZ Vertex 2 SSD, CTF400, M2-ATX, Voom-2, Minikey, Software: cPOS, iGO
|
|
|
|
|
Nightmare
Moderator
Anmeldung: 08.11.2005
1999 Citroen Xantia
|
|
Kuck doch mal, ob von den Münchnern einer auf das Treffen in Dortmund kommt, am 10.2. Da kanners dann gleich mitbringen
p.s. der verkäufer hätte bei mir jetzt schon minuspunkte gesammelt. wenn er was verkauft, dann soll er auch dafür sorgen, daß es verschickt wird. oder die oma auf die post schicken oder so
|
|
|
|
Hardware: Joying JY-UL135N2 Software: Android 5.1.1, Sygic
|
|
|
|
billy
Moderator
Anmeldung: 10.11.2004
|
|
evtl kommt roan mit nach dortmund.
gruß
billy
|
|
|
|
Hardware: Seat RNS-E 2
|
|
|
|
Ascona16v
Stammposter
Anmeldung: 11.01.2007
1987 Opel Ascona C
|
|
@Nightmare
Sorry, aber warum Minuspunkte ? Schonmal auf die Idee gekommen das der Verkäufer einfach will das der Käufer sich das -Objekt- vor Ort anguggt um ggf Props auszuschliessen ? Evtl ist es auch schwer oder sperrig das man es nicht gescheit verpacken kann... warum soll der Verkäufer irgendjemanden damit belästigen seinen Scheiss zu verschicken ?
Ich würde das auch nicht machen, wenn ich keine Zeit oder Bock habe es zu verschicken, habe ich keine Zeit und wenn ein Interessent es nicht holen will, soll er nicht drauf bieten.
Mfg
sven
|
|
|
|
|
|
|
|
Mumpits
Forenbesetzer
Anmeldung: 12.12.2006
|
|
genau so ist es @ ascona.. es ist ne stossstange und er hätte wegen schichtarbeit keine zeit zum versenden..
|
|
|
|
Hardware: Intel D945GCLF2 (1GB RAM), 120GB OCZ Vertex 2 SSD, CTF400, M2-ATX, Voom-2, Minikey, Software: cPOS, iGO
|
|
|
|
Nightmare
Moderator
Anmeldung: 08.11.2005
1999 Citroen Xantia
|
|
Sofern er vorher auch deutlich darauf hinweist ok. aber das machen viele nicht, den Ärger hat man dann erst, wenns schon ersteigert ist. Aber das wird jetzt O.T.
|
|
|
|
Hardware: Joying JY-UL135N2 Software: Android 5.1.1, Sygic
|
|
|
|
|
billy
Moderator
Anmeldung: 10.11.2004
|
|
alter schwede ne stoßstange?? die musst als sperrgut verschicken. also fällt mitbringen in nem fast vollbesetzten auto mal aus.
Gruß
billy
|
|
|
|
Hardware: Seat RNS-E 2
|
|
|
|
SirGroovy2004
CPI Profi
Anmeldung: 27.12.2004
1992 Volkswagen Golf III
|
|
Servus Mumpits,
ich machs.
CU
SirGroovy2004
|
|
|
|
Hardware: Asrock K7s4GX; AMD Geode 1750+; 512MB Ram; Sirf 3 Star; K90; Software: cPos! 1.0; Windows XP Prof x64 Edition;
|
|
|
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|