Autor |
Nachricht |
miguelito
Inputsammler
Anmeldung: 01.02.2008
|
|
Hallo,
hat jemand die Dokumentation zur Destinator PN SDK (Funktionen der DestSDK.dll) und könnte sie mir zur Verfügung stellen?
Möchte ein Interface für Steuerung des Desti über BMW I-Bus/Bordmonitorinterface realisieren..
Funktionieren die Desti 6 Karten mit Desti 7?
LG
Michael
|
|
|
|
|
|
|
|
|
miguelito
Inputsammler
|
|
Ok, bzgl Desti7 hab ich schon in der Kompatibilitäatsliste von G60-Kris rausgefunden, dass die 2006er Alps Karte, die ich habe funktionieren müsste...
|
|
|
|
|
|
|
|
psyke
Forum-Elite
Anmeldung: 12.10.2007
|
|
du willst ernsthaft destinator 7 benutzen? das ist doch zur zeit noch recht instabil.....
|
|
|
|
|
|
|
|
miguelito
Inputsammler
|
|
Hi psyke,
nein muss nicht unbedingt Desti7 sein. Dachte eher daran mit der Desti6 SDK anzufangen. Da hab ich auch genug Kartenmaterial von meinem PDA Destinator 6 / PNA Desti 5.7.
Da die Bedienung des Adressmenüs der Destinator.exe jedoch via Bordmonitortasten (Drehknopf) unmöglich ist möchte ich mir wieder (hab sowas schon mal für SDK 1.0 in delphi realisiert) ein eigenes Interface stricken.
|
|
|
|
|
|
|
|
psyke
Forum-Elite
Anmeldung: 12.10.2007
|
|
wollte es nur anmerken, weil so einige leute probleme mit destinator 7 haben. es friert nach einigen kilometern ein, da es wohl langsam den ram mit sogenannten "GDI-Objekten" vollschreibt.
destinator 6 läuft super
du solltest dir vielleicht auch igo2008 mal ansehn, evtl lässt sich da ja was für dein interface machen.
|
|
|
|
|
|
|
|
miguelito
Inputsammler
|
|
psyke,
ok, danke für die Tipps! Seh mir mal igo an!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
miguelito
Inputsammler
|
|
Hey das sieht ja wirklich toll aus - komisch dass ich davon noch nichts gehört hab..
Kennst Du noch eine andere Quelle als rapid share? Würd das gern mal testen...
LG
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|