Sie sind hier: Startseite » Forum » Community » Talk talk talk » Waterboarding
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
obauhardt
Stammposter
Stammposter

Anmeldung: 01.01.2008

BeitragVerfasst: So 09 März, 2008 14:59  Titel: Snif ! Waterboarding
Nach untenNach oben

Hy,

ich möchte hier mal ein Thema aufgreifen, welches ich als absolut ungeheuerlich empfinde:

Waterboarding

Wie kann es sein, das kein Politiker darauf reagiert?
Wie kann es sein, das die EU und der Europäische Rat hier nicht reagiert?

Den USA sollte man jede mögliche Form eines Embargo angedeihen lassen, damit so etwas wie dieser kleine US-Adolf seines Amtes enthoben wird.

Ich hoffe nicht, dass dies als zu hart empfunden wird, spiegelt aber meine Meinung wieder.

dridders
Foruminventar
Foruminventar

Anmeldung: 19.02.2007

1997 Ford Mondeo
BeitragVerfasst: So 09 März, 2008 15:06  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

es bleibt nur zu hoffen das sein Nachfolger nicht genauso ein Hohlkopf ist sondern zwischen den Ohren was anderes als Vakuum hat

cracky
Stammposter
Stammposter

Anmeldung: 21.09.2007

1999 Volkswagen Lupo
BeitragVerfasst: So 09 März, 2008 15:39  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Zitat:
"Das mir vom Kongress übermittelte Gesetz nimmt uns eines der nützlichsten Werkzeuge im Kampf gegen den Terror"

Mit "Terror" meint der halt alles rechtfertigen zu können Clubbed

dridders hat recht, wollen wir hoffen das der nächste besser wird, is ja echt wie im Mittelalter o0

Hardware: IBM T22 900mhz, 6.4", Blaupunkt LFB

Software: CPos

Marooke
Forumjunkie
Forumjunkie

Anmeldung: 18.05.2006

2001 Audi A4
BeitragVerfasst: So 09 März, 2008 15:49  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

dridders hat folgendes geschrieben:
es bleibt nur zu hoffen das sein Nachfolger nicht genauso ein Hohlkopf ist sondern zwischen den Ohren was anderes als Vakuum hat

Ganz ehrlich? Ich denke, dass sich weder mit Obama noch mit McCain etwas ändern wird. Vielleicht hat McCain etwas aus seiner langen Kriegsgefangenschaft gelernt, aber daran glauben möchte ich nicht. Und Obama war zwar früh gegen den Krieg, hat aber sonst auch ziemlich radikale Ansichten. Daher wird mich auch in den nächsten Jahren nichts in dieses Krisengebiet namens USA ziehen....

thecamper

Forum-Elite
Forum-Elite

Anmeldung: 27.11.2005

1997 Opel Astra F Caravan
BeitragVerfasst: So 09 März, 2008 15:51  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

naja was erwartest du... aus einem land ohne kultur und geschichte?

den gesunden menschenverstand haben die amerikaner doch schon vor jahrzehnten verkauft... das letzte bisschen in vietnam.

Nightmare
Moderator
Moderator

Anmeldung: 08.11.2005

1999 Citroen Xantia
BeitragVerfasst: So 09 März, 2008 16:02  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Die Tochter meines Stiefvaters lebt seit Jahren drüben und ist totale Bush-Anhängerin. Wenn du der erzählst, was hier in den Medien über Bush und seine Regierung berichtet wird, glaubt sie das nicht. Das wäre alles nur Propaganda um Bush schlecht zu machen.
USA und Russland stehen sich was die Demokratie angeht in nichts nach......

Hardware: Joying JY-UL135N2

Software: Android 5.1.1, Sygic

obauhardt
Stammposter
Stammposter

BeitragVerfasst: So 09 März, 2008 16:15  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Ich finde es deswegen so schlimm, dass es sich in keinester Weise von diesem Diktator unterscheidet.
Es werden Menschen kserniert, nur weil sie möglicherweise Anhänger islamischen Glaubens sind. Alleine das macht schon verdächtig. Deutsche Staatsbürger werden entführt und gefoltert, aber keiner unserer gekauften Politiker hat da einen arsch in der Hose.

Es wird echt Zeit, dass wir in Deutschland wieder so etwas wie Patriotismus entwickeln. Damit wir unabhängiger werden können.
Unsere Politiker müssen sich entscheiden, ob sie für oder gegen solches Gebaren sind.
Eine öffentliche Stellungnahme soll und muß die Folge der europäischen Politiker sein.

Archangel
Moderator
Moderator

Anmeldung: 31.10.2006

BeitragVerfasst: So 09 März, 2008 16:50  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Wisster ich war gestern im Wald Holz machen. direkt daneben ist lange lange lange Jahre eine US-Kaserne gewesen mit schwerem Gerät. Die haben in diesem Waldstück immer ihre Mnöver abgehalten. Bis die Kaserne im Verlauf der letzten 10 Jahre fast ganz aufgelöst wurde.

Ich rede davon, dass da Abrahams, Apaches Bradleys stationiert waren.

Ich schlängle mich gerade zwischen zwei Bäumen durch und schau dass ich rechts und links den Schlepper nicht anecke und denke wasn das. In den Baum war ein Kabel eingewachsen. 2 Adern. Sah eigentlich aus wie ein 0815 Lautsprecherkabel. Ok denk mir nix böses und häng 3 Stämme an. Schleife die raus und durfte Fluchen. Ich hab ca. 20m von diesem Kabel aus dem laub gerissen. Das war ein Gehedder.... Daraufhin meinten meine Eltern dass das Kabel hier überall liegt und man mit der Säge aufpassen muss damit man nicht stolpert. Und zeigen mir ein halbes dutzend Bündel davon neben der Rückegasse. Daraufhin hab ich genauer geschaut Da liegen echt KM von dem Zeuch rum. Ich geh mal davon aus, dass die damit Feldkommunikation gelegt haben. Einfach liegen gelassen den SCheiss.

Überall liegen Plastikflaschen rum. Englische Etiketten. Ich geh pissen und steh auf einmal vor mehreren Schützenlöchern. Hier und da mal Pflastersteine. Kleingecrashte Ethernitplatten.

Was ich damit sagen will: In dem Waldstück siehts aus wie Sau. Hier und da mal ne Flasche ist ja normal... Aber soviel Kram. Und keinen Schwanz juckt das. Die nehmen sich wirklich alles raus und keiner sagt was. Hat mich eigentlich nie alles groß gejuckt. Aber seit gestern grübel ich doch.

obauhardt
Stammposter
Stammposter

BeitragVerfasst: Mo 10 März, 2008 13:20  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Meine Frage an dieser Stelle ist eigentlich, will man einen durch Gesetze legalisierten Terrorismus dulden oder sollten die Europäer nicht endlich mal auf den Putz hauen und den Politikern in den USA mitteilen, das hier ein solches Verhalten nicht geduldet werden kann.
In diesem Zusammenhang müsste auch einmal erwähnt werden, das die USA mit Unterstützung oder Duldung unserer Obrigkeit hier Industriespionage betreibt.
Scheinbar ist unseren Politikern der Wirtschaftsstandort EUROPA vollkommen egal. Wichtiger ist wohl, dass (zum Großteil aus den USA geführt) Konzerne hier in Deutschland die politischen Entscheidungen treffen dürfen.

Ich finde das krank und absolut inaktzeptabel.

Wird eigentlich Zeit das der EURO den $ ablöst.. Smile

Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

CarTFT
Forenspecials

Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -