Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
TomCruz
Frischfleisch
Frischfleisch



Anmeldung: 13.08.2004
Beiträge: 3



BeitragVerfasst: Di 07 Sep, 2004 12:16  Titel: Hehehe ! Neuling stellt sich vor (und sucht Mercedes-Fahrer W123)
Nach untenNach oben

Hallo zusammen,
ich stöbere schon eine ganze Zeit durch euer Forum und bin total begeistert von der Idee mit dem Car-PC. Ich fahre einen über 20 Jahre alten Mercedes, in den ich einen PC einbauen möchte. Gleichgesinnte bitte melden!
Naja, nun hab ich schon so einige Anregungen von euch bekommen und die ersten Ideen sind auf Papier. Natürlich brauche ich noch viel Unterstützung von euch. Ich bedanke mich aber jetz schon mal dafür und hoffe, ich kann demnächst dann auch mal nem "newbie" helfen. Bis dahin könnt ihr ja mal über meine Hardwareliste schauen, vielleicht hat einer ne Anregung oder so...

Grüße

TomCruz

Carnetix-Spannungsregler CNX-P1260 (bestellt und auf dem Weg)
12 Volt Netzteil (weiß noch nicht, welches)
epia M10000 Motherboard mit ram etc.
Cd-Laufwerk (Standard)
40 GByte festplatte
über USB:
Bluetooth für Handyfreisprecheinrichtung
fehlt noch der Bildschirm (bruahce Tipps)



    
roan
Moderator
Moderator


Alter: 51
Anmeldung: 26.07.2004
Beiträge: 5714
Wohnort: München


BeitragVerfasst: Di 26 Okt, 2004 05:17  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Wilkommen im Forum,

was ist daraus geworden? Oder hast du die sache aufgegeben.



    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.4738s ][ Queries: 48 (0.1996s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com