Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
Outatime
Moderator a.D.
Moderator a.D.


Alter: 60
Anmeldung: 18.09.2004
Beiträge: 1102
Wohnort: Düsseldorf

1981 DeLorean DMC-12
BeitragVerfasst: So 23 März, 2008 17:18  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Reddisch hat folgendes geschrieben:
@ outatime: Danke fürs löschen des postings, suchst du jetzt die damaligen themen, auf die ich mich bezogen habe, um sie noch schnell zu löschen? Bevor ein andrer user die findet und mir recht geben müsste?



sag mal, hast du eigentlich eine leseschwäche? ich meine, das würde erklären, das du zwar noch nicht einmal ein forum hast, aber schon jetzt leute suchst die die arbeit für dich erledigen... Laughing

dein beitrag wurde nicht gelöscht sondern verschoben weil er dumme lügen und falsche unterstellungen enthielt, und alles andere findest du in meiner antwort und in der PN.



    
Slavi
Forum-Elite
Forum-Elite


Alter: 50
Anmeldung: 31.01.2005
Beiträge: 1590
Wohnort: Wien

2004 Volkswagen Passat
BeitragVerfasst: So 23 März, 2008 17:20  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

auch wen ich einen auf den Deckel bekomme
aber ich würde hier den Thread dicht machen das geht in die komplett falsche Richtung das ganze.

Ich werde natürlich hier bleiben aber egal wer das Forum führt wird mich nicht dran hindern auch wo anders mal reinzuschauen

und Punkt.

Hardware: MSI K9VGM-V + AMD Athlon X2 BE-2300 + 250 GB 2,5" HD

Software: Centrafuse

    
MR Action
Forum-Elite
Forum-Elite


Alter: 38
Anmeldung: 29.11.2005
Beiträge: 1743



BeitragVerfasst: So 23 März, 2008 17:21  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Schon geil, da sag ich einmal etwas von Zensur und werde direkt verwarnt... Schade eigentlich (zählt es wenn ich das Wort in diesem Post nochmal nutze!?)

Ich weiß es nicht... Aber Jungs, es war eine schöne Zeit mit euch - ich gehe freiwillig bevor das hier noch ein einer Schlammschlacht endet weil ich böser User auf die Idee gekommen bin selbst ein Forum zu gründen und mich dann auch noch hier über das neue Design beschwäre... Sorry, aber ich kann nunmal nicht meine Schnautze halten und wie auf Kritik die größtenteils wirklich berechtigt ist reagiert wird geht nunmal wirklich nicht... Grade von dir Outatime... Schade eigentlich, das ich jetzt wo es eine neue Führung gibt mehr Probleme mit dir habe wie mit der Führung selbst zumal ich dich echt nicht verstehe...

Achja, und zu deinen "PNs" ja, es gab 2 (in Worten: zwei) an User die in ihren Posts nach quasi nach Alternativen fragten...

Frohe Ostern euch allen...



    
philipp_c
CPI Profi
CPI Profi


Alter: 103
Anmeldung: 18.12.2004
Beiträge: 3214


2008 BMW e61_530d
BeitragVerfasst: So 23 März, 2008 17:34  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Ich bin auch weg, ich habe keine Lust noch weitere Verleumdungen gegen mich und andere Personen hier von den "Site Ownern" zu lesen.

Den restlichen Usern wünsch ich weiterhin viel Spaß und Erfolg bei Ihren CarPC Projekten





Zuletzt bearbeitet von philipp_c am So 23 März, 2008 17:39, insgesamt einmal bearbeitet
    
morris
Stammposter
Stammposter


Alter: 34
Anmeldung: 06.01.2008
Beiträge: 319
Wohnort: Bielefeld

2009 Seat Ibiza
BeitragVerfasst: So 23 März, 2008 17:38  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

so schnell verliert ein forum durch so einen unfug echt gute leute... ich hoffe das sich das ganze schnell ändert bevor noch mehr auf die idee kommen abzuspringen

denn die die jetzt abspringen haben sich ja imemr einen kopf darum egmacht was hier abgeht sonst würdense darauf scheißen und einfach weiter hier rumöln naja hoffen wir mal das sich was tut....



    
Reddisch
Manchmalposter
Manchmalposter


Alter: 39
Anmeldung: 26.01.2005
Beiträge: 57
Wohnort: Rastatt


BeitragVerfasst: So 23 März, 2008 17:53  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Zitat:
aber schon jetzt leute suchst die die arbeit für dich erledigen...


Ich mach im gegensatz zu andren alles selbst Rolling Eyes

Zum andren würde ich es nicht als "arbeiten" bezeichnen, wenn entschlossene user sich für mod-tätigkeiten bereiterklären.

Zum andren hab ich bereits seit 5 jahren eine respektable community im fahrzeugbereich, dort is die luft aber nicht zum schneiden dick ^^



    
rico530
Forumjunkie
Forumjunkie


Alter: 114
Anmeldung: 30.03.2006
Beiträge: 735


1989 BMW 5 Series
BeitragVerfasst: So 23 März, 2008 17:58  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Prima und Herzlichen Glueckwunsch.



    
Outatime
Moderator a.D.
Moderator a.D.


Alter: 60
Anmeldung: 18.09.2004
Beiträge: 1102
Wohnort: Düsseldorf

1981 DeLorean DMC-12
BeitragVerfasst: So 23 März, 2008 18:00  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

nun, was ich nach kurzer suche finden konnte, waren jedoch lediglich mehrere seiten von dir mit einem illegalen schneeballsystem nach dem motto :

Zitat:
10.000 EURO in nur 30 Tagen verdienen


"respektabel" , wirklich.... Rolling Eyes



    
thecamper

Forum-Elite
Forum-Elite


Alter: 36
Anmeldung: 27.11.2005
Beiträge: 1706


1997 Opel Astra F Caravan
BeitragVerfasst: So 23 März, 2008 18:25  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Soll ich jetzt mal ganz gemein sein:

Da die Nutzungsbedingungen, die ich zum Zeitpunkt meiner Anmeldung akzeptiert habe, keinerlei Hinweis auf das abtreten der Rechte an meinen Äusserungen hatten und das Urheberrecht auf diese somit immernoch bei meiner Person liegt, verlange ich, die sofortige Löschung aller Beiträge meiner Person, da ich einem zur verfügung stellen meiner Daten an 3. nicht zugestimmt habe und dies auch nicht will. Ich setze den Betreibern des Forums hiermit eine Frist von 14tagen.

Ich sende diesen text auch gerne nochmal per PN oder E-Mail mit meinem Vor- und Zunamen.

Ich bin bereit über anderweitige Lösungsansätze zu verhandeln.



    
Lars-2008
Frischfleisch
Frischfleisch


Alter: 48
Anmeldung: 18.03.2008
Beiträge: 18



BeitragVerfasst: So 23 März, 2008 18:39  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Frohe Ostern zusammen..

hier ein kurzer OT Hinweis zu den anstehenden Arbeiten im Design mit Link zum entsprechenden Thread (damit dieser nicht unter geht):

http://www.car-pc.info/phpBB2/viewtopic.php?p=223852#223852



    
billy
Moderator
Moderator


Alter: 40
Anmeldung: 10.11.2004
Beiträge: 5194
Wohnort: Stein bei Nürnberg


BeitragVerfasst: So 23 März, 2008 18:53  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

ich weis nicht was ihr hier mit der schlammschlacht die ihr hier herforruft vorhabt.

schlichtweg schadet es dem forum nur.

schade das viele so uneinsichtig sind, bzw an einander vorbeireden.

p.s. das war mein letzter post zum thema Betreiberwechsel, werde mich jetzt lieber wieder um fragen der user kümmern.

Gruß
billy

Hardware: Seat RNS-E 2


    
morris
Stammposter
Stammposter


Alter: 34
Anmeldung: 06.01.2008
Beiträge: 319
Wohnort: Bielefeld

2009 Seat Ibiza
BeitragVerfasst: So 23 März, 2008 18:59  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

ich habe die community imemr als sehr hilfreich gefunden das das know how hier einigen anderen foren weit voraus ist da müssen wir uns wohl nicht drüber streiten aber so wie das ganze im augenblick abgeht hier lässt das forum schon zu wünschen übrig
ich werde mich nun auch weiter meinem projekt widmen ich habe eigentlich auch keine lust mich mit sowas zu beschäftigen und der ganze kram nur deswegen, weil das forum eifnach so abgegeben wurde, niemandem bescheid gesagt wurde, das design einfach geändert wurde ohne absprache und so einige sachen hätte man das nicht vermeiden können???

achja das wort schlammschlacht fidne ich persönlich sehr passend Wink



    
Reddisch
Manchmalposter
Manchmalposter


Alter: 39
Anmeldung: 26.01.2005
Beiträge: 57
Wohnort: Rastatt


BeitragVerfasst: So 23 März, 2008 19:23  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

@ outatime: Soll ich dir ne kopie von meinem Lebenslauf schicken? Vielleicht willst ja nochmehr veröffentlichen.

Glaube es zeigt genug wenn jemand beginnt, meinen Namen zu googlen.



    
Dirk
Moderator a.D.
Moderator a.D.


Alter: 42
Anmeldung: 11.07.2004
Beiträge: 2702
Wohnort: Düsseldorf

2007 Audi A3
BeitragVerfasst: So 23 März, 2008 19:51  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

ich glaube, es reicht langsam, hiermit schließe ich das Thema. Da es wirklich nur zu einer Schlammschlacht herunter gekommen ist, und weder der Community noch den Nutzern Nutzen bringt, da scheinbar jeder nur versucht dreckige Wäsche zu waschen, klärt das bitte per Email oder PN.



    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.5609s ][ Queries: 50 (0.2212s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com