Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
guvi
Inputsammler
Inputsammler


Alter: 43
Anmeldung: 11.08.2004
Beiträge: 46



BeitragVerfasst: Di 07 Sep, 2004 21:15  Titel:  Bayernbursch gesucht!
Nach untenNach oben

Hi Leute!

Ich hab ein dringendes super wichtiges Anliegen. Ich bin auf der Suche nach jemanden, der mal schnell in

82216 Maisach

und

85235 pfaffenhofen

vorbeifahren könnte!?

Es geht darum, dass zwei autos besichtigt werden sollen. da es für mich mehr als ein tagesausflug wäre, möchte ich nicht auf gut glück raufdüsen.

vielleicht findet sich jemand, der sich ne stunde zeit nimmt und mit ner digicam mal vorbeifahrt und eine kleine einschätzung über beide autos abgibt.

bei einem wagen handelt es sich um einen privatverkauf. vielleicht gibts da auch die möglichkeit einen ankaufstest machen zu lassen (ADAC??)
die kosten würde selbstverständlich ich tragen....


Danke,
Max



    
dom
Frischfleisch
Frischfleisch



Anmeldung: 29.02.2004
Beiträge: 13



BeitragVerfasst: Di 07 Sep, 2004 21:56  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Hi,

ich würde schon vorbei fahren und ein paar Bilder machen. Nur mit der Einschätzung ist das so eine Sache: Ich habe kaum Ahnung von Autos. Ein Unfallauto werde ich wohl erst dann erkennen wenn der Motor beim Fahrer aufn Schoss liegt Wink

Wegen dem Ankauf Test: Macht sowas auch ATU? Da ist nämlich in Fürstenfeldbruck direkt an der B471 eine Filiale. (Zumindest von Maisach wird das wohl das nächste sein.)
Aber auch hier ist die Frage, ob ich der richtige bin: Ich bin nämlich erst 21... kommt wohl drauf an was für Autos Du kaufen willst. (wollte schon immer mal Ferrari fahren Wink )

Gruß vom Ammersee.



    
guvi
Inputsammler
Inputsammler


Alter: 43
Anmeldung: 11.08.2004
Beiträge: 46



BeitragVerfasst: Di 07 Sep, 2004 22:10  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

das eine auto ist ein VW Passat Kombi der bei nem Händler steht. Da hab ich weniger Bedenken, dass der net so gut beinander ist.

Der andere ist aber privat zu verkaufen. Mir gehts mal um den ersten Eindruck.... Dellen, Kratzer, Zustand der Felgen, wie sieht der Motorraum aus usw.
Der 2. ist ein TT mit BJ 02/02 und hat grad mal knappe 30000km auf der uhr. also denk ich mal motorisch ist der eh net so gefährdet. aber wenn ein ankaufstest auch machbr wäre, wär das sowieso wahnsinn.
evt. gibts ums eck ja auch nen netten audi-händler, der mal einen kurzen blick daraufwerfen würde.

falls du interessiert daran bist, schreib ich dir kurz ne PM...
DANKE!!!

oder falls icq vorhanden ist.... 27316393



    
dom
Frischfleisch
Frischfleisch



Anmeldung: 29.02.2004
Beiträge: 13



BeitragVerfasst: Di 07 Sep, 2004 22:36  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Habe gerade gelesen, dass ATU einen so genannten "Ebay Check" anbietet. Beispiel: http://www.atu.de/atu-check/042010935032/index.html
Kostet 35,-€. Man bekommt auch etwas schriftliches (keine Ahnung ob dort die Bewertung auch über smilies hinaus geht!?).

Also wie gesagt fahre ich gerne mal hin mach mal ein paar Fotos, schau nach Kratzern, und wenn der Besitzer es zulässt fahre ich auch zu ATU.

Audi Händler kenne ich keinen... erst recht keinen netten Wink


Nachtrag:
Du kannst ja auch den Andreas fragen ob er nicht sein Auto zu ATU fährt. Das ist ja für ihn kein Weg! (Ich denke mal, dass der Verkäufer Andreas heißt?)

Noch ein Nachtrag:
Wieso stehen denn eigentlich ein VW Passt oder ein Audi TT zur Auswahl? In den einen bekommt man 20 Kästen Bier, in den anderen vielleicht einen halben. Darf ich ein Zwitter zwischen beiden vorschlagen: MG ZT http://mobile.de/cgi-bin/da.pl?bereich=pkw&id=11111111141661182&top=6& Liegt (als Tageszulassung!) im gleichen Preisniveau.



    
Anakin
Fingerwundschreiber
Fingerwundschreiber



Anmeldung: 30.05.2004
Beiträge: 496



BeitragVerfasst: Mi 08 Sep, 2004 07:42  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

also wenn er über nen tt nachdenkt, oder auch nen passat, wird er wohl kaum zu rover guggn ....
außerdem egal. den tt stellt er in den kofferraum des passat, wenn dieser nimmer geht, kann er mit dem tt weiterfahren



    
guvi
Inputsammler
Inputsammler


Alter: 43
Anmeldung: 11.08.2004
Beiträge: 46



BeitragVerfasst: Mi 08 Sep, 2004 08:30  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

@dom....

wenn du dir die zeit nehmen würdest, wär das super...

ja, der verkäufer heißt andreas Very Happy

Ich werde ihm das mit ATU mal vorschlagen bzw. ob er was dagegen hat, wenn ein anderer das machen würde. Die Kosten und Spesen übernehme natürlich ich... keine Frage!

Mich selber interessiert nur der TT, der Passat wäre für meinen Bruder. Er hat absichtlich nach einem in der Gegend gesucht, falls ich mich entschließe den TT ansehen zu fahren. Dann würde er mit und wir fahren mit 2 autos vielleicht wieder heim Smile

EDIT
ok, kommando zurück. Der TT steht in der Schweiz! Von wo auch der Verkäufer ist...

Vielleicht gibts Schweizer auch hier im Forum!? Razz



    
roan
Moderator
Moderator


Alter: 51
Anmeldung: 26.07.2004
Beiträge: 5714
Wohnort: München


BeitragVerfasst: Sa 30 Okt, 2004 03:47  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

@dom

warum kommst du nicht zum treffen nach München



    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.5686s ][ Queries: 48 (0.2068s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com