Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
Tristan88
Frischfleisch
Frischfleisch


Alter: 36
Anmeldung: 24.03.2008
Beiträge: 5



BeitragVerfasst: Mo 24 März, 2008 19:19  Titel:  HP e-PC 40 ein paar fragen an nen Newbee
Nach untenNach oben

Servus,
bin neu hier und auch neu auf dem Gebiet "Car Pc". Da ich mir Anfang nächsten Jahres ein neues Auto kaufen werde ( Audi A4 ) möchte ich darin einen Car-Pc verbauen. Als sinnvollstes und auch billigste Variante ist mir der HP E-Pc in den Kopf gekommen...

Könnte an einen 40er rankommen für gutes Geld, jedoch hat er kein CD / DVD Laufwerk. Jetzt meine überlegung: Ich habe hier noch auf nem USB Stick eine "Win Xp USB Version"drauf, könnte ich den PC davon Booten?
Was für ein KFZ - Netzteil brauch ich für den 40er? Möglichst bitte mit nem kleinen e-bay Link... Wäre echt nett..

Dann komplett meine fragen:
+ nehm ich extra von nem 1,5er Kabel von der Batterie (wird extra verlegt ) .. Könnte ich auch den Saft von meinem Endstufen + Kabel (40mm ) abzapfen?

- direkt auf Masse bzw. Karoserie (sinvoll auch nochmal das Gehäuse vom PC zur Masse zu führen?)

Gibt es ne Software die auch ohne XP Startet? Also wie so nen Interface das ich nur Videos+Mp3 abspielen kann, ohne das der PC lange Bootet?


Welche möglichkeit gibt es noch XP drauf zuspielen? ( OHNE DIESE WIN98 DISKETTE!!)

Gruß

Tristan



    
MacG
Moderator
Moderator


Alter: 49
Anmeldung: 17.02.2005
Beiträge: 6752
Wohnort: Dresden

2000 Fiat Bravo
BeitragVerfasst: Mo 24 März, 2008 19:47  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Willkommen im Forum!

XP vom USB Stick sollte gehen.