|
Autor |
Nachricht |
Gunther
Forum-Veteran
Anmeldung: 10.12.2006
|
|
hi,
das AndreRadio lauft soweit unter cpos...
nur ich bekommen keinen Sendernamen angezeigt.
RDS-Text geht und auch die Senderkennung.
Cpos ver. 1.00.159 MCE-skin
Gruß Gunther
|
|
|
|
Hardware: D945GLCF2, 1GB DDR2; 80GB 2,5 S-ATA; M2; Andre-Radio Software: WinXP, CarFlash, iGo
|
|
|
|
|
MacG
Moderator
Anmeldung: 17.02.2005
2000 Fiat Bravo
|
|
Ich hab nur wenig Ahnung, aber in die Radio.ini kann man ja die Senderkennung [PI] und den Namen eintragen.
Gefunden habe ich das hier. Eine recht umfangreiche PI-Liste findet sich hier oder im oben genannten Topic bei den Senderlogos.
Ich hoffe das hilft Dir weiter.
|
|
|
|
|
|
|
|
Gunther
Forum-Veteran
Anmeldung: 10.12.2006
|
|
wird denn der sendername nicht wie beim silabs/ads als text übertragen?
mit meinem silabs bekomme ich ja den namen angezeigt.
Gruß Gunther
|
|
|
|
Hardware: D945GLCF2, 1GB DDR2; 80GB 2,5 S-ATA; M2; Andre-Radio Software: WinXP, CarFlash, iGo
|
|
|
|
MacG
Moderator
Anmeldung: 17.02.2005
2000 Fiat Bravo
|
|
Wäre eigentlich denkbar. Nimm mal den Skin auseinander, ob es da überhaupt ein Label für den Sendernamen gibt.
|
|
|
|
|
|
|
|
spaceduck
Foruminventar
Anmeldung: 25.09.2006
|
|
Bei mir kommt direkt in Radiomenu auch kein RDS. Im Hauptmenu allerdings schon! Also schalt mal zurück und schau auf der linken Hälfte so ziemlich in der Mitte. Dort sehe ich bei mir die RDS Kennung und es scrollt der Radiotext zusätzlich vorbei!
|
|
|
|
Hardware: Jetway JNC62, AMD X2 4050e, 1GB, M2-ATX, K301, Space Navigator, Phidgets Software: XP, Centrafuse
|
|
|
|
C1500
CPI Profi
Anmeldung: 24.05.2004
2002 Fiat Stilo
|
|
Der Snedername braucht manchmal etwas länger.
Erst wenn der PI Komplett ist, wird der Sendername aus der INI geladen.
Wenn er also 1. nich tin der INI steht, und 2. zu spät vollständig ist, wird er spät oder garnicht angezeigt.
Was hast du denn für eine Refresh-Time für´s Radio eingestellt?
(ist unter Radio in den Settings)
Stell da mal auf 100 (alles schnellere braucht nur Resourcen)
Gruss Peer
|
|
|
|
Hardware: Jetway NC62K, AMD 5600+, 2Gb DDR800, DVB-T, CAN, uvm. Software: cPOS V1.2 Rules ! - Stilo Skin V1.02.568 - iGo8 mit StiloSkin
|
|
|
|
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|