Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
tugsi
Stammposter
Stammposter


Alter: 48
Anmeldung: 17.05.2004
Beiträge: 250
Wohnort: Dinslaken / NRW


BeitragVerfasst: Do 09 Sep, 2004 22:24  Titel: Grossartig ! Getrennte AUsgänge am PC benutzen?
Nach untenNach oben

Hallo,
da ich vorhabe mein Originalradio weiterhin zu benutzen und ich dann nur zusätzlich mit dem CarPC draufgehe, sehe ich da ein kleines Problem mit dem Sound.
-Ich benutze C.E.S.-

Und zwar, wenn ich Radio höre, dann kann ich kein CarPC hören... soweit ja noch nicht schlimm, denn Musik hör ich ja dann im Radio, aber den Navigationssound der fehlt mir.

Meine Idee wäre nun folgende, ich hab hier noch eine schicke MAYA EX7 USB-Soundkarte, die hat 8 Ausgänge (ok ein bißchen viel, aber ist halt DJ-Equipment) ... besteht die Möglichkeit, den Navigationssound über zB Ausgang 2 zu schalten, der dann wiederum nur einen zusätzlichen Lautsprecher versorgt, den ich im Armaturenbereich verstecke ...
Und die normale CarPC Musik und DVD zB auf Ausgang1 der am Radio dranhängt??

Als Navigationsoftware momentan noch Navigon, angedacht ist aber evt. das neue travelbook5 ...

Weiß nicht, wo ich den Thread reinpacken sollte, passt ja sowohl zum Sound, als auch zu C.E.S. , wie auch zum Thema Navigation Smile

Thx für Hilfe ...



    
Nash78
Manchmalposter
Manchmalposter


Alter: 46
Anmeldung: 26.08.2004
Beiträge: 82



BeitragVerfasst: Fr 10 Sep, 2004 00:40  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

@tugsi
also du willst dein orginal radio behalten da habe ich mal was für dich wo du dein CarPC an dein radio anschlisen kannst, ich nehme mal an das du ein RENAULT fahrer bist dann schau mal hir rein hoffe du findest was passendes für dein ordginal radio
http://www.niq.de/catalog/advanced_search_result.php?keywords=RENAULT



    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.5132s ][ Queries: 48 (0.2201s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com