Sie sind hier: Startseite » Forum » Portal » CPI News » Das CPI Team stellt sich vor
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
roan
Moderator
Moderator


Alter: 51
Anmeldung: 26.07.2004
Beiträge: 5714
Wohnort: München


BeitragVerfasst: Do 24 Apr, 2008 18:57  Titel:  Das CPI Team stellt sich vor
Nach untenNach oben

Viele kennen mich ja schon, für alle anderen,
ich heisse roan und wohne in München.

Meine Intressen sind carpc und seit langen wieder Sport Wink

Ich bin eigentlich schon seit der Stunde 0 dabei,
nach langer Zeit verwalte ich wieder dieses Forum, sollten ihr daher Fragen zum Forum haben stehe ich euch gerne zu verfügung.





Zuletzt bearbeitet von roan am Do 24 Apr, 2008 21:02, insgesamt einmal bearbeitet
    
Dirk
Moderator a.D.
Moderator a.D.


Alter: 42
Anmeldung: 11.07.2004
Beiträge: 2702
Wohnort: Düsseldorf

2007 Audi A3
BeitragVerfasst: Do 24 Apr, 2008 20:42  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Mich dürften auch schon die meisten kennen, ich bin der Böse Mod :D

Wohnhaft bin ich in der Nähe von Hannover. Ich bin hier fast seit Anfang an dabei, auch wenn ich inzwischen keinen CarPC mehr habe Smile
Zusätzlich betreibe ich noch das CarPC-Wiki.

meine Interessen sind PCs, Frauen Wink und Sport





Zuletzt bearbeitet von Dirk am Fr 25 Apr, 2008 11:44, insgesamt einmal bearbeitet
    
Archangel
Moderator
Moderator


Alter: 41
Anmeldung: 31.10.2006
Beiträge: 914
Wohnort: Nähe Darmstadt, 1000m vor der fränkischen Grenze


BeitragVerfasst: Do 24 Apr, 2008 20:54  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Servus. Ich bin der Archangel. Ich war einst bekannt als größer böser unfairer Admin in einem Autoforum. Nach zwei Jahren Pause habe ich beschlossen wieder User zu terrorisieren. Und IHR seid meine Opfer.

Ich bin aus Südhessen und habe gar keinen CarPC. Das Zielfahrzeug habe ich zur Zeit stillgelegt. Mein neuer ist nicht CarPC tauglich. Aber der Alte wird ja wieder aufgebaut. Wink

Grüße an alle Nerds und Geeks da draussen. Ich stehe auf laute Frauen starke Musik und geile Autos. (Oder wars andersrum???).

Aso... Ich HASSE Sport.



    
billy
Moderator
Moderator


Alter: 40
Anmeldung: 10.11.2004
Beiträge: 5194
Wohnort: Stein bei Nürnberg


BeitragVerfasst: Do 24 Apr, 2008 20:57  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

so auch ich stelle mich mal vor Smile

ich heiße im normalen leben Philipp, wohne ca. 1km außerhalb von Nürnberg (Franken)

bin schon paar tage im forum vertreten, war früher mal bei autoputer (bevor es wegen nicht ganz legaler dinge geschlossen wurde; mittlerweile wieder geöffnet)

Hobbys: Sport (volleyball) am auto schrauben und natürlich CARPC

Gruß
billy

Hardware: Seat RNS-E 2


    
Nightmare
Moderator
Moderator


Alter: 40
Anmeldung: 08.11.2005
Beiträge: 8977
Wohnort: 76855 Annweiler

1999 Citroen Xantia
BeitragVerfasst: Do 24 Apr, 2008 21:18  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

So, mein erster Beitrag als Mod, also stelle ich mich mal vor.

Mein Name ist Christian, ich wohne in der schönen Südpfalz und studiere derzeit an der TU Kaiserslautern.
Ich geistere hier seit etwa 2,5 Jahren rum und beteilige mich hin und wieder mit dem ein oder anderen Beitrag ;)

Zusammen mit Blacktiger und Silverlion veranstalte ich zudem jährlich das allseits bekannte CarPC Treffen in der Südpfalz.

Hobbies: Natürlich Autos und Computer, Kofferräume ausbauen, ....

Hardware: Joying JY-UL135N2

Software: Android 5.1.1, Sygic

    
datenflo
Administrator
Administrator


Alter: 46
Anmeldung: 17.04.2005
Beiträge: 2879
Wohnort: Mönchengladbac h


BeitragVerfasst: Fr 25 Apr, 2008 00:49  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Dann will ich auch mal Smile

Ich heiße in der realen Welt Thomas und komme aus Mönchengladbach.
Ich bin jetzt knapp 3 Jahre hier vertreten.
Irgendwie hat es sich ergeben, das ich neben dem Forum noch die NRW-Treffen organisiere.

Hardware: kein CPC mehr verbaut


    
MacG
Moderator
Moderator


Alter: 49
Anmeldung: 17.02.2005
Beiträge: 6752
Wohnort: Dresden

2000 Fiat Bravo
BeitragVerfasst: Sa 26 Apr, 2008 13:58  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Ich dürfte ja auch bekannt sein. Mein Name ist Mirko und ich komme aus Dresden. Beruflich falle ich hier etwas aus der Reihe, denn ich bin Zahntechniker. Da aber im Bereich CAD/CAM tätig.
Dabei bin ich schon seit 3 Jahren. Erst kam Organisation der Treffen in Dresden und dann der Moderatorenposten.



    
all-finder
Moderator
Moderator


Alter: 39
Anmeldung: 26.03.2005
Beiträge: 2348
Wohnort: Landshut

2002 Opel Astra G Caravan
BeitragVerfasst: So 27 Apr, 2008 22:34  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Hallo beisammen,

vielleicht in letzter Zeit nicht mehr ganz so oft online - aber ich hoffe der Name ist noch bekannt Wink!

Der ein oder andere sollte mich noch von München oder Nürnberg kennen, heiße Andreas - komme aus Landshut.

Mittlerweile habe ich schon viele Carpc - Projekte realisiert, obwohl mein eigner sich nicht groß verändert hat. Viele Projekte wurden auch wieder verworfen - z.B. den ersten Carpc in einem Motorrad, im Landshuter Raum werde ich jedoch öfters mal für Infos usw. kontaktiert.
Primär bin ich Student und in der Automobilbranche in der Entwicklung tätig - und wär hätte es gedacht - auch hier werden Carpcs verwendet - sicher anders als hier im Forum - aber Computer ist Computer ;D

Gruß Andy



    
tHaHooL
Moderator
Moderator


Alter: 45
Anmeldung: 21.01.2005
Beiträge: 340



BeitragVerfasst: Fr 02 Mai, 2008 07:57  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Hallo zusammen!

Auch zu mir ein paar Worte! Ich komme aus Rosenheim und dem Thema Car PC schon seit längerem vertraut. Begonnen hat alles vor fast 10 Jahren, damals noch mit ATX-Gehäuse, einem Industriedisplay (ohne Touch), betrieben mit einem Spannungwandler. Eigentlich gings damals nur dadrum MP3 im Auto zu haben (MP3 Autoradios gab es ja nicht).

Nach längerer Pause bin ich nun zum Thema zurückgekehrt und betreue nun den Bereich Centrafuse. Selber befasse ich mich ausschliesslich mit Centrafuse als Frontend und benutze es seit der ersten Beta vor etwa 2 - 3 Jahren. Zu allen Fragen rund um Centrafuse freue ich mich über Einträge im Board und stehe gerne mit Rat und Tat zur Seite Smile



    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.5104s ][ Queries: 48 (0.1980s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com