Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
miguelito
Inputsammler
Inputsammler


Alter: 53
Anmeldung: 01.02.2008
Beiträge: 22



BeitragVerfasst: Fr 16 Mai, 2008 11:39  Titel:  NavigatoR 2.0 Tastatursteuerung
Nach untenNach oben

Moin,

habe nun auch seit kurzem den NavigatoR 2.0. Die PDA Version eines Kumpels hat mir in Punkto Professionalität/Kartenmaterial/Optik so zugesagt, dass ich nun für mein CarPC PRojekt mit Navigon statt Destinator arbeiten möchte. Vorallem die PC Version scheint mir bei Navigon viel professioneller als die von Destinator die ein besserer Demonstrator für die SDK ist..

So nun zur eigentlichen Frage: Die SW soll bei mir komplett über Tastatur gesteuert werden (Navigationsknopf - Dreh/Pushknopf wird in Tastendrücke umgewandelt). Die Skins des NavigatoR scheinen mir auch sehr flexibel zu sein. So ist z.B. in der MainmenuLt.ini ja auch die Verknüpfung der Menüeinträge untereinander einstellbar (z.B.: right = home, below = route). Gibt es bezüglich der Tastatursteuerung auch Einträge in einer INI? Im Hauptmenü des NavigatoR_skin lässt sich z.B. über Tasten navigieren. Beim CaveNavigator skin geht es nicht... Also irgendwo muss da ja auch Information diesbezüglich hinterlegt sein..

LG
Michael



    
cracky
Stammposter
Stammposter


Alter: 36
Anmeldung: 21.09.2007
Beiträge: 290
Wohnort: Alzenau i. UFr / Aschaffenburg

1999 Volkswagen Lupo
BeitragVerfasst: Fr 16 Mai, 2008 12:42  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Hi Michael,
Das "Problem" hab ich auch, konnte bis jetz keine lösung finden aber wenns jemand weis bitte bitte her damit Wink

Ist besonders ärgerlich ist es weil eigentlich alles funktioniert außer 1-2 kleinigkeiten Sad

LG cracky

Hardware: IBM T22 900mhz, 6.4", Blaupunkt LFB

Software: CPos

    
miguelito
Inputsammler
Inputsammler


Alter: 53
Anmeldung: 01.02.2008
Beiträge: 22



BeitragVerfasst: Fr 16 Mai, 2008 13:41  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Hi Cracky,

gut kleine Hilfsgriffe wird man immer benötigen, wenn man keine komplette Integration machen kann wie z.B. beim Destinator mit der SDK. Für den Destinator PC-Version hab ich auch ein eigens OSK geschrieben, das Tastendrücke und Mouseclicks an den Destinator gesendet hat um eine Adresseingabe hinzubekommen.
Aber die eigentliche Menüsteuerung müsste doch wohl hinzubekommen sein.. Wie Du schon sagst - blöd z.B., dass bei den Einstellungen zwar durch die Liste gescrollt werden kann, aber keine Selektion via Enter wie es z.B. im Hauptmenü geht..
Mal sehen bin jetzt jedenfalls dran..

LG



    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.4620s ][ Queries: 48 (0.1872s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com