Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
tugsi
Stammposter
Stammposter


Alter: 48
Anmeldung: 17.05.2004
Beiträge: 250
Wohnort: Dinslaken / NRW


BeitragVerfasst: Mo 13 Sep, 2004 22:21  Titel:  NMBN Probleme mit Positionierung ..
Nach untenNach oben

Hallo,
hab heute mal zum ersten testen mein PC ins Auto gebaut und den GPS-Empfänger (Fortuna U2) montiert.

So zu allererst, der GPS-Empfänger findet immer so 3-7 Satelitten...

Fahre los und er positioniert mich auf meine Straße ...hui schon gefreut... upps was ist das, auf einmal sitze ich auf einer Parallelstraße... und dann wieder mal mitten im Feld Sad
Blick auf die Anzahl der SATs, schwankt mal 3, mal 5 ...

Naja ok, hier ist bebautes Gebiet und gerade erst losgefahren, mal abwarten...
Nur das passierte immer wieder mal und nervig wird´s dann, wenn die nette Frau auf einmal sagt, noch 50m dann bitte wenden ???? häh wieso ich bin doch richtig... Blick auf´s Display, ohje wo bin ich denn da positioniert...

Doch dann kommt das Beste, stehe an einer Ampel, ringsum alles frei, 5 Sats im Empfang, Position stimmt auffallend... auf einmal bewegt sich der Pfeil, wandert in Felder rein und bewegt sich, aber ich stehe immer noch am gleichen Fleck! Auch die Anzahl der Sats ist gleichgeblieben ????
Kann mir das mal einer erklären?

Habe eine geänderte INI-Datei, sodass NMBN mit der Fortuna zusammenarbeitet.
Liegt es daran? Wollte morgen mal die Maus umprogrammieren.

Kennt jemand das Problem? Hier haben schonmal in einen Thread Leute was geschrieben mit hinkt hinterher, das hab ich auch noch. Bin schon über eine Kreuzung weg, auf der karte bin ich noch davor. Dementsprechend spät kommen auch die netten Richtungsanweisungen Sad

Vielleicht kann mir ja einer helfen.



    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.5321s ][ Queries: 48 (0.2463s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com