|
Autor |
Nachricht |
schallerc
Frischfleisch
Anmeldung: 19.10.2006
|
|
bin eigentlich ganz zufrieden mit igo 8 pc, habe nach längerem dauertest im auto folgendes festgestellt
1. wenn das (embedded) igo fenster in road runner nicht den fokus hat, wird auch die position und andere angaben nicht ge-updatedet. da fährt man gleich am links-abbieger vorbei, wenn man mal schnell nach mp3 sucht
2. gibt es eine möglichkeit, dass wenn z. bsp. bei annäherung an blitzer, igo in vordergrund kommt bzw. eine visuelle warnung angezeigt wird (plus audio). möchte eigentlich nicht immer unterbrochen werden mit audio generve, wenn ich so schön laut sound hören (visuell blinkend ROT reicht)
3. sound lässt sich nicht richtig anpassen - entweder so laut wie mp3 oder halt ganz auschalten
4. kartenmaterial ist alt
5. ganze resize aufwand ist einfach zu gross
|
|
|
|
|
|
|
|
|
datenflo
Administrator
Anmeldung: 17.04.2005
|
|
1. ist denke ich dazu gedacht Resourcen zu sparen wenn man in einem anderen Programm ist
2. nicht das ich wüßte
3. bei cPos brauch man nur die Lautstärke von cPos entsprechend einzustellen und kann so regeln. Wie das bei RR ausschaut keine Ahnung
4. zeig mir mal ein vergleichbares Navi mit aktuelleren Karten
5. von nix kommt nix
Ich bin von Igo soweit begeistert, auch wenn noch der eine oder andere Schönheitsfehler vorhanden ist.
|
|
|
|
Hardware: kein CPC mehr verbaut
|
|
|
|
C1500
CPI Profi
Anmeldung: 24.05.2004
2002 Fiat Stilo
|
|
zu 1:
Die Ansagen sollten aber trotzdem kommen.
|
|
|
|
Hardware: Jetway NC62K, AMD 5600+, 2Gb DDR800, DVB-T, CAN, uvm. Software: cPOS V1.2 Rules ! - Stilo Skin V1.02.568 - iGo8 mit StiloSkin
|
|
|
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|